Beiträge von Mountain

    Lieber Jörg,

    ja, auch ich musste erst einmal schlucken und konnte es nicht glauben. Du wirst in der nächsten Saison sicher schnell feststellen, dass andere auch gute Mopeds bauen und wirst es nicht bereuen. Wahrscheinlich wirst du so viel Spaß haben, dass es in 2022 auch mehr als 13.000 km werden. Das wünsche ich dir zumindest. :thumbup:;) Aber dein Harro....baut das nicht zu hoch auf dem schon hohen Tank? Siehst du dann überhaupt noch was? 8o


    Schade nur, dass du deinem alten Ross nicht ihr verdientes Gnadenbrot geben konntest, so wie ich es mit meiner Pommes gehalten habe. Ich kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen.


    Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen ja beide mit neuen Rössern. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir was Neues neben die CB in die Garage zu stellen. :saint:

    Bin ganz entspannt um 14:35 Uhr wieder zu Hause gewesen.

    Hab dann noch die letzten 2 Runden MotoGP gucken können. Und wer hat gewonnen? H O N D A !!

    War somit ein runder Abschluss eines wieder mal tollen Treffens mit Freunden.


    Vielen Dank von mir nochmals an die Organisatoren und Helferlein für ihre Mühen. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht geglaubt, dass das ISFT so abläuft als wäre Corona (fast) schon Geschichte. Ich sah uns da mit nur 2 Personen und Maske an einem Tisch sitzen. Gut, dass es doch anders gekommen ist.

    Hoffen wir, dass sich das weiter so positiv entwickelt.


    Egal wo das nächste ISFT stattfindet, ich bin wieder dabei. :thumbsup:


    LG, Frank

    Ich sag dann auch mal H A L L O !!



    Solltest dich gleich bei der Frankeninvasion im Mai anmelden und buchen. Wir machen auf der Hin- und Rückfahrt Zwischenstation im Harz. Bei Interesse melde dich einfach bei mir....wir hätten ja quasi den gleichen Weg. Ich bin hier zwar nicht ständig zu Besuch, guck aber rechtzeitig wieder rein, ob du dich gemeldet hast. Oder schreib mir ne PN.


    Gruß, Frank

    Wer ist noch dabei?


    Westerwälder

    Siegerländer

    Stefan67: Dabei

    Mountain: Harz

    Grisu und Moppedfahrer

    Sputhi und addu

    Carsten.Bischof zu Zweit

    Heike und Thorsten

    Roadstarr und Rasmus (Gast)

    Birgit und René

    Bea und Disc

    Armin S. und Butterfly

    Frank und Peter

    Cabonero & Sabine

    Sandra & Andy

    Jutta und Uli_HH

    und Klaus

    Ulli(GetOne) und Claudia

    Uko & det

    Talke und Maik

    KaddaS und Lpop

    Bembel und Dana

    Biggi3 und n.e.Carsten

    Humbe und Sozius

    Mosi und Mösjen

    Michael CB1300

    Dida

    DJ-Obelix

    Barbara und Frank

    Caschi61

    Kawaknecht (Ex) + Petra

    um208 +Jürgen

    Römer, Dirkone 666, Grizzly,

    War gestern nach einer entspannten Tour mit Klaus an die Weser und dann alleine weiter durch das Weserbergland um 17:15 Uhr wieder in Ostfriesland.

    An der Küste war es dann bei "nur" 23 Grad auch wesentlich angenehmer.


    Danken möchte natürlich auch ich den Organisatoren, den Guides und allen Teilnehmern. Die insgesamt 1.920 gefahrenen km haben sich wie immer wieder gelohnt.

    War um 17:30 Uhr mit einem kleinen Stück AB wieder in Ostfriesland.


    Danke an das Orga-Team und die Guides. Habt ihr wieder toll hingekriegt! :thumbup:

    Ansonsten wurde eigentlich ja schon alles geschrieben, wiederhole also nicht nochmals die Details....8o


    Freue mich schon auf das nächste Treffen, wenn auch mit anderem Moped. red:o


    Bis dahin,

    Frank

    Doppelzimmer Nistertal


    1. Friedrich / Fette Henne
    2. Moppedfahrer / Grisu
    3. Zausel mit Eva
    4. n.e.Carsten / Biggi3
    5. disc / Bea
    6. Michael CB 1300 / Siggi
    7. Stefan67 /Dirkone666
    8. Spanier / Marlene
    9. KaddaS / Lpop
    10. Grizzly / Ömer
    11. olschi / Peggy
    12. Bembel / Dana
    13. Dedel / DJ-Obelix
    14. Nicole / Marwin
    15. astrid(r)seiner / CanisLupus
    16. MMM / Dirk
    17. Thorshammer/Kirsche
    18. Antje /Frank
    19. XJR-Jockel / Superbiker MV
    20. Nobleman / ...
    21. Kawaknecht (Ex) / Petra
    22. Kettenjan / Perle
    23. Mountain / ?
    24.
    25.

    Bad Marienberg


    1. EZ. CB-Michel
    2. EZ. um208
    3. EZ. UKO
    4. EZ. uhjeen
    5. EZ. Scottie


    1. DZ. René
    2. DZ.
    3. DZ.
    4. DZ.
    5. DZ.
    6. DZ.
    7. DZ.
    8. DZ.
    9. DZ.
    10. DZ.

    Ja, kann mich nur anschliessen. War ein toll oganisiertes Treffen. Nochmals danke dafür.
    Wer hätte gedacht, dass wir so hoch im Norden so ein tolles Motorradgebiet haben. Wohl kaum jemand....


    Für mich war's dann wohl das letzte Treffen dieses Jahr (außer Dedels Orientierungsfahrt). ;(
    Bis nächstes Jahr dann mal.

    Buchung bestätigt für:
    1. Eva mit Zausel, MehrbettZ. mit 24&25., 04.-07.06. Tonenburg
    2. Zausel mit Eva, MehrbettZ. mit 24&25., 04.-07.06. Tonenburg
    3. Bembel, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    4. Uli_HH mit Jutta, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    5. Jutta mit Uli_HH, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    6. FetteHenne mit Friedrich, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    7. Friedrich mit FetteHenne, DZ 04.-07.06. Tonenburg
    8.
    9.
    10. Römer mit Grizzly, DZ 05.-07.06. Tonenburg
    11. Grizzly mit Römer, DZ 05.-07.06. Tonenburg
    12. Pet und det im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    13. Det und pet im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    14. Antje und Frank im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    15. Frank und Antje im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    16. Barbara und Franky64 Camping 04.-07.06. Tonenburg
    17. Franky64 und Barbara Camping 04.-07.06. Tonenburg
    18. KaddaS und Lpop im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    19. Lpop und KaddaS im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    20. motorradmeckermaus und Dirk im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    21. Dirk und motorradmeckermaus im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    22. Hexe mit hollyE im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    23. hollyE mit Hexe im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    24. canislupus mit astridr(s)einer, MehrbettZ. mit 1.& 2., 04.-07.06. Tonenburg
    25. astridr(s)einer mit canislupus, MehrbettZ. mit 1.& 2., 04.-07.06. Tonenburg
    26. Humbe, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    27. Oldstyler, EZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    28. Gela & Burgi DZ 04.-07.06. Tonenburg
    29. Burgi & Gela DZ 04.07.06. Tonenburg
    30.
    31. Peggy mit olschi DZ 04.-07.06. Tonenburg
    32. olschi mit Peggy DZ 04.-07.06. Tonenburg
    33. Grisu mit Moppedfahrer im DZ 05.-07.06. Gasthaus von Heesen
    34. Moppedfahrer mit Grisu im DZ 05.-07.06. Gasthaus von Heesen
    35. Harald50 EZ 04.-07.06. Pension zur Weser
    36. UKO mit Liha-Torsten im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    37. Liha-Torsten mit UKO im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    38. ArminS. mit Butterfly im DZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    39. Butterfly mit ArminS. im DZ 04.-07.06. Gasthaus von Heesen
    40. roadrunner Camping 04.-07.06 Tonenburg
    41. pifpaf 4. bis 7. Juni Tonenburg-Camping
    42. Hauptstadtbiker Volker mit Regina im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    43. Hauptstadtbiker's Regina mit Volker im DZ 04.-07.06. Tonenburg
    44. gerd55 EZ 04. -07.06. Gasthaus von Heesen
    45. Stefan67 mit Packi im DZ, 04.-07.06. Tonenburg
    46. um208 04.-07.06. Tonenburg
    47. Packi mit Stefan67 im DZ, 04.-07.06. Tonenburg
    48. Dedel 04.-07.06. Dreibettzimmer Tonenburg mit Scottie und Mountain
    49. Scottie 04.-07.06. Dreibettzimmer Tonenburg mit Dedel und Mountain
    50. Mountain 04. - 07.06. Dreibettzimmer Tonenburg (Buchung bestätigt) mit Dedel und Scottie
    51. Michael CB1300 mit Dieter im DZ ( Tonenberg hat Buchung bestätigt)
    52. Dieter im DZ mit Michael CB1300 ( Tonenberg hat Buchung bestätigt)
    53. disc mit Bea,Frank und Petra im Vierbettzimmer 04.-07.06. Tonenburg
    54. Bea mit disc,Frank und Petra im Vierbettzimmer 04.-07.06. Tonenburg
    55. Frank mit Petra,disc und Bea im Vierbettzimmer 04.-07.06. Tonenburg
    56. Petra mit Frank,disc und Bea im Vierbettzimmer 04.-07.06. Tonenburg

    War um 18:30 Uhr auch wieder in der Heimat....müde und um viele km reicher.
    Moped steht schon wieder geputzt in der Garage. 8)


    GROSSEN DANK an Heike und Holger für die 3 tollen Tage. Dürft ihr gerne wieder mal organisieren. =)
    Danke auch an alle, die im Hintergrund "ihr Ding" dazu beigetragen haben.


    Freue mich schon auf's nächste ISFT!!!!

    Zitat

    Original von RalfK
    .......


    @ Frank treffen in Oldenburg ?? [URL=https://www.google.de/maps/dir/53.1189232,8.2587345//@53.1185872,8.2602494,283m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0]MC Donald [/URL] dann über Land weiter ??


    Ok, McDoof in OIldenburg-Ost.
    Um 9:30 Uhr?

    Wenn sie auch so bequem ist wie sie aussieht....alles richtig gemacht. ;)
    Dann können die auswärtigen Treffen ja kommen. 8)


    Hat der Gronewold auch mit Geleinsatz im Programm?

    Ok, bin mal gespannt.
    Die Sitzbank, die ich von dem gesehen habe, sah zumindest qualitativ hochwertig aus.
    Stelle dann bitte hier Bilder rein, damit wir alle was davon haben!!!! 8)

    In Großefehn, also fast bei dir um die Ecke, gibt es einen Sattler der auch Sitzbänke polstert.
    Ein Bekannter hat seine dort auch machen lassen und ist sehr zufrieden. Günstig war er auch noch.
    Ob er auch Geleinlagen einarbeitet ist mir nicht bekannt.


    Melde mich hier wieder sobald ich die Adresse habe.


    Gruß, Frank

    Zitat

    Original von Hondareiter
    Frank (mountain): Am 25 Juni diesen Jahres ist es endlich soweit =)
    So fern du dich den mit einem langhaarigen Bombenleger in der Öffentlichkeit sehen lassen willst der in einem Lederkombi fährt der überhaupt nicht zur Maschine passt gerne



    Lach...., mir sind langhaarige Bombenleger lieber als angepasste Ja-Sager. 8)


    Bis zum 25. Juni darfst du dich auch mit deiner kleinen CB bei uns (oder mir) einreihen.
    Eine gute Gelegenheit um sich mal vorzustellen hättest du am 13.04.2014 bei unserem Nordlicht-Stammtisch in Holtgast.
    Dieses WE werde ich wohl auch auf der Piste sein. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst es hier ja posten. Ein Treffpunkt wird sich schon finden......

    Hallo Marcel,


    endlich mal wieder einer aus dem schönen Ostfriesland. :D Herzlich willkommen.
    Einen interessanten Beruf hast du ja auch...... :)
    Ich komme aus Hage (bei Norden) und habe ne 2005er mit Halbschale.


    Wann darfst du die Dicke denn auf der Straße bewegen?


    Bei Interesse kannst du dich ja mal für einen Ausritt melden (wenn du dich mit einem alten Sack in der Öffentlichkeit sehen lassen magst :D ).


    Gruß
    Frank

    Die CB 750 Four feiert dieses Jahr ihren 45. Geburtstag.
    Vielleicht erinnert sich Honda ja daran und stellt was auf die Beine.... (nein, nicht die CB 1100). Eine Neuinterpretation in der Mittelklasse wäre doch neben den aktuellen NC- und CB-Modellen interessant.
    Und wenn nur als Zweitmoped.... :P

    Versicherung hätte jährlich 1.500 € gekostet, kann kein Mühlenverein aufbringen.
    Der Schaden wurde inzwischen auf rund eine halbe Million berichtigt (bis gestern).
    Der Wiederaufbau soll nun komplett über Spenden finanziert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

    Hui, das geht aber ab hier!


    1. Hexe mit hollyE im DZ
    2. hollyE mit Hexe im DZ
    3. Zausel mit Eva im DZ
    4. Eva mit Zausel im DZ
    5. sunterra86
    6. uhjeen EZ
    7. Michael Senior EZ
    8. Gerd55 EZ
    9. Humbe EZ
    10. Rolf EZ bitte
    11. Bembel EZ bitte
    12. sam EZ
    13. RalfK mit Michael Rockster im DZ
    14. Michael Rockster mit RalfK im DZ
    15. Friedrich mit Iris im DZ
    16. Iris mit Friedrich im DZ[
    17. Kaddas mit Lpop in DZ Suite
    18. Lpop mit kaddas in DZ Suite
    19. Scottie EZ wenn noch möglich oder DZ
    20. KLG mit Elli im DZ
    21. Elisabeth mit Karl-Ludwig im DZ
    22. Michael CB1300 DZ mit Dieter
    23. Dieter DZ mir Michael CB1300
    24. Moppedfahrer EZ
    25. Grisu EZ
    26. Stefan67 EZ oder DZ mit Spanier
    27. Erich EZ wenn möglich
    28. Nico mit Marion DZ
    29. Marion mit Nico DZ
    30. Samantha mit Eelco DZ
    31. Eelco mit Samantha DZ
    32. roadrunner EZ
    33. mannes EZ
    34. Hallow33n EZ wenn möglich, ansonsten DZ (egal, Hauptsache n Dach über'n Kopf)
    35. Spanier im DZ mit Stefan 67
    36. Tanja mit DJ-Obelix im DZ Suite
    37. DJ-Obelix mit Tanja im DZ Suite
    38. Mountain DZ mit ......... (Freiwillige vor :D )
    39.
    40.

    Ich mach es mal kurz:
    Bin heute nach 600 km ohne Autobahn um 18:20 Uhr trocken und heile wieder angekommen. War ne schöne Rückfahrt (auszugsweise sogar ISFT-Samstagtour-verdächtig. :D . Hat für gestern entschädigt).


    Danke an die Organisatoren und allen Teilnehmenden. Weer heel mui.

    Michael, ich fahre morgen nach Salzgitter-Bad, nicht übermorgen.
    Bargstedt wäre da etwas ungünstig für mich. ;)


    Wie wäre es Freitag mit Bockenem (Autobahnausfahrt L500 = siehe Google Maps)?
    Uhrzeit könnt ihr vorgeben.

    Zitat

    Original von addu1


    TIPP: Zwischenstation am Freitag Mittag in Sömmerda, mit Getränken auf`s Haus , im Restaurant <a href="http://www.karnette.de," target="_blank">www.karnette.de, Marktstr.11 (Anfahrt Brunnenstraße)
    Wir fahren dann so gegen 15.00 Uhr los, mit einem kleinen Einstieg in den Thür. Wald bis Zielort Oberhof8)


    Hi Karsten,
    ich überlege mir das auch noch mal. Ich komme von Salzgitter und wollte eigentlich östlich von Eschwege durchstoßen. Bis zu dir ist es dann ja auch nicht mehr weit (ca. 1 - 1,5 Std.). Mal sehen wie es zeitlich hinkommt. Warten braucht ihr aber nicht auf mich.


    @ Michael:
    Wenn du über Hildesheim und Seesen fährst, könnten wir uns in der Nähe von Salzgitter-Bad treffen.... Lust? Hab eine Tour über Landstraßen mit vielen Kurven ausgearbeitet. :D Aber nicht durch den Harz, da ist mir zu Ferienbeginn zuviel Verkehr. Ich dachte mehr so über Duderstadt, also westlich am Harz vorbei.