Hallo zusammen,
kenne eine Möglichkeit im Raum Friedrichshafen am Bodensee. Derjenige
vermietet im Winter Unterstellmöglichkeiten für Boote und Wohnmobile.
Bis Grenze Österreich ( Bregenz ) sind es eine halbe Stunde.
Hier mal die Kontaktdaten: Edwin Gehweiler, Markdorf Riedheim, Efritzweilerstr.16, Tel: 07544/8686
Einfach mal anfragen und schönen Urlaub
Beiträge von florian98
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hab gar nicht gewußt, das der PP "2CT" für die Dicke freigegeben ist. Ich dachte nur der normale, so mein Reifenhändler
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Ist doch kein Wunder das in den Dolos viele GS fahren. SUPER Landschaft, tolle Pässe aber scheiss Straßenzustand ( bis auf wenige Ausnahmen)
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Hallo zusammen.
gibt es für die Sc 54 eventuell andere Krümmer ? Hatte meine über den
Winter in mühsamer Polierarbeit top aufgearbeitet. Nach einer halben Stunde Fahrt schon wieder alles voll mit Flecken. Habe jetzt die Faxen
dicke. Da muß was anderes her. Oder gibt es die Möglichkeit zu verchromen, beschichten etc......?Grüße vom Bodensee
Uli
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Hallo zusammen,
habe mir als Bastelobjekt eine 83er CBX 650E gekauft und habe beim Zerlegen festgestellt, daß der Motor in leichter Schräglage im Rahmen
verschraubt ist. Weis jemand ob das normal ist ( vielleicht aufgrund des Kardanantriebes ? ) Einen Unfallschaden am Rahmen ist jedenfalls nicht erkennbar.viele Grüße
Uli
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Hi,
habs mit einer ganz gewöhnlichen Handhebelpresse geschafft.
Ganz easy, muß nur die entsprechende Hubhöhe haben.Gruß Uli
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Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tip bzw. eine Anleitung geben, wie ich die Federn der Federbeine am einfachsten und ohne Spezialwerkzeug demontiere ?
Danke schon mal im voraus
Grüße
Uli
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Ich würde Ross Brown verpflichten......
Und ich melde mich hier ab!
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Ich fahr LIDL. :-))))))
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Ok. danke für die Tips. Werde das probieren und hoffe das es was wird.
Grüße vom Bodensee
Uli
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Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine antrazitfarbenen Seitenverkleidungen in weiß
umlackieren ( Stand 2010 Model ) . Kann mir jemand sagen, ob diese Verkleidungen einfach überlackierbar sind oder aufwändig vorbehandelt
werden müssen. Und wie bekomme ich am besten die CB1300 Embleme
ab ?
Danke schon mal für eure InfosGruß Uli
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Original von sam
Also es scheint ja so schon zu sein das die Hinterteile sehr verschieden sindIch für meinen Teil (!) hab mir letztes Jahr für die CB ne Bagster geholt. Für mich (also für mein Teil) deutlich besser.
Aber, und nun kommts :
Die BESTE der BESTEN kommt aus dem Süden (woher auch sonst)
-> Schwäbische Präzisionsarbeit von Motoradfahrern für MotoradfahrerSoweit ich weiss hat nur einer, nämlich der Kalle Wirsch, so nen Teil.
Außer mir versteht sich, denn ich hab so nen Teil an/auf der K
Hier auch noch eine Top Adresse im Süden:
Sattlerei Markus Trempeck in Altheim
Super Klasse Arbeit!!!!!!!!!!!
Grüße vom Bodensee
Uli
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Hi,
hier mein Ergebniss des Kulanzantrages:Abgelehnt,trotz aller Argumente, weil schon 17000km und 30 Monate alt.
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Hallo zusammen,
ich habe den Hurric ebenfalls montiert und habe bei der Lieferung
die Servicekarte dazu bekommen. Beim Tüv keine Probleme gehabt und mußte auch nicht eingetragen werden. Leistungsverlust kann ich ebenfalls nicht feststellen, lediglich die Lastwechsel sind im Schiebebetrieb minimal stärker.Grüße vom Bodensee
Uli
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Original von Goliath
Ich glaube ich werde mal schauen wie Breit die Felge ist und dann mal schauen was man so alles drauf fahren darf - vielleicht passt ja auch ein 200 Reifen drauf
Hallo Goliath
180 gehört auf eine 5,5 Zoll Felge
190 auf ne 6 Zoll
Macht man das anderes bringt das außer der Optik nur Nachteile beim HandlingGrüße vom Bodensee
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Zitat
Original von CB-man
Hey Leute, so wie's aussieht sind CB Fahrer grad vom Pech verfolgt...
Ich wollte heut ne Runde fahren gehen und meinen Freien Tag ausnutzen. War im Industriegebiet an ner Tanke und wollte dann losfahren. Bei'm abbiegen aus dem Industriegebiet in Richtung Hauptstraße dann der SCHOCK, bin mit ca. 10-15km/h auf ne Ölspur geraten und war machtlos....
Das Ergebnis dieses "Ausrittes": Tank eingedellt, Fußraste, Spiegel und Bremshebel ab, Amaturen hin, Endtopf zerkratzt.
Ich bin so froh dass ich Sturzpads dran hab- Motor hat nicht ein Kratzer.
Und mir ist zum glück auch nix passiert!Fahrt immer Vorsichtig und achtet auf ÖLSPUREN!!!!!!
Hi, tut mir leid für dich. Einen Tank habe ich bei Bike-Teile gesehen.
250€ , ist allerdings in blau. aber das dürfte das kleinere Problem sein.Grüße vom Bodensee
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Original von uli1300
Hm, nun dacht ich, heute bekomme ich auch neue Federbeine...Der Onkel beim TÜV hat mich auf die beiden undichten Dämpfer hin gewiesen. (und da der ne Güllepunpe fährt halte ich den mal für nicht komplett ahnungslos.....)
Nun war ich heute beim HH, der erzählte mir was von minimal undicht,...
Was haltet Ihr davon? Ich war bisher der Meinung entweder heile = dicht oder nicht dicht = kaputt...
Da meine 1300er etwas über 2 Jahre ist wäre jetzt noch die Chance Honda in Richtung Kulanz zu bewegen....
Danke für Eure Meinung!
Uli
Hallo Uli,
meine ist ebenfalls um 8 Monate aus der Garantie. Der Kulanzantrag der von meinem HH gestellt wurde ist natürlich sofort abgelehnt worden. Eine freundliche Dame direkt bei Honda Deutschland sagte mir, es bringe wahrscheinlich mehr sich direkt an Honda zu wenden. Das habe ich in einem netten Brief gemacht und jetzt schaun mer mal.
E-Mail Adresse lautet: kundendienst.motorrad@honda-eu.comGrüße
auch Uli -
Zitat
Original von Armin
Hallo,ich hab ein besonderes Phänomen an meiner CB die ich im Juni 2007 neu gekauft hatte. Bei der 6000er Inspektion wurde links ein undichter Stossdämpfer entdeckt der auf Garantie getauscht wurde. Jetzt bei 27000 km ist der rechte auch undicht und der linke schon wieder, beide werden wieder auf Garantie erneuert. Mein Händler hat noch nie von diesen Problemen an der CB vorher gehört. Hat jemand von Euch jemals ölige undichte Stossdämpfer gehabt? Mir wäre auch neu dass ich die Dämpfer irgendwie schlecht behandelt habe.
Gruss
ArminHallo,
ich habe ebenfalls einen leichten Ölfilm an den Dämpfern. Sieht man auch sehr gut durch den gebundenen Schmutz, der daran hafftet.
ist das jetzt normal oder sind die Teile auch hinüber.Wie gesagt,es läuft kein Öl aus.Es ist ein dünner Ölfilm -
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Hallo Martin,
da spricht du mir aus der Seele. Das Problem habe ich auch.
Mein Reifenhändler erklärte mir das so:
Da die Dicke kein Leichtgewicht ist wird in Kurven natürlich die
Flanke des Reifens stark belastet und der Reifen wird nach gewisser
Laufzeit "spitzer". Das heist ,das der Lenker dir fast in die Kurve "hineinfällt". Dazu kommt noch wie gebremmst wird; vor der Kurve? ,in die Kurve hinein?
Bei einem neuen Reifen, so wie bei Dir, tritt dieses Phänomen natürlich nicht auf.
Ich bin hauptsächlich in den Alpen unterwegs. Bei mir heist es:
Hinterreifen: PR2 6000km
Vorderreifen: PR2 max.3500km, dann wird er unfahrbar.
Ist bei mir unabhängig von der Marke, hatte auch schon andere.Grüße vom Bodensee
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Hey,
ich aus dem Süden freue mich auf Euch. Wir haben tolle Strecken
hier, von den Alpen wollen wir gar nicht reden.
Herzlich Willkommen in 2009 !!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo zusammen,
Meine Dicke ist jetzt genau 2 Jahre und 1 Monat alt. Jetzt hat sich aus welchen Gründen auch immer der Lima Regler verabschiedet.Kulanzantrag wurde freundlicherweise abgelehnt.
Hatte jemand auch schon das Regler/Kulanzproblem? -
Danke mal für den Tip, aber was meinst Du mit "Gabel durchgesteckt"
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Sorry ,das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Habe dies eben nachgeholt und hoffe auf Eure Hilfe und Vorschläge.
Bis jetzt waren Macadam (Serie), PP und PR 2 montiert. Jedesmal das gleiche Symtom. Bis ca.2000 km Spurtreu, danach immer das Lenkerkippen -
Hallo zusammen.Bin heute neu hier im Forum und wollte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Uli, bin 43 J. alt und komme vom Bodensee.Seit genau 2 Jahren habe ich meine SC54 SA.
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Hallo zusammen!
ich habe bei meiner Dicken festgestellt,das der Lenker beim Einlenken
immer selbständig in die Kurve "fallen" will.Dies tritt aber erst auf wenn der Vorderreifen eine Laufleistung ab ca.2000 km hat.
Hat jemand vielleicht die gleichen Symtome und woran kann dies liegen