Beiträge von Andy

    melden uns mal ab für die nächsten 16 Tage und das hier keine Klagen kommen...
    hoffentlich schwimmt der Kahn wirklich ;)
    bis dann Andy & Sandra

    kann ich machen, aber jetzt muss ich erstmal Mopped bepacken X(
    wenn ich zurück bin wird der Reifensatz sowieso fertig sein


    PS: Inbus nich Imbus ;) watt mutt datt mutt

    Zitat

    Original von joe
    misch wunderd hir gar nüschd mähr, wegens biesa un so ....


    ;(


    häh, was issen däs biesa, du meinen Pisastudio oder watt
    hier würd ein Quarcckk rumgetuetet man mann ?(

    Zitat

    Original von BigF
    Also ich könnt mich ja inne Mille Factory vergucken tun!
    Wenn die nur nich nur 2 Zülünder haben tun täte ...


    wieso die hat doch alles platt getutet, siehe aktuelle Motorrad...
    die Japsen konnten da voll einpacken, egal ob Gixxer, R1, ZX10 oder
    Mädchenmoped Eierblade...
    allerdings saßen auch Fahrer drauf die richtig tuten konnten
    Mille Marsch Marsch :D

    das Wichtigste beim Moppedfahren ist nunmal der Gripp von ein paar Zentimetern...
    da hängt etwas " mehr " drann als reine Laufleistung


    wie alles im Leben - Ansichtssache

    blöd... nö, sicher nicht
    ich hab einfach mehr Vertrauen und Spaß beim fahren mit den PP´s obwohl Highsider vorbelastet X(
    Dummheit muss halt bestraft werden ;)


    waren noch Bearbeitungsspuren vom Bohrwerk + Grat, hab ich mit Naßschleifpapier nachgearbeitet...
    habe die Steckachse mit Gummihammer rausprügeln müssen, soetwas kenne ich von Honda nich !
    Steckachse ebenfalls nachgearbeitet & gefettet
    Bild?, alles wieder montiert


    blauer Punkt...ok ?


    ich mach es immer so: alles festziehen Nm siehe Werkstatthandbuch, außer die beiden Inbusschrauben
    M8 am linken Tauchrohr, Stück anrollen 5-10 km/h und voll in die Eisen, Bremse ziehen, nochmal
    durchfedern, halten und Sandra zieht die Schrauben fest... hört sich kompliziert an, geht aber ruck zuck.
    Upsidedown-Gabeln sind nicht so empfindlich, war bei der Blade nie ein Thema
    ?(

    moppi, die 1000 Hornet kommt...und nee neue 1300XX tun die auch uns antun
    tunentut, oder so 8o :)

    Zitat

    Original von BigF
    Andy ..... die andere Seite muß nach außen. ;)


    stimmt, da hab ich jahrelang... :rolleyes: :D


    nomu,
    sagt jeder anders... Führungsrohr=Tauchrohr
    das rechte Tauchrohr kann sich ja axial nicht bewegen, wird durch Radlager + Buchse +
    Steckachse +Tauchrohr + Rad-Schraube begrenzt.
    das linke Tauchrohr wird axial nur durch die beiden M8 Inbusschrauben gehalten, ist das
    linke Standrohr + Tauchrohr nicht optimal ausgerichtet, verspannt sich die Gabel und spricht
    Kacke an. Wird regelmässig beim Reifen-Radwechsel vergessen, schaut eure Reifenhändler
    dabei mal auf die Finger.
    :rolleyes:

    Hi Fadeless, leider kann ich besser schrauben wie fahren...umgekehrt wäre es mir lieber ?(
    jo dafür iss ja eine Forum da, hier werden Sie geholfen ;)

    oder feucht, die kleben nich am Display fest :D


    Andy und total überzeugter Kartenfan

    Zitat

    Original von Linus


    na prima, sandra ... "Ich würd´ spontan sagen" ... was hat das denn mit der einschätzung des jurustischen begriffs der betriebserlaubnis zu tun? (zwinkersmilie ;) )


    genau das ist das doch: mit drüber nachdenken und mal meinen ist das nicht getan ... bei uns in unserem land.


    Linus, siehe Bernhard...hab ich gleich mit tüven lassen :)


    Bild heute Abend mit Pellen

    heute das erstemal Vorderrad ausgebaut, die Steckachse total trocken, Klemmspuren am
    linken Gabelführungsrohr... 8o


    hatte immer das Gefühl das die Gabel nicht so sauber anspricht (im Vergleich zu Sandra´s CB)
    die beiden Inbusschrauben lösen, durchfedern und wieder festziehen brachten keinen Erfolg...
    klar wenn das Führungsrohr nicht in die Position schnippen kann (Verzug)
    Alles schön entgratet, eingefettet jetzt funzt es wieder :)

    Haungs - Sitzbankhöcker...
    Verarbeitung - Passform: perfekt
    Farbton: ok
    Sitzkomfort: vorn etwas schmaler + höher besserer Knieschluss am Tank, hart ab nicht unbequem
    Stauraum: hat sich vergrössert, da die Schale einen Hohlraum bildet
    Optik: Ansichtssache...geil
    Rest Digicam-Halter von Mo-tech


    Bilder gross

    Zitat

    Original von didis
    Hi,


    hab den PP seit Anfang an drauf. Einfach klasse!
    Handling super und über Haftung bvrauchen wir beim PP nicht reden.
    Lediglich die Laufleistung dürfte zumindest hinten nicht mehr als 3000km erreichen. Bin aber noch nicht soweit.


    also wieder Bladeniveau :D
    Gruß nach Schorndorf vom AA oder Ruppertshofener

    Ein 190ziger wir auf einer 5,5 Zoll Felge nie optisch-technisch die Breite haben die er verspricht.
    Die Reifenkontur wird spitzer, kippeliger... wenn, dann Degetfelge mit echten 6 Zoll.

    ich war als Stift totaler Kreidler Florett Fan, aber die Zündi hat was :D

    na dann ist doch alles palletti, du machst Tourguide und zeigst den Jungs die berühmte Linie
    der Harz ist aber auch ohne Kyffi schön...
    ist schon ewig her, glaub 95 oder 96 mit der SC33, dann 98 mit der Dose... 2000 SC44
    und 2004 letztes Bladetreffen in der Villa Löwenherz, leider wieder mit Dose, es hat geschifft wie aus
    Eimern X(
    na ja egal fahrt mal, ihr werdet es nicht bereuen

    sorry Kyffhäuser... es gibt nix besseres 36 Kurven ziemlich anspruchsvoll - hoch super - runter
    schön uffpasse, fahrt mal gemütlich hoch wieder runter und danach etwas flotter
    fast wie Stilfser (Kehren) nur der Belag ist wesentlich besser und die Kurven sind Kurven


    viel Spaß und zum üben perfekt Vorsicht Schwindelgefahr 8o ;)