Beiträge von Andy
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nö, machen wir nich...danke Ralf
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kann ich machen, aber jetzt muss ich erstmal Mopped bepacken
wenn ich zurück bin wird der Reifensatz sowieso fertig seinPS: Inbus nich Imbus watt mutt datt mutt
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Zitat
Original von BigF
Also ich könnt mich ja inne Mille Factory vergucken tun!
Wenn die nur nich nur 2 Zülünder haben tun täte ...wieso die hat doch alles platt getutet, siehe aktuelle Motorrad...
die Japsen konnten da voll einpacken, egal ob Gixxer, R1, ZX10 oder
Mädchenmoped Eierblade...
allerdings saßen auch Fahrer drauf die richtig tuten konnten
Mille Marsch Marsch -
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der absolute Hammer sieht so locker aus !?
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waren noch Bearbeitungsspuren vom Bohrwerk + Grat, hab ich mit Naßschleifpapier nachgearbeitet...
habe die Steckachse mit Gummihammer rausprügeln müssen, soetwas kenne ich von Honda nich !
Steckachse ebenfalls nachgearbeitet & gefettet
Bild?, alles wieder montiertblauer Punkt...ok ?
ich mach es immer so: alles festziehen Nm siehe Werkstatthandbuch, außer die beiden Inbusschrauben
M8 am linken Tauchrohr, Stück anrollen 5-10 km/h und voll in die Eisen, Bremse ziehen, nochmal
durchfedern, halten und Sandra zieht die Schrauben fest... hört sich kompliziert an, geht aber ruck zuck.
Upsidedown-Gabeln sind nicht so empfindlich, war bei der Blade nie ein Thema
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na dann, gib Gummi und berichte mal was der Metzeler macht
Viel Spass auf der Nordschleife -
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Original von nomu
Hi Andy,vielleicht ernte ich jetzt nur ein mitleidiges Lächeln, aber ich kapier nix.
Welches "Führungsrohr"?
Welche Position, in die es schnippen soll?Ich kenne Standrohre, Tauchrohre und Steckachse.
???
Gruß
Norbertnomu,
sagt jeder anders... Führungsrohr=Tauchrohr
das rechte Tauchrohr kann sich ja axial nicht bewegen, wird durch Radlager + Buchse +
Steckachse +Tauchrohr + Rad-Schraube begrenzt.
das linke Tauchrohr wird axial nur durch die beiden M8 Inbusschrauben gehalten, ist das
linke Standrohr + Tauchrohr nicht optimal ausgerichtet, verspannt sich die Gabel und spricht
Kacke an. Wird regelmässig beim Reifen-Radwechsel vergessen, schaut eure Reifenhändler
dabei mal auf die Finger.
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Hi Fadeless, leider kann ich besser schrauben wie fahren...umgekehrt wäre es mir lieber
jo dafür iss ja eine Forum da, hier werden Sie geholfen -
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Original von Linus
na prima, sandra ... "Ich würd´ spontan sagen" ... was hat das denn mit der einschätzung des jurustischen begriffs der betriebserlaubnis zu tun? (zwinkersmilie )
genau das ist das doch: mit drüber nachdenken und mal meinen ist das nicht getan ... bei uns in unserem land.
Linus, siehe Bernhard...hab ich gleich mit tüven lassen
Bild heute Abend mit Pellen
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Danke Moppi
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heute das erstemal Vorderrad ausgebaut, die Steckachse total trocken, Klemmspuren am
linken Gabelführungsrohr...hatte immer das Gefühl das die Gabel nicht so sauber anspricht (im Vergleich zu Sandra´s CB)
die beiden Inbusschrauben lösen, durchfedern und wieder festziehen brachten keinen Erfolg...
klar wenn das Führungsrohr nicht in die Position schnippen kann (Verzug)
Alles schön entgratet, eingefettet jetzt funzt es wieder -
jo der jemand war ich Zahnpaste für Plexiglas kann ich auch noch empfehlen, kein Witz
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Jochen, hier ist alles Spass, was sonst bitte Smilies beachten...
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Haungs - Sitzbankhöcker...
Verarbeitung - Passform: perfekt
Farbton: ok
Sitzkomfort: vorn etwas schmaler + höher besserer Knieschluss am Tank, hart ab nicht unbequem
Stauraum: hat sich vergrössert, da die Schale einen Hohlraum bildet
Optik: Ansichtssache...geil
Rest Digicam-Halter von Mo-tech -
soweit richtig, fahren, quatschen und Politur-Demo
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in der Version könnte mir die Fazer auch gefallen, schickes Mopped
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da hilft nur im 2ten anfahren und gleich Nr. 5 rein steppen, max. Drehzahl 3269U/min
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Zitat
Original von didis
Hi,hab den PP seit Anfang an drauf. Einfach klasse!
Handling super und über Haftung bvrauchen wir beim PP nicht reden.
Lediglich die Laufleistung dürfte zumindest hinten nicht mehr als 3000km erreichen. Bin aber noch nicht soweit.also wieder Bladeniveau
Gruß nach Schorndorf vom AA oder Ruppertshofener -
ja Moppedfahrer, wer nicht zu Treffen fährt, erfährt och nix...
also mitkommen und putzen -
Knut hat dafür auch eine Paste entwickelt
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Ein 190ziger wir auf einer 5,5 Zoll Felge nie optisch-technisch die Breite haben die er verspricht.
Die Reifenkontur wird spitzer, kippeliger... wenn, dann Degetfelge mit echten 6 Zoll. -
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besser wie aussn Laden
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na dann ist doch alles palletti, du machst Tourguide und zeigst den Jungs die berühmte Linie
der Harz ist aber auch ohne Kyffi schön...
ist schon ewig her, glaub 95 oder 96 mit der SC33, dann 98 mit der Dose... 2000 SC44
und 2004 letztes Bladetreffen in der Villa Löwenherz, leider wieder mit Dose, es hat geschifft wie aus
Eimern
na ja egal fahrt mal, ihr werdet es nicht bereuen -
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sorry Kyffhäuser... es gibt nix besseres 36 Kurven ziemlich anspruchsvoll - hoch super - runter
schön uffpasse, fahrt mal gemütlich hoch wieder runter und danach etwas flotter
fast wie Stilfser (Kehren) nur der Belag ist wesentlich besser und die Kurven sind Kurvenviel Spaß und zum üben perfekt Vorsicht Schwindelgefahr
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aha konnte ich mir fast denken
ich dachte jetzt kommt eine Profiantwort, janee, jetzt isser wieder ewich beim Ölfleck