dann ist die CB genau das richtige Motorrad für solche Aktion
Beiträge von Andy
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mir auch, hab noch 12-15mm
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uihhhhhh, ist der Instruktor mit deinem Motorrad gefahren!?
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WUW, siehe oben... KN neu, benetzt mit Filteröl gleich fett, KN freigesaugt Poren ohne Öl, mehr
Luftdurchsatz = magerer
der Sensor sitzt unter der linken Plastikabdeckung in Fahrtrichtung gesehenmageres Gemisch bedeutet spontaneres Ansprechverhalten, fettes Gemisch eher träge
bei kalten Temperaturen muss ich auch den Choke ziehen, Leerlaufdrehzahl um die 1000U/min
weniger geht sie aus, ab 60-70 Grad alles okfahre ohne PC bisher keine Probleme, sie geht richtig gut
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zumindest gibt es einen Ansaugtemperatur-Sensor (IAT) sind die Probleme bei jeder Außentemperatur
gleich? Ich denke das die ECM danach das Gemisch aufbereitet. Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl?verdreckter OEM Filter bedeutet Anfettung, KN neu hat noch etwas Öl in den Poren, wenn das verblasen wird, müsste er sogar das Gemisch abmagern.
eigentlich totaler Gegensatz
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PS: Design ist halt nicht alles, ja ja die inneren Werte nur die zählen
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meine zweite 17 war immer stolz auf ihren Paps, die Rollerboys saugten die Blade fast auf...
mit der CB bist du definitiv ein Alteisenfahrerdie R6 ist optisch der absolute Kracher
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Bernd hab ich schon, er war ziemlich grummelig... auf deutsch null Bock
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Zitat
Original von BigF
Stimmt Andy ... aber ich denk in eine andere Richtung ...klar, weiss ich doch... die hübsche Pan
dann schlag endlich zu, bevor die Saison vorbei ist -
was soll ich mit der Möhre
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werde dieses Jahr 46zich, also muss die Dicke wech
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Hi Mikka, hab ich alles schon durch, da traut sich niemand ran
wenn ich Glück habe, ist er Dienstagabend eingetragen... Dob Sigrid
gibt es den Fred vom Josef noch? Suche ?wenn nicht fahr ich wieder Ofenrohr, ich sag nur 11 Punkte
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Danke Männer jetzt hab ich ja ein paar heisse Eisen im Feuer...
wenn nix hilft brauch ich einen CB Rahmen anno 1957
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stimmt, der Grünling sagte mir, alles was zu laut ist, egal ob ABE oder E1 etc. muss ab bzw.
laufen ist angesagt
der Bursche kannte sich sehr gut aus, ich glaube die lesen auch die Testberichte -
dahin oder dorthin also nochma
Carsten & GoAtminn, alles Jute und immer einen Sack voll Jesundheit, Jeld un Jurken
das war Sachsen Anhaltinisch oder so
lass Dich ordentlich feiern du oller Sack... und och verwöhnen
Prost in die Runde, hicks und Gruß an Fraule
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Micha leider 8 Pünktle in Worten acht, Fahrverbot inklusive... das wir sehr haarig
klar wusste ich was ich mir aufbürde und heulen tue ich ja nichtnur abkotzen
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so, mhm, 4mal TÜV - Aalen nö, Heidenheim nö, Schwäbisch Gmünd nö, Schwäbisch Hall nö...
nochmal Aalen DEKRA ja klar der iss nicht laut, aber wir sind in Süddeutschland und dürfen nixHonda Händler Heidenheim, gebe CB in Zahlung... Probefahrt mit der 06 Blade, das Ding verhungert bis
7000U/min wo ist die Kraft? der Zug? die Fussrasten sind sooooooo hoch, zwicken in den Knienich werde alt, nur rumgeschwuchtelt, iss das neen Fahrrad ich versteh die Welt nicht mehr
gerade 2000 km mit der CB und komm mit der Blade nicht mehr zurechtwas für ein Scheisstag ich will doch den Yoshi behalten, die Dicke mag ihn auch und geht wie´s Messer
Saft und Kraft, der einzige Trost es war eine sehr schöne Tour ohne Dosen und Grünzeug
Alternative Krümmer Yoshi, Topf Sebring Twister oder Bernd seine Tel. !?
ach ich weiss och nich weiter
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Einzelgutachten laut TÜV 4-5.000,- EUR Rollenprüfstand, Abgasuntersuchung etc.
damit ist der wunderschöne Yoshimura Geschichte
angeblich ist die DEKRA kulanter... " die tragen alles ein" Originalton
na prima kotz
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Sandra konnte heute leider nicht mitfahren, musste mein oller VFR Kumpel herhalten
Frauen sind da besser drann... was kostet eine Geschlechtsumwandlung -
Bodo allgemeine Verkehrskontrolle ihre Papiere bitte...
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danke Männer, werde euch berichten wie es ablief...
meine großkotzige Aussage die halten nur Suppenspochtler an
muss ich leidvoll revidieren3 Punkte + 50 Teuronen + TÜV
Scheissdreck nochmal
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Zitat
Original von BigF
Also - lieber kleben als halten - Sicherheit geht vor Langlebigkeit!
kleben und Lebendigkeit
hab den Dunlop heute mal etwas härter rangenommen, mein VFR-Kumpel meinte
mhm schöne schwarze Striche, hab ich garnix von bemerkt...
also der Dunlop D220 geht bei der Wärme 20-25 gerade noch durch
im Hochsommer wird`s haarig werden...
ich will endlich meinen ollen Highsider Schlappen PP -
wollte meine Umbauten eintragen lassen, Yoshi legalisieren etc.?(
Wie läuft das mit den TÜV-Einzelgutachten? TÜV oder Dekra ?
wie verhält sich das mit Teilen ohne E1, E4 usw.
danke schon mal für eure Hilfe -
das war nur der Spaßmodus, runterschalten ohne kuppeln, mhm, das ist schon schwieriger...
das Getriebe der CB ist das beste was mir jemals unter die Füße gekommen ist, butterweich
und sehr exakt, absolut null Probleme. Was mir aufgefallen ist, die Schaltwelle hat verdammt
viel Spiel, hatte an der Blade das Ding verbaut -
komischerweise säuft meine etwas mehr, hat jetzt 1800km runter, die CB von Sandra um die 9000km
vielleicht müssen sich Kolben und Laufbuchse noch anfreunden? -
ab 6000U/min wird nicht mehr gekuppelt, das sind wertvolle 100/10/ tel im Strassenkampf
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Sandra´CB müffelt auch...
bei der gestrigen bayrischer Stammtischausfahrt war
es vor Gestank kaum auszuhalten, da hilft nur ein vernüftiges Mapping.
kaum Ventilüberschneidung, wo kommt da bloß der Sprit herBauergommandör
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Mauspad antackern
Entschuldigung bin fassungslos
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Frauen und Mopeds können einem schon den Kopf verdrehen oh Frank nach den paar km!!!
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Alublätter sind weder billig noch zu weich, die Zugfestigkeit liegt auf dem Level von Stahl ST37- 42
fahre schon ewig die Dinger, bisher keine Probleme -
tolles Thema rasende Pickel iiiiiiieeeeehhhhhhhhhh
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Zitat
Original von Michael CB1300
Was bedeutet Internas?????????????????????????????????An alle Supersportler:
Es wird zur Zeitvon 278 Km/ h berichtet in den Fachzeitschriften!!
Irgend jemand knapp darunter oder drüber??Komme mit aller Gewalt nicht über 254 km/h!!!
Was soll ich machen???meine Blade lief echte 287 die Dicke 243 und das reicht
der Trend geht zum 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9...t Moped
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nochmal Leistung bleibt Leistung (Kurbelwelle) was danach kommt Über+Untersetzung ändert daran nichts.
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Hi Marcel, klar ein paar PS bringt ein SlipOF, ähm ON immer
Kommt halt ab und an mal durch, so beim "olle" Bilder anschauen.
heute auf der B19 wurden wir von einen Mopedfahrer durchgewunken...er Hanging Off, Sandra locker, relaxt und total respektlos ihn überholt
und ich hab grosse Augen bekommen, ja ja CB fahren macht langsam Spaßsein Moped SC50 Fireblade
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Prost und alles Jute
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bei der DB
man(n) sagt einfach Wälzlager