Beiträge von Andy

    WUW, siehe oben... KN neu, benetzt mit Filteröl gleich fett, KN freigesaugt Poren ohne Öl, mehr
    Luftdurchsatz = magerer
    der Sensor sitzt unter der linken Plastikabdeckung in Fahrtrichtung gesehen


    mageres Gemisch bedeutet spontaneres Ansprechverhalten, fettes Gemisch eher träge
    bei kalten Temperaturen muss ich auch den Choke ziehen, Leerlaufdrehzahl um die 1000U/min
    weniger geht sie aus, ab 60-70 Grad alles ok


    fahre ohne PC bisher keine Probleme, sie geht richtig gut =)

    zumindest gibt es einen Ansaugtemperatur-Sensor (IAT) sind die Probleme bei jeder Außentemperatur
    gleich? Ich denke das die ECM danach das Gemisch aufbereitet. Wie hoch ist deine Leerlaufdrehzahl?


    verdreckter OEM Filter bedeutet Anfettung, KN neu hat noch etwas Öl in den Poren, wenn das verblasen wird, müsste er sogar das Gemisch abmagern.
    eigentlich totaler Gegensatz
    ?(

    Zitat

    Original von BigF
    Stimmt Andy ... aber ich denk in eine andere Richtung ... ;)


    klar, weiss ich doch... die hübsche Pan
    dann schlag endlich zu, bevor die Saison vorbei ist :rolleyes: ;)

    Hi Mikka, hab ich alles schon durch, da traut sich niemand ran
    wenn ich Glück habe, ist er Dienstagabend eingetragen... Dob Sigrid :D
    gibt es den Fred vom Josef noch? Suche ?


    wenn nicht fahr ich wieder Ofenrohr, ich sag nur 11 Punkte 8o ;)

    stimmt, der Grünling sagte mir, alles was zu laut ist, egal ob ABE oder E1 etc. muss ab bzw.
    laufen ist angesagt
    der Bursche kannte sich sehr gut aus, ich glaube die lesen auch die Testberichte X( :rolleyes: 8o

    dahin oder dorthin ?( also nochma


    Carsten & GoAtminn, alles Jute und immer einen Sack voll Jesundheit, Jeld un Jurken


    das war Sachsen Anhaltinisch oder so


    lass Dich ordentlich feiern du oller Sack... und och verwöhnen


    Prost in die Runde, hicks und Gruß an Fraule

    Micha leider 8 Pünktle in Worten acht, Fahrverbot inklusive... das wir sehr haarig ?(
    klar wusste ich was ich mir aufbürde und heulen tue ich ja nicht


    nur abkotzen X(

    so, mhm, 4mal TÜV - Aalen nö, Heidenheim nö, Schwäbisch Gmünd nö, Schwäbisch Hall nö...
    nochmal Aalen DEKRA ja klar der iss nicht laut, aber wir sind in Süddeutschland und dürfen nix


    Honda Händler Heidenheim, gebe CB in Zahlung... Probefahrt mit der 06 Blade, das Ding verhungert bis
    7000U/min wo ist die Kraft? der Zug? die Fussrasten sind sooooooo hoch, zwicken in den Knien


    ich werde alt, nur rumgeschwuchtelt, iss das neen Fahrrad ich versteh die Welt nicht mehr
    gerade 2000 km mit der CB und komm mit der Blade nicht mehr zurecht


    was für ein Scheisstag ich will doch den Yoshi behalten, die Dicke mag ihn auch und geht wie´s Messer


    Saft und Kraft, der einzige Trost es war eine sehr schöne Tour ohne Dosen und Grünzeug :D


    Alternative Krümmer Yoshi, Topf Sebring Twister oder Bernd seine Tel. !?


    ach ich weiss och nich weiter

    Einzelgutachten laut TÜV 4-5.000,- EUR Rollenprüfstand, Abgasuntersuchung etc.
    damit ist der wunderschöne Yoshimura Geschichte
    angeblich ist die DEKRA kulanter... " die tragen alles ein" Originalton
    na prima kotz
    ;(

    Sandra konnte heute leider nicht mitfahren, musste mein oller VFR Kumpel herhalten
    Frauen sind da besser drann... was kostet eine Geschlechtsumwandlung :D

    danke Männer, werde euch berichten wie es ablief...


    meine großkotzige Aussage die halten nur Suppenspochtler an
    muss ich leidvoll revidieren


    3 Punkte + 50 Teuronen + TÜV


    Scheissdreck nochmal X(

    Zitat

    Original von BigF


    Also - lieber kleben als halten - Sicherheit geht vor Langlebigkeit!


    kleben und Lebendigkeit ;)


    hab den Dunlop heute mal etwas härter rangenommen, mein VFR-Kumpel meinte
    8o mhm schöne schwarze Striche, hab ich garnix von bemerkt...
    also der Dunlop D220 geht bei der Wärme 20-25 gerade noch durch
    im Hochsommer wird`s haarig werden...
    ich will endlich meinen ollen Highsider Schlappen PP :rolleyes: ;(

    wollte meine Umbauten eintragen lassen, Yoshi legalisieren etc.?(
    Wie läuft das mit den TÜV-Einzelgutachten? TÜV oder Dekra ?
    wie verhält sich das mit Teilen ohne E1, E4 usw.
    danke schon mal für eure Hilfe :)

    das war nur der Spaßmodus, runterschalten ohne kuppeln, mhm, das ist schon schwieriger...
    das Getriebe der CB ist das beste was mir jemals unter die Füße gekommen ist, butterweich
    und sehr exakt, absolut null Probleme. Was mir aufgefallen ist, die Schaltwelle hat verdammt
    viel Spiel, hatte an der Blade das Ding verbaut


    Schaltwellenkit

    komischerweise säuft meine etwas mehr, hat jetzt 1800km runter, die CB von Sandra um die 9000km
    vielleicht müssen sich Kolben und Laufbuchse noch anfreunden?

    Sandra´CB müffelt auch...
    bei der gestrigen bayrischer Stammtischausfahrt war
    es vor Gestank kaum auszuhalten, da hilft nur ein vernüftiges Mapping.
    kaum Ventilüberschneidung, wo kommt da bloß der Sprit her ?( 8o


    Bauergommandör

    Alublätter sind weder billig noch zu weich, die Zugfestigkeit liegt auf dem Level von Stahl ST37- 42
    fahre schon ewig die Dinger, bisher keine Probleme


    meine Blade lief echte 287 die Dicke 243 und das reicht


    der Trend geht zum 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9...t Moped :D

    Hi Marcel, klar ein paar PS bringt ein SlipOF, ähm ON immer
    Kommt halt ab und an mal durch, so beim "olle" Bilder anschauen.
    heute auf der B19 wurden wir von einen Mopedfahrer durchgewunken... 8o :tongue:


    er Hanging Off, Sandra locker, relaxt und total respektlos ihn überholt :P
    und ich hab grosse Augen bekommen, ja ja CB fahren macht langsam Spaß


    sein Moped SC50 Fireblade