so hab mich gestern offiziell vom Bladeforum abgemeldet. Jetzt müsst Ihr mich mindestens
genau so lieb haben
Gruß Andy
http://www.cbr1000rr.de/firebl…thread.php?threadid=29270
so hab mich gestern offiziell vom Bladeforum abgemeldet. Jetzt müsst Ihr mich mindestens
genau so lieb haben
Gruß Andy
http://www.cbr1000rr.de/firebl…thread.php?threadid=29270
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by klk-B4
Nettes Mädel, nettes Bike,
Herzlichen Glühstrumpf
Friedrich klk-B4 :alien:
PS: auch wenn das Mädel dünner ist als es erscheint, die Zukunft wird das Bild richtig stellen
Hi Friedrich, na hoffentlich nicht, aber der Gewichtsvorteil Sandra + Biggi ... Andy + Mister Big
ist nicht unerheblich. Fahrtechnisch hab ich auch kaum einen Vorteil., mhm ich brauch mehr Leischtung
und Drämomänt
Gruß Andy
Hi Linus, öhm, ja, also, ich als NEUER, wollte hier nicht rumnörgeln, nachdem die erste Freude
verflogen war. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus das Bildle.
Hat ja nicht jeder Adobe Photoshop. Aber Deine Idee ist super mit der Massvorgabe Pixel, Auflösung etc.
Habe beruflich mit Drucker`n und Bildbearbeitung, Desktop Publishing, Farbmanagement zutuen.
Wer es nicht schafft, Mail an mich und ruckzuck ist die Sache erledigt.
Mein Macintosh wird es schon richten.
Danke nochmal für die Wahl, da wird sie sich riesig freuen.
Gruß Andy
[Bearbeitet von Exblader am Donnerstag, Dezember 1, 2005 @ 08:51]
dachte ich auch, er, der HH kann sie trotzdem nicht besorgen.
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by n.e.Ralf
Exblader Pssssssttttt.
[Bearbeitet von n.e.Ralf am Montag, 28, 2005 @ 13:30]
wie was wo
ich dachte der SC54 Modor kommt in den SC30 Rahmen und demzufolge
müsste doch der Akra passen... oder wo, wie, was
waaaaaaaaaaaaaas 10 Grad :eek: :ooh: :upsidown:
könnte ich Sandra`s nehmen... ohh Ärger
ZitatOriginally posted by Rolf
... sag ich doch und wenn der Akra aus Titan ist, hat der auch kein Problem mit Salzresten. WD 40 drüber, abwischen, fertig.
Gruß Rolf
[/B]
Titan ja, Salzreste :confused:
sie steht doch fast nakisch in der Garage
ZitatOriginally posted by n.e.Ralf
Also ich tät die auf der Werkbank auch nehmen.
Hi Ralf, passt der Akra-Krümmer nicht an Dein Moppel -SC40 upps SC30 ?
Andy
[Bearbeitet von Exblader am Montag, 28, 2005 @ 13:04]
Hi Joe, bin noch fleißig am basteln, also der Soundcheck allererstesahne.
Hatte an allen Blades Akra`s, hörten sich geil an... aber bei der Dicken
bebt die Garage und das mit DB.
Am WE mach ich mal Bilders + Kraaaaaaaaaaaach
Andy
TÜV + ASU, dann ohne U-Kat :confused:
sorry muss ihn leider dafür aufheben.
Andy
Hi Bigf, Dunlop D220, Michelin Macadam, leider Reifen wo ich null Erfahrung habe.
Mein Favorit auf der Fireblade war der Pilot Power.
Sandra fährt den Michelin Road auf ihrer SC54 fast bis zur Kante.
Andy
würde ich sehr gerne, leider keine Freigabe
Dunlop 207RR ist auch nicht schlecht, wird allerdings
etwas schmierig im Hochsommer, Freigabe Webseite Honda pdf
Andy
4.800 registrierte Member im Firebladeforum :eek: und kaum Theater
nur mal so
jetzt seid doch mal lieb, meine Ersatzfamilie
:confused:
Andy
sind das dann goldwing- und fireblade-fahrer?
hmmmmm ....
ja vielleicht, Exblader
[Bearbeitet von Exblader am Dienstag, 22, 2005 @ 19:30]
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Hallow33n
Habe meinen Krümmer schon 3 mal ab- und wieder angebaut.
Jedesmal ohne neue Dichtringe zu verwenden.
Bei mir ist alles tip-top dicht.
Aber mal was anderes .... wenn da was blubbert und etwas schwarzes herausläuft, sollte man evtl. mal die Ventildeckeldichtung checken, das könnte auch Öl sein .....
*gg*
Greetz Hallow33n
ok, vielleicht funktioniert so ein Blademotor gaaaanz anders :confused: jedenfalls ohne neue Dichtringe hat es rausgesuppt, oder besser orkanartig
rausgeblasen.
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Hallow33n
richtig!
Apropo Auspuff .......
wo is´n der Akra-Thread?
[/B]
da kommt bald ein neuer hinzu laut ist out oder so :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by BigF
@ knut
Vielleicht kam das bei mir auch daher, weil die, die ich Probe gefahren bin, nicht geputzt war. Wenn ich mir die Bilder vom Ex ansehe ... klasse!
(Nicht, daß hier jemand auf falsche gedanken kommt ... ich bin glücklich verheiratet, hab ne Tochter, bin weder verwandt noch verschwägert und kenne ihn nicht mal
persönlich!)
das lässt sich ja einrichten ;-)... bin auch Papa von 2 sehr hübschen Damen
@ Hi Ex!
Ich hab so altmodische Anwandlungen, daß ich mit meinem Mopped auch bei dem Händler die Inspektionen mache, bei dem ich das Teil gekauft habe. Da kommt bei
mir nur ein (evtl. max. 2) Händler in Frage.
80% haben diese Anwandlungen, ich hatte als Stift schon ein Faibel für Motoren, speziell die Stinker, ähm, 2 Takter.
Nach der Wende brauchte ich noch einen Nebenjob, Moped schrauben, selten waren es Honda`s ???
Ausserdem steht das besagt "Problem" in meiner Garage ... die Kilo!
Nicht, daß hier jemand meint meine Kilo hätte ne Macke ... hätte ich genügend Bares, würde sie bei mir alt werden (das Teil ist genial!) aber es geht nun mal nur ein
Bike...
Ja, puhh, BigF wie sieht es mit mobile, Autoscout und CO aus ? ich hatte Glück meine Blade war innerhalb einer Woche verkauft.
Drücke Dir jedenfalls feste die Daumen.
Andy
Also, je mehr rot/weisse ich sehe, desto besser gefällt mir die Farbkombination ... das Schwarz erscheint mir immer langweiliger. Hmmmmm...
[/B][/QUOTE]
@BigF
deshalb hatte ich Dir den Händler Link geschickt
:confused:
Die CB-Urahnen sind halt klassisch rot-weiss
Ich hatte aber auch Glück noch eine in diesem Jahr zu bekommen... der Mann der sie bestellte,
ist leider verstorben. Ziemlich makaber, aber was soll man machen.
Ich schrieb ja, sie ist noch in der Kiste.
Gruß Andy
[QUOTE]Originally posted by BigF
[B]Kann ich Dir mit ein paar Worten umschreiben:
- giftig
- agressiv
- hochsensibel
- brutal
Es gibt nichts besseres zum Heizen!
und nichts besseres um Highsider zu produzieren, nee mir langt`s
Hi Casu,
Kupferdichtringe ca. 3mm dick gefüllt mit Asbestfasern!?
Sollte man tauschen, ansonsten blubbert es und fängt an
schön schwarz rauszulaufen...
Ich wollte mir die Teuronen auch sparen.
Der Krümmerflansch presst sie ja gegen den Zylinderkopf-Auslasskanal
Planfläche, dabei werden sie richtig platt.
Gruß Andy
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Detlef
Rote Zündkerzenstecker
NGK Zündleitung mit Stecker in Rot - gefunden beihttp://louis9 ?
[Bearbeitet von Exblader am Samstag, 19, 2005 @ 12:26]
[Bearbeitet von Exblader am Samstag, 19, 2005 @ 12:26]
[Bearbeitet von Exblader am Samstag, 19, 2005 @ 12:27]
Martin super Arbeit
hier noch ein paar Bilder von meinen Anfängen anno 1985, 60kg Stuckgips + 1 Jahr
http://www.deltaproof.de/motorrad/MZ/index.html
das Epoxidharz liegt schon bereit, lasst Euch überraschen...
Gruß Andy
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by BigF
Tja, auch nach mehrfachem Telefonieren is nix zu machen ... vor März jeht jaanix ...
:mad: :mad: :mad:
Hi BigF tut mir Leid für Dich
Alternative :confused:
http://www.motorrad2000.de/index_detail.php?id=1126097734
viel Glück, Andy
ach ja die Gixxer... fast vergessen
[Bearbeitet von Exblader am Dienstag, 15, 2005 @ 13:07]
Genau wie bei mir und ich bin froh diese Zeit unversehrt und lebend überstanden zu haben!
lebend ja, mit kleinen Einschränkungen
http://www.deltaproof.de/motorrad/SC50/index.html
mit 45 wird man auch ruhiger
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by BigF
Unglaublich, Ihr seid ja genauso drauf wie die Jungs in Supersportforen ... Leistungssteigerung durch Endtöpfe/Komplettanlagen, unbenutzte Streifen an den Rändern
des Hinterreifens ...
Ich dachte diese Diskussionen hätte ich mit dem Umstieg auf die Dicke hinter mir ... weit gefehlt.
Wem bei der Dicken die Leistung nicht reicht sollte wirklich mal ne Probefahrt mit anderen Bikes machen, vielleicht paßt da was anderes besser. Es gibt leichtere,
schnellere, aggresivere und flinkere Bikes - da findet sich sicher was.
Wer nen Supersportler mit "Angststreifen" fährt hat nun wirklich das falsche Bike aber bei den Dicken (egal ob XJR, GSX oder CB) ist das doch nun wirklich nicht das Maß
aller Dinge - oder irre ich mich da so sehr?
@BigF...
dito, genau das ist der Grund, warum ich auf die CB umgesattelt bin.
Mit der Blade hatte ich ständig das Messer zwischen den Zähnen bzw. Prothese
Gruß Andy
übrigens gibt auch im Bladeforum viele Member mit 1-1,5 cm :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by Linus
was mir an der mugen-honda [size=10](klangvoller name ... t-shirt? ) gefällt ist, dass der motor anscheinend wieder so dunkelschwarz ist, wie bei der
cb1000.
schöner als das hellgrau.
und ... ist das dann ´n zweiauspüffer???
[/B]
Hi Linus, richtisch 2 Puffe, Gabel Druckstufe, gewölbter Kühler und und und
Gruß Andy
nett
http://www.honda.co.jp/CB1300SF/download/screensaver/
[Bearbeitet von Exblader am Samstag, 12, 2005 @ 17:20]
Alternative Gilles Variobar...
Farben: schwarz, titan, gold + verschiedene Ausleger-Höhe
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginally posted by BigF
@ Exblader
Komponenten für den RaceTrack ... hmmm ... ok, dann wirds entweder Wilbers oder Öhlins.
Mich wundert nur, daß es keinen Link zu einer direkten SHOWA-Site gibt, so wie z.B. bei Wilbers und Öhlins (Zupin).
@BigF
sorry
sie betreuen das Klaffiteam Neukirchner etc. sind spezielle Komponenten für den Race Track
hatte ich in meiner SC57.
für die CB ??? anrufen
Andy
Karton, kann sie nächste Woche abholen... CB1300S fast HRC-Farbe
Andy