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1. Die Cockpitarmatur von Innen feucht reinigen.
-Denn die ist Antischlagbeschichtet und quillt dann nur auf, sauberer wird sie dadurch nicht.
2. Versuchen die Spiegelfläche beim Spiegel auszubauen.
-Das wird einfach nix.
3. Mit Optiglanz versuchen die Krümmer im montierten Zustand einzusprühen.
-Das geht voll auf die brünierten Schrauben und den Motorhalter.
4. die Krümmer demontieren ohne den Rahmen abzukleben, das gibt nur hässliche Kratzer am Rahmen
5. Die Zapfen der(Hand-)Armaturen zu entfernen, um die Löcher im neuen Lenker zu sparen. Gibt nix... ausser Gewackel
6. peinlichst genau darauf achten, dass Euch einmal Sand zwischen Tank und Tankrucksack kommt - danach steht der individuellen Lackierung nix mehr im Weg.
7. Eine kleine Verkleidungsscheibe von Puig montieren - Man sucht ewig nach dem Grund des Hochgeschwindigkeitspendelns
8. Topcase montieren und sich wundern dass schimmy auftritt!!!
9. Auf keinen Fall den Originalwerkzeugschlüssel zum lösen der Achsmutter hinten verwenden, gibt besch…. Schmarren auf der schönen Aluschwinge…
10. unbeding die Schrauben für die Plastikteile mit dem entsprechenden Drehmoment anziehen.
11. Den Tank versuchen vorne hochzuheben ohne die Seitendeckel vorher zu entfernen. Gibt einen schönen Riss im Seitendeckel.
12 Einen günstigen Kettenöler kaufen (entweder er ölt nicht oder den Hinetermann ein)
13. Die geliebte SC54 verkaufen, eine VFR 1200 kaufen und nach 3 Monaten gegen eine SC54 tauschen.
14. Auf den (sinnvollen)Hauptständer zu verzichten weil die Fuhre dann doch noch schwerer werden wird. Tsss. 1300ccm..wat Else?
15. das sich "wie Butter" schaltende CB-Getriebe auch ohne Kupplung schadfrei ein Moppedleben lang rauf wie runter schalten zu können
16. Da war doch mal einer mit eine defekten Kupplung nach dem Burn out sollte man wenn man das nicht kann auch sein lassen.
17. Zusatzsteckdosen oder andere elektrische Spielereien ohne eigene Sicherung anbauen.
18. Auf Dunlop D220 fahren .. (runter mit dem Mist !)
19. Seitenverkleidung demontieren ohne GENAU zu wissen wie die Rastnasen in der Spitze funktionieren.