Beiträge von nomu

    Hallo,
    in der Hauptstadt wird seit 14 Tagen auch S-Klasse gefahren (rot weiß).


    Seit ein paar Wochen bin ich hier im Forum schon stiller mitleser und bin sehr angetan von den vielen interessanten Beiträgen und vor allem von dem angenehmen Umgang miteinander.
    Mein erster Auftritt hier ist natürlich gleich mit ner Frage verbunden. Einige hier haben einen Hauptständer nachgerüstet und sind offensichtlich auch zufrieden damit. Da ich auf meiner VFR das Teil sehr zu schätzen glernt habe, spiele ich auch mit dem Gedanken, bin allerdings ein wenig skeptisch wegen der Optik. Hat vielleicht jemand ein Foto in eingeklapptem Zustand? Aufgebockt kann man sich das ja auf der Hompage von Sw MoTech ansehen.
    Schon mal Danke im Voraus und Gruß aus der Hautstadt
    Norbert