Dankeschön ist das dann der weiße oder der rote Lack. RAL ist aber kein Metallic oder?
Soll ja schon identisch mit dem Orginallack sein.
Am Rahmen und im Serviceheft steht nur der Farbcode für das weiß.....
Nu fehlt noch der Rote
Dankeschön ist das dann der weiße oder der rote Lack. RAL ist aber kein Metallic oder?
Soll ja schon identisch mit dem Orginallack sein.
Am Rahmen und im Serviceheft steht nur der Farbcode für das weiß.....
Nu fehlt noch der Rote
jooo ne Bodo , von wem ich die Gabe wohl hab´
für unseren Fahrlehrer da bekomme ich ja direkt nochmal Lust in den Unterricht zu gehen aber werde sicher niiiiie wissen, in welchem Gang ich grad bin
Einmal Biker und irgendwann Weichei..... diese alles Mitschlepper Luxusreisenden.....da soll nochmal einer Sagen das Frauen zuviel einpacken....da sind ja meine zwei fünfundvierzig Liter Koffer nix gegen
Guten Morgen allerseits :~
kann mir jemand schreiben, wie die genaue Farbnummer meiner rot/weißen SC 54 ist
Danke schonmal und Grüße Sandra
Was is´n das für Insider ("witz" ) ...... immer mit diesem Link..... Bitte um Aufklärung......
......so viel an einem Tag hab ich hier schon lange nicht mehr gelacht...... Der war gut Mike
Aber meine wären es......würde nämlich auch gerne leichter um die Kehren kommen Aber da hilft es auch nix, wenn ich sie fünf Mal aufheben würde, wenn ich es denn schaffen würde....
die Hauptsache ist ja, daß Du es erfasst hast. Isch lass meine Orchinaaal....
ZitatErstellt von WindUndWetter
Und wie sieht das optisch aus? Derzeit ist eine Abschrägung hinten und unten. Wie sieht denn das nach vorne gedreht aus. Das würde mich schon interessieren, bevor ich das umschraube um es dann ggf. wieder rückgängig zu machen.
Dann ist die Abschrägung vorne und unten, oder Weiß jetzt auch kein Bild dazu, aber logische Schlußfolgerung
Außer die Arme werden zu kurz ...
Aber Joe, die 08/15 SweatShirts sind doch nun wirklich keine Konkurrenz zu den einzigartig designten, qualitativ hochwertigen Germanenshirts die exclusiv nur für die Mitglieder des CB1300.de Nichtclubs bestimmt sind
von wegen brrrrrrrrrrrrrrrr´n und 24V unter der Banke
imsu....hast das gleiche gedacht..... warum den armen Kerl ewig suchen lassen
Hier sind sie......hab schon für Dich gesucht..... http://www.honda.de/content/se…mc/19472_27966.html#mv594
[QUOTE]Erstellt von Moppedfahrer
Sandra
Glaub Wikipedia nicht - das ist vom Westen gesteuert !
Gestern hast du dich noch drüber mokiert, dass du deine liebe Not hast im Forum ernstgenommen zu werden. Heute weis ich: du hast Recht.
Ich hab wenigstens die Farbe nicht verraten.....
@ Joe, na das ist ja auch ne klasse Idee, so versteckt.
Andy, ich brauch das auch Komm´ nicht zu spät heut
Sitzbank abnehmen, Heckverkleidung ab. Sitzt innen hinter der Rückleuchte......
Laut wikipedia - "...ein Fahrzeug, welches kein Motorrad ist. Hierzu gehören Motorroller, sowie alles, das weniger als 200 ccm Hubraum hat."
Also nicht wirklich ne Alternative Sprit zu sparen
Motorradfahreringruß Sandra
Bodo
wenn ich wüßte wo ich die her bekomme
Sieht bei mir genauso dunkel aus. Hat mich auch gewundert, aber Andy meint das ist okay so......immer gut wenn man einen erfahrenen Schrauber im Haus hat
Tanke immer wieder mal Super, dann fährt sie sich entsprechend wenn ich Lust hab, es etwas laufen zu lassen. Zu den Kerzen kann ich nichts sagen, hab ich mir noch nicht angeschaut. Verbrauch messe ich nicht ständig, liegt allgemein höher wenn ich schneller fahre und niedriger (ca. 7 Liter) bei gemütlicherer Tour. Denke nicht, daß zwischen Benzin und Super ein Unterschied im Verbrauch ist. Wie will man das auch testen? Kann ja schlecht den Tank Benzin in der gleichen Gangart leerfahren, wie mit Super
Oder hast Du da eine Idee Bodo?
Grüßle
hääh was´n für Tricks.....AAAAAndy was meint der Bodo.....
Gute Nacht Euch...
Okay Andy, wir gehen jetzt erstmal üben........
Dann können wir den Thread auch weiterführen in ... Ich habe es getan und lasse mich auf ein Schlammschlacht Verkehrsduell mit Bodo ein.....na ob ich dann wohl noch punkten kann, gegen unseren Fahrlehrer
Ringschlammcatchen im Forum....
@ Bodo - jupp Du hast´s erkannt.......Sandra wie sie nun mal is` deshalb (quasi als Vorwarnung...damit ihr nicht zu sehr erschrocken seid beim persönlichen Kennenlernen) der Titel .. man kann ja auch nicht immer lieb und nett sein....Ossi´s sind nun mal grad raus.....bin schon oft genug hier im Schwabenländle zwangs"sterilisiert"....die sprechen einfach ne andere Sprache. Aber ist ein anderes Thema.
Jetzt steh ich trotzdem noch auf dem Schlauch was Dein außerordentlich konstruktiver Beitrag zu meinem Posting bedeuten soll
Bodo, was soll denn das jetzt ist Dir das so neu Bin ja erst seit nem viertel Jahr dabei und hab nur hin und wieder meinen Senf dazu gegeben.......unerwünscht
Mir auch wurscht......hab´ hier ohnehin mit zu kämpfen für voll genommen zu werden......
Aber so schnell werdet ihr mich nicht los
ZitatErstellt von BlackJack
Wieso, weshalb, warum?
Da die Verkleidung fuer 1,67 m nicht geeignet ist, Verwirbelungen und Krach am Helm. Ist zwar am Anfang noch nicht so störend und man glaubt, dass man sich daran gewöhnen könnte, aber irgendwann nervt es dann nur noch
Da auch der Zubehörmarkt auf unser Modell nur recht zögerlich reagiert und ich keine Lust hatte, von der Scheibe einfach ein Stück abzusägen, habe ich mich für nackig mit ABS entschieden.
Gruß
Andreas
Bin ja nur unwesentliche 5 cm größer......das es da solche Unterschiede gibt. Hab´ noch nie irgendwelche Verwirbelungen und abnorme Geräuschkulissen verspürt Fahre übrigens relativ aufrecht und hab´ den Orginallenker in Orginalstellung (vielleicht liegts ja auch am Helm? - ehrliche Frage)
Auf ner unverkleideten Hornet hatte ich wirkliche Probleme, aber eher bei schnellerer Gangart....und dann mit dem Festhalten und gleichzeitig kuppeln...
Die unverkleidete CB würde ich daher eher als Männermopped bezeichnen......@ Kutscher ......von wegen, die S und ein Motorrad für echte Männer die Zeiten sind vorbei
die typischen Unterschiede im deutschen Sprachgebrauch........ist längst alles geklärt mit Knut....keine Sorge
Herzlichen Glückwunsch Frank zu Deiner wunderschönen Neuen.
Ist Dir ja anscheinend doch leichter gefallen wie gedacht Klasse Beschreibung von Deinem Tag. Haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet. (siehe andere Beiträge)
Wünsche Dir immer schöne Touren und viel Spaß mit ihr.
Liebe Grüße Sandra
Spitze Joe, einfach einmalig........hast Dir sooo viel Mühe gegeben und auf die Idee muß man erstmal kommen......
Dann brauch ich garnicht mehr nach einem passenden Bild suchen ~_~ oder doch, damit Du als Gewinner noch besser da stehst?
"Joe, der Sieger des BdM setzte sich gegen eine starke Konkurrenz mit Abstand an die Spitze...." oder so ähnlich könnte es dann in der internen Presse lauten
Würde auch auf mangelnde oder falsche Pflege tippen......um es mal direkt zu sagen Im Zubehörhandel gibts sooo viele Mittelchen, die soetwas verzögern oder sogar verhindern können. WD 40 oder Anti Korrosions Spray´s. Hab´ ich zur Winterstillegung verwendet und Andy ist beim Schrauben nur am Fluchen, weil das Zeug ziemlich klebt. (habe mir nicht die Mühe gemacht nachzupolieren, was diesen Zustand beheben würde) Aber ich denke gegen Salz hilft nichts dauerhaft. Nur wenn die Kiste nach jedem Fahren gewaschen und gepflegt werden würde. Was natürlich sehr aufwendig ist. Ansonsten muß man eben damit leben, wenn man solch ein gutes Stück im Winter fährt. Und wie Andy schon schreibt, kleinste Macken durch´s Schrauben und schon ist der Rost bei diesen Einflüssen da. Mittlerweile weiß ich auch gutes (passgenaues) Werkzeug zu schätzen Dann nur noch vorsichtig arbeiten.....
Gruß Sandra
@ Leon - wir hatten die Dinger vor kurzem erst zu Hause, aber gingen am nächsten Tag wieder zurück. Preis war in etwa der Gleiche. Optik hat mir nicht gefallen. Ist, entgegen mancher Vermutungen hier, nicht nur eine Ummantelung für den Orginalschlauch, sondern Gummischlauch (etwas dünner wie orginal, aber auch mit Gewebeeinsatz) und das Edelstahlgeflecht. Abschlußkappen (oder wie man das nennt) sind poliertes Alu, sauber verarbeitet. Leider waren die Schläuche nicht so silber wie auf dem Bild, sondern eben edelstahlfarben (wie dreckiges Silber ;-), was mir echt nicht gefallen hat. Davon abgesehen, sind die Dinger ziemlich störrisch, sodaß der Verlauf der Biegungen nicht dem Orginal entspricht. Könnte für diejenigen problematisch werden, die einen Motorspoiler mit akuraten Konturen (Ausschnitten) haben.
Soviel dazu. Lasse sie bei mir erstmal orginal. Einzige Alternative wäre für mich noch die Metallspirale, die es, soweit ich weiß, im Honda Zubehör gibt. Sieht sicher nicht so edel aus, aber würde reichen.
Gruß Sandra und ebay ist nicht immer günstiger.