Beiträge von Sandra

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Schade nur, daß Du sie Dir bei der kalten Jahreszeit zugelegt hast. Kannst ja garnicht das schöne Feeling mit der Dicken auskosten ;) :P


    Aber die nächste Saison kommt bestimmt........wünsche Dir dann viel Spaß mit ihr und natürlich hier im Forum.
    Sandra und auch erst seit kurzem CB-Treiberin :D

    geht leider nicht, zwecks Umbauphase.


    Aber ab Sonntag steht meine im Wohnzimmer *freumichriesig*


    Ist glaub jedes Bikers Traum :D


    Werde dann mal die Linse drauf halten.


    Und jetzt stöber ich noch etwas in Saisonbildern.
    Grüßle Sandra

    @ Druide - kippst Du nun versehentlich, also quasi auf deutsch AB un ZU mal Sprit daneben oder Dauerhaft ?(
    Wie wär´s wenn Du das vorher mal an einem alten Lederfetzen testet ?(


    Sicher ist Sicher - ich mein ja nur - nicht, daß das Kondom noch einen Riss bekommt und viele kleine Bagsterle draus werden.
    Spaßige Grüße Sandra

    @ Michael - Dein Pfeil zeigt zwar aufs Schloß, aber weiß schon was Du meinst. Würde ich nicht lackieren, sieht doch Scheiße aus, davon abgesehen müßest das Plasik noch behandeln, bevor da Lack drauf hält. Aber würde funktionieren.
    Lieber ne schöne Verkleidung ran und gut.
    Grüßle Sandra und hoffe geholfen zu haben. Ansonsten setz Dich mal mit Andy in Verbindung.

    Zwischendurch nochmal zu dem Bagster Kondom. Wie Taz schon geschrieben hat fände ich es auch Schade, den Lack nie zu Gesicht zu bekommen. Meine Meinung, aber ich finde, es verschandelt die Gesamtoptik der schön lackierten CB. Davon abgesehen schaue ich ihn mir gern an, wenn ich an der Ampel stehe, freue mich über das schöne Metallic-Zweifarben-Glänzen und schreichel auch gern mal drüber. Würde mir fehlen wenn er so verdeckt wäre.


    Im Vergleich zu meiner schwarzen VFR ist der Lack Spitze und Gebrauchsspuren leicht weg zu polieren. Aber wie gesagt, reine Geschmackssache.
    Naja und zum Thema - Magnete halten nicht.........da gibts sicherlich auch qualitative Unterschiede. Bei Andy´s schwerem Crash war es gut, daß er nach dem Aufprall mit 140 auf den Stein, abgeflogen ist. Sonst wär´ der nämlich mit der Blade verbrannt und Handy, Camera, Geldbeutel etc. auch noch futsch gewesen. Guuuuut, ist sicher ein Extremfall, aber unter normalen Umständen glaube ich nicht, daß die Dinger nicht halten.
    Seit ich die CB habe, brauche ich bei dem riesen Staufach ohnehin keinen mehr :P und wenn wir in Urlaub fahren, wird der Tank einfach mit Klarsichtfolie abgeklebt - und feddisch.
    Gibts eigentlich auch für die steinschlaggefährdete Frontverkleidung so lackschonende Überzieher ?( ;)
    Spaßige Grüße Sandra

    @ Druide - ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil - halt ja schon meine Klappe
    @ BigF - genau, ist einiges ziemlich lieblos gestaltet. Welche CB hat schon ein oranges Rücklicht :rolleyes: .......aber da könnten wir jetzt noch viel mehr aufzählen......
    Die 10 Euronen bekommt mein dicker Tank zur ersten Ausfahrt spendiert.........

    ?( Wieso umlackieren - gibts doch auch in Schwarz zu kaufen. Ich find´ die Modelle nicht so der Reißer. Gut, für den Preis kann man ja auch kein perfektes Modell erwarten.....
    Die S und dann in 1:6 würd´ ich sofort nehmen, natürlich rot-weiß - aber die wird´s wohl nie geben !@#$
    Grüßle Sandra

    @ Druide - was sollte ich denn Eintragen lassen ?( Hab´ ja nur en Bos dran und sonst nix großartig verändert. Bin ja sooo froh, das ich noch den alten Brief habe und geb´ den auf keinen Fall gegen so´n Papierfetzen her.
    @ die Heizeransagen - da halte ich mich mal diskret zurück, nachher hab ich noch einen schlechten Tag und ihr müßt mir noch helfen die Dicke um´s Eck zu tragen, nene........bloß keine falschen Versprechungen :P

    @ WuW - manche Frauen sollen ja auch zu Unterkühlungen der Blase neigen..........aber sowas braucht doch wirklich keine waschechte Bikerin.


    War auch vor ein paar Jahren regelmäßig beim Elefantentreffen im bayrischen Wald........da waren wirkliche Wärmequellen wichtiger :P


    Und wie wär´s wenn Du Deine Sitzbank einfach mit einer Plane abdeckst, soll ja auch gegen Vereisungen helfen und ist um einiges Kostengünstiger


    "Nur so als kleiner Tipp am Rande - Grüße" Sandra

    @ Wuchtbrumme - danke für Deine Info. Wie gesagt, ist für mich sowieso entschieden.


    Der Reifen bleibt erstmal.


    DRUIDE - die neue Zulassungsbescheinigung ist ja, wie Du selbst schreibst, für neu zugelassene Fahrzeuge............

    Ist okay, kann warten und bis zum Vogelsberg Treffen ist es auch noch ein Stückchen hin. Dachte nur ich frage mal in dem Zusammenhang.
    @ Druide - nene Du, von wirklichem Wechsel kann nicht die Rede sein, wo ich doch noch garnicht weiß ob ich auch eins bekomme, abgesehen von der sicherlich unpassenden Konfektionsgröße ;) .........und gleich nachdem ADMIN schrei´n .......tstststsssss :P

    Na wir sind ja schon neugierig was ihr für ein Haufen seid ;)


    Ist nur immernoch die Frage offen, ob ich dann auch ein Girlie Shirt bekomme ?(
    @ Germane - wie siehts aus?
    :) ich freu mich auf Mai
    Grüßle Sandra

    @ Linus - kleiner Hinweis - das Folgende passt nicht unbedingt in diese Rubrik. Nur so am Rande, damit Du die Möglichkeit hast es zu überlesen. *liebgemeint*
    Hallo bernhard,


    8o ich kann selber reden bzw. schreiben ;) solltest Du schon gemerkt haben :O


    Nun zu Deiner Antwort auf mein Posting: War wohl nicht ganz mit dem Kopf dabei.......klar zahlt ja für den gegnerischen Schaden die Haftpflicht. Bei besagtem Kumpel waren es halt Fußgänger die zu dem Schaden geführt haben. Und die haben bzw. müssen keine private Haftpflicht haben. Und wie es allgemein beim Thema unzulässige Bereifung bzw. genau in diesem Fall aussehen würde, können wir hier eh nur abwägen.
    Deine Überlegung ist sicher richtig, auch wenn weit hergeholt. Denn in unserem deutschen Staat ist nun mal nur das erlaubt, wofür es auch einen Pharagraphen gibt ;) und nicht was plausibel wäre :rolleyes:
    Zu Deinem Kompliment:


    Danke :O hmm, ohne überheblich zu sein. Ja, ich fühle mich recht sicher beim Fahren und bin an guten Tagen auch gerne flott unterwegs. Was als Frau nicht ganz ungefährlich ist. Denn wenn Du mal einen Mann überholt hast und er mitbekommt, daß da das eigentlich schwächere Geschlecht die Fuhre bewegt, ohje, dann wirds stressig.


    Ich möchte mich hier auch gleich mal davon distanzieren, ich hätte womöglich Spaß daran, NEIN, ganz bestimmt nicht.


    Aber da hab ich zu viele Anekdoten erlebt um diese hier auszuformulieren.
    Geht dann doch besser am Lagerfeuer oder wo auch immer, auf jeden Fall mit einem guten kühlen Goldenen in der Hand.
    Na und zum sachlich und ruhigen Argumentieren......... :~ wenn das immer so gut klappen würde ?( Exblader kann da sicher ein Lied von singen. Kann auch sehr impulsiv sein X( Mein Motto ist - Fehler sollte man erkennen (und da ist es hilfreich auch Rückmeldungen von Außen zu bekommen), sich auch mal dafür entschuldigen können und dann vor allem daran arbeiten. Und dabei bin ich gerade.


    Bin halt manchmal doch noch ein impulsiver junger Hüpfer :rolleyes:
    Hallo gecko,
    Frieden gibts fast nirgendwo, liegt in der Natur des Menschen. Also bleib beim Klartext.
    Wg. meinem Händler, habe nur eine evtl. Frage vorweg genommen, daß er nicht kompetent sein könnte. Hätte ich mich als Außenstehender jedenfalls gefragt. Ums nicht noch weiter auszuholen, hab ich´s gleich dazu geschrieben.


    Danke für Dein Angebot, aber ich werd´ auch nochmal im Bekanntenkreis schauen. Erspart das Verschicken.
    AufFrühlingwartendeGrüße Sandra

    Und wisst ihr wofür das gute alte Ballistol noch super ist ?(
    Gegen Marderübergriffe!!!! Besprühe ca. 2 Mal im Jahr den kompletten Motorraum meines Clio´s und seither nix mehr mit Marderbisse.


    Habe schon beoabachtet wie sie an meinem Auto rumgeschnüffelt haben, aber passiert ist seither nichts mehr :)
    Ach und gegen festsitzende Fliegenreste - Ich würde niemals den schönen Lack mit irgendwelchen Ölsprays zusauen. Erstens gibts dann so ein Geschmiere, was bei Sonneschein nicht sehr edel aussieht. Zweitens soll es da auch so pflegende Mittel wie Lackpolituren oder Wachsspray´s geben ;)
    Nach dem Waschen wird meine Biggi schön abgetrocknet und anschließend vor allem an den sehr beanspruchten Lackstellen mit Wachsspray eingesprüht. Nur noch leicht nachpolieren bis sie mich wieder brilliant anstrahlt. Und wenn man dann mal ganz leicht über den Lack streichelt merkt man wie schön glatt und fast schon geschmeidig sie sich anfühlt :rolleyes:


    Da bleibt so schnell keine Fliege hängen und Schmutz geht beim nächsten Waschen auch leichter ab.
    NeunmalklugGrüße ;) Sandra

    Zitat

    Erstellt von Wuchtbrumme


    Bis dahin: Nicht erwischen lassen!


    geht klar ;) meine Biggi steht eh in der kalten Garage und wartet drauf, daß ich sie mal wieder streicheln komme und ein wenig mit ihr über die letzte Saison philosophiere. :O

    @ gecko - find´s jetzt nicht sehr aufrichtig von Dir, Deinen Beitrag zu editieren. Wenn Du auch etwas schärfer geschrieben hast, solltest Du doch zu dem Gesagten stehen!!!!!!!


    Für die Vehemenz Deiner Kritik hast Du Dich ja quasi entschuldigt. Prinzipiell ist es gut wenn man den Mumm hat auch zu sagen was man denkt.


    In Bezug auf meinen Reifenverkäufer - er ist ein guter Kumpel mit freier Werkstatt und wenn ich zu ihm sage "Ich will den Reifen" dann bekomme ich ihn. Er weiß, daß wir vorher selbst danach schauen, welcher Reifen erlaubt ist. Würde ihn deshalb im Nachhinein nie in die Pfanne hauen. Auch er muß überleben. Na und den kleinen Unterschied mit 00 und 01 zu erkennen, hat hier auch einigen Schwierigkeiten bereitet. Kompetent ist er deshalb trotzdem, denn er hat mich bei meinem Auto auch mal darauf hingewiesen, daß meine Winterreifen nicht für das Auto zugelassen sind. (Hatte mein Auto gebraucht mit Sommer-und Winterreifen erworben und bin davon ausgegangen, daß alles passt) Wenn ich wiedermal mit abgefahrenen Reifen auf einen Plausch bei ihm vorbei schaue, betet er mir jedesmal die Straßenverkehrsordnung und den Bußgeldkatalog runter :rolleyes:


    Also, wie gesagt, die Reifen bleiben erstmal, denn ich rechne stark damit, daß eine Freigabe kommt. Hab mit dem Road auch schon diverse ABS Bremsungen durchgeführt. Außer dem typischen Wimmern und leichtem Schlingern des Hecks, ist die Fuhre wie ne Eins zum Stehen gekommen. Davon abgesehen, mache ich mir wegen der paar Wochen, wo ich evtl. wettertechnisch eh nicht viel unterwegs sein kann, nicht wieder die Macadam alias Holzreifen drauf. Damit riskiere ich, bei meiner doch eher sportlichen Fahrweise, erst recht einen Unfall. Und wem ist dann mit geholfen ?(


    Aber falls Du den Satz Macadam gebrauchen könntest? Der liegt noch im Keller. ;)
    @ bernhard - damit kenne ich mich nicht aus, aber die Versicherungen sind ja im Schadensfall doch eher darauf aus, nichts zahlen zu müssen. Da sind die falschen Reifen doch ein gefundenes Fressen. Ist, wie Wuchtbrumme schon sagt, ein ziemlich relevantes Bauteil. Aber soooo eng sehe ich es eben auch nicht, weil sie ja für die Nackische auch zugelassen sind.
    Einen schönen Tag noch :)

    @ gecko - na wie Moralapostel klingt es schon, aber ich verstehe auch Deine Aufregung - einem Kumpel ging es mal ähnlich. Er hatte durch einen Unfall einen bleibenden körperlichen Schaden und das Bike war natürlich schrott. Die Unfallverursacher waren Sozialhilfeempfänger. Da war also nichts zu holen und er hat nie einen Cent gesehen. Weiß schon was Du meinst. Im Falle des Falles wäre vor allem der womöglich unschuldig Beteiligte der Leidtragende. Aber wie gesagt, letztes Jahr wußte ich es noch nicht, sondern erst durch diesen Thread. Bis zum März kann ich eh nicht fahren und dann kommen hoffentlich bald die Freigaben.


    Davon abgesehen möchte ich mal behaupten, daß mindestens jeder fünfte Biker irgendein Teil an seiner Maschine verbaut hat, die keine ABE besitzt, und sei es nur der mannipulierte DB-Eater, womit die Betriebserlaubnis ebenfalls, und auch bei mir, erloschen ist.
    Besser unerlaubt Grip, als erlaubterweise keinen Grip ;) Dann klappt´s auch mit dem unfallfrei Fahren.
    Freundliche Grüße Sandra

    @ Biker Babe - :) vielleicht klappt es ja doch..... T-Shirt mag ich einfach nicht. Hab´ ich schon mal in einem anderen Forum bestellt und liegt doch nur im Schrank. Weißt ja wie das ist. Mädels und Klamotten ;)

    :D Danke, wußte doch Du bist der Fachmann. Hast ja schon einen Auszug Deiner Erlebnisse zum Besten gegeben. Wie wär´s wenn Du mal ein Buch schreibst? Gibt einfach zu wenig Bücher in der Richtung.


    War nur so´ne Idee. Hab selbst auch schon dran gedacht, aber dazu muß ich wohl noch ein paar Jährchen älter werden, zwecks Erfahrungswerte. ;)

    CBiker - fand Deinen Beitrag echt interessant. Ich habe mal einen Harleyfahrer getroffen, der mich total fasziniert hat. Denke unter denen gibts schon eine ganz besondere Sorte eingefleischter Biker. Der war jedenfalls so einer.


    Abends um 20 Uhr stand ich zum ersten Mal auf der Passhöhe vom Stilfser Joch, als der 80 jährige mit seiner Harley angeknattert kam. War wirklich unverwechselbar der Sound. Ich glaub er war Franzose, konnten uns aber auf Englisch ein wenig unterhalten. Fremdsprachen sind nicht gerade meine Stärke.

    Nach ein paar Wortwechseln erfuhr ich, daß er bei einer Oltimer-Alpen-Challange mitmacht und wohl einer der Letzten ist. Er hatte schon Angst das er die 48 Kehren auf der Nordrampe nicht hoch kommt und war sichtlich erschöpft von der Schalterei mit seiner 2 Gang Handschaltung (oder warens mehr Gänge?Ist schon 4 Jahre her). Die Harley soll Baujahr 53 sein. Du kannst mir bestimmt sagen, welches Modell das genau ist.
    Bikergrüße. In Gedenken an einen unvergesslichen Tag. Sandra

    jepp Marco, hab mich nur ein klein wenig ertappt gefühlt, aber das Unverständnis zwischen Mann und Frau macht´s ja grad aus. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
    @ Wuchtbrumme - hab mal keine Sorge, wir haben uns doch alle lieb ;)
    Knuddelgrüße Sandra :D

    @ Germane - Respekt für Deine Bemühungen. Da es ja nun auch einige wenige CB-FahrerINNEN gibt und ich persönlich nicht so sehr auf Schlabber T-Shirts stehe, mal eine ganz bescheidene Frage. Ist es evtl. auch möglich ein Damenshirt bedrucken zu lassen? Hat Dein Druckshop soetwas auch im Programm? Du weißt schon, die etwas figurbetonten Shirts.


    Wenn nicht, ist´s auch nicht sooooo schlimm. Kann dann aber leider keine Werbung für die Seite machen ~_~
    Grüßle Sandra

    Danke auch für die vielen Info´s. Letztes Jahr wußte ich den Unterschied mit 00 und 01 noch nicht und habe daher unerlaubterweise den Pilot Road S draufgezogen.


    Seither bin ich total zufrieden. Selbst bei kalten 4 Grad auf dem Sella und Dauerregen und bekannten glibschigen Straßen dort hat er gehalten. Auch auf der AB bei Sturzbachartigen Regenfällen hat der Reifen das Wasser weggeschaufelt wie ne Schneefräse den Schnee und das bei flottem Tempo (160+) Kurzum- der ist absolut Alltagstauglich.


    Na und wie lange so ein Reifen hält hängt bekannterweise vor allem von der Fahrweise ab.


    Ich bleib erstmal bei der Bereifung und rechne mal mit einer Freigabe nach den Tests.


    Wie das immer so läuft sind ja auch nie beide Reifen zur selben Zeit runter. Und ein kompletter Wechsel nur wegen den Freigabebestimmungen, neee danke.


    Mit dem Macadam hab ich mich nicht so wohl gefühlt, deshalb Wechsel nach 600 km. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich meinen Händler überredet wenigstens den Dunlop drauf zu ziehen. !@#$
    ImmergenugGripGrüße Sandra

    :D :) ;) Sag mal wir kennen uns doch garnicht ;)


    Kannst Du Menschen sooo gut einschätzen, wenn Du nur einen Satz von ihnen liest ?(
    Bist Du etwa Psychologe oder ähnliches 8o
    :P :)

    Danke Hallow33n :D


    Hast mir weiter geholfen. Wegen der Halterung wird Andy alias Exblader wieder sein handwerkliches Geschick einsetzen müssen.


    Die Innenverkleidung kommt auch noch irgendwann........alles nach und nach


    Und die Bagster-Sitzbank - Mit Neopren ?( Würde bei meiner Lederkombi eh nix bringen und fahre auch gerne etwas mit Körpereinsatz.
    Also Danke nochmal
    Viele Grüße Sandra

    Guten Morgen
    @ Ralf ;) der Linus ein Lieber ?( - so langsam schon ;) naja und flunkern tut doch jeder mal.
    @ Linus - och Du Armer, hast garnix und niemand :( Mein tiefstes Mitgefühl ~_~ ;) Aber wie ich lese, gibt es doch mehr Freunde wie Du glaubst....


    Zu Zweitens - ?( Was hat Emanzipation mit Attributen von Usern zu tun ?( Mal ganz blöd gefragt.
    Nur zu Schade, das Hallow33n noch nicht geschrieben hat, Hmm :rolleyes: :P
    Gruß Sandra :D

    :rolleyes: außer Du hättest als "ImmerundStändigOnliner" die ersten Beiträge genaustens studiert und Dir eingeprägt :~


    Aber nix für unjut. Nu wär ditt ja ooch klarjestellt ;)

    8o !@#$ na da möchte ich mich doch gleich mal gaaaaaaaaaaanz weit von distanzieren............pöhhhhh....ich und Schwabenmädel ?( nene Du. Bin ne Reinjeschmeckte ums mal in meim Heimatdialekt zu sajen. Ick bin und bleib ne Berliner Jöre, nöh ;) :P 8)
    Jut´n Abend noch lieber Linus

    Dein Bike lässt mir jetzt keine Ruhe.



    Woher hast Du die Nummernschildhalterung?


    Ist es die Orginal-Heckunterverkleidung oder ein Umbau? Kann ich leider auf dem Bild nicht so gut erkennen.


    Welche Lederart hast Du bei Deiner Bagster-Sitzbank gewählt? Wir haben keinen Händler in der Nähe, wo wir uns die Ledersorten mal anschauen könnten. Ist der Schriftzug Voll- oder Eingestickt?
    ?( :? :( Fragen über Fragen.
    Viele Grüße Sandra

    Um mal wieder von "voreingenommenen Kommentaren" zum Thema zurück zu kommen.


    Meine Einschätzung zur ADZ: Wenn ich schon im unteren Drehzahlbereich hochschalte, ist der Fünfte natürlich schnell erreicht und man hat das Gefühl es sei völlig


    ausreichend. Zumal mir auch dort der Schub von unten herraus immer wieder ein zufriedenes Lächeln unter den Helm zaubert. Vorausgesetzt Straßen-, Wetter- und


    Gemütslage sind top, komme ich aber schnell in Versuchung, die ganze Spannbreite der Dicken auskosten zu wollen. Dann kommt es immer wieder vor,


    daß ab 6000, wenn noch mal ein spürbarer Schub einsetzt, das Grinsen mit einem leichten Adrenalinschub gepaart wird. Von dort aus ist es leider auch nicht mehr


    weit bis zum roten Bereich, der sich durch dieses zähe Ruckeln bemerkbar macht und mich daran errinnert, doch mal in den letzten Gang zu schalten.


    Oft passiert es mir zwar nicht, aber wenn, dann meistens beim Überholen und da geht kostbare Zeit verloren, wenn man erst noch hochschalten muß. Deshalb


    verstehe ich auch nicht, wie man es schaffen kann beim Überholen nicht die 6000 zu überschreiten :confused: Hab mir einfach angeeignet, so schnell wie möglich


    zu überholen um das Risiko möglichst klein zu halten, egal ob Gegenverkehr in Sicht ist oder nicht. Deshalb setze ich nie unter 5000 zum Überholen an. Bei 4 bis


    4500 hat sie ohnehin ein kleines Leistungsdefizit und will nicht so recht aus dem Knick kommen wenn man den Gashahn aufzieht.


    Nicht das ihr es falsch versteht, bin wirklich nicht ausschließlich flott unterwegs. Ich geniesse es gerade an der Dicken, daß ich mit ihr beides gefunden habe.


    Gemütliches cruisen (sie ist einfach unheimlich bequem - aufrechte Sitzposition und weiche Federung) mit der Gewissheit mehr zu können wenn mir danach ist


    oder es sein muß.


    Vielleicht ist es auch einfach die Mischung der Bikes die ich zuvor gefahren bin. Angefangen mit meiner gedrosselten Transalp. Im ersten Jahr ca. 20 000 km (auch


    im Winter - zeitweise mit 10 cm Schnee auf dem Helm und Beinen auf dem Boden :upsidown: ) Danach mit meiner ebenfalls abgewürgten SC33 (für ein halbes Jahr,


    dann offen). Vor allem in der Gruppe mußte ich die zwei schon unheimlich drehen um dran zu bleiben. Nachher dann die VFR Bj. 2000 und die ABS-VFR. Vor allem


    bei der Letzteren ging auch nur wirklich was, wenn ich sie über 7000 hatte und der Turbo durch´s V-Tec einsetzte.


    Deshalb, jetzt CB - die vereint so gut wie alles und endlich kann ich auch ohne ruckeln durch Kehren fahren. Auch wegen der zwei Wochen Dolomitenurlaub und


    exessiven Kurvenfahren ;)


    Zur Abfahrt hatte sie gerade mal 750 km drauf. Nachdem ich sie dann auf der AB richtig eingefahren hatte und sie die nächsten Wochen nie stillstehen mußte war


    sie erst ab ca. 5000 km wirklich frei und entfaltet jetzt ihre ganze Leistung.
    Oh Mann, wann ist es endlich wieder Frühling :stress: :worry:
    Gruß Sandra

    :cheesy: :cheesy: :bounce: Vielen Dank, daß Euch das Bild von meinem persönlichen Fotographen ;) so gut gefallen hat und natürlich Danke für die vielen lieben


    Glückwünsche :D Freut mich riesig.


    Naja-das verzerrte Bild hab ich nicht gesehen - was sicher auch gut so war - nach den Kommentaren zu urteilen ;)
    Sooooooo.....und nu gebt Euch mal Mühe und schickt viele schöne - Betonung liegt auf SCHÖNE - Bildchen. Werde sie genaustens unter die :boggle: Lupe nehmen.
    Liebe Winter-Grüße von Sandra.