Vielen Dank. Leider passiert nach dem Warenkorb nichts mehr. Zahlung ist nicht möglich, einen Mindestbestellwert habe ich nicht gesehen
Beiträge von jimbo24
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Vielen Dank für die Info.
Was hast Du zusätzlich noch an Zollgebühren für den Import aus Japan gezahlt?
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Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Für die nackte natürlich, deswegen ja auch mit Haltern. 😉
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Hallo zusammen
Hat vielleicht noch jemand ein originales Windschild für eine SC54 rumliegen welches er verkaufen möchte, vollständig, mit Haltern.
Der Zustand ist fast egal, sollte nur keine Risse haben.
Bitte keine MRA oder Puig anbieten, ausschließlich die originale von Honda.
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Da schleift nix, ist tatsächlich ein Reifenabrollgeräusch. Am lautesten zwischen 50 und 80 km/h . Aber danach sind wahrscheinlich eh die Windgeräusche etc. lauter.Ich wollte eigentlich nur wissen ob das bei dem Reifen normal ist.
Ich hab mal etwas gegoogelt. Das scheint wohl ein echtes Problem bei dem Vorderreifen zu sein. Das war auch mein erster Gedanke wo ich das Profil gesehen habe.
Rene du hast Recht. Der Reifen ist sehr laut. Ist bei mir auch so. Dafür fährt er sich sehr gut.
Gruß MichaBei mir ist es genauso. Ich werde auch mal kontakt mit Metzeler aufnehmen.
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Ist das der gleiche Gott, der es nur einem einzigen Auserwählten vergönnt, den Hauptständer schleifen zu lassen ?
Dann ist der aber ganzschön ungerecht !Michelin Macadam-Fahrer werden nicht in diesen Genuss kommen
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Hat schon seinen Grund das Gott die schöne CB bei uns ohne serienmäßigen Hauptständer zu uns gebracht hat.
Lass das Ding weg. -
Ich wurde kein Hauptständer verwenden.
Sobald ich mit der CB etwas flotter durch engere Kurven gefahren bin, setzte der Hauptständer auf.
Und ja, das Fahrwerk war/ist richtig eingestellt.
Lass ihn weg, wegen dem Ding wäre ich auch fast mal abgegangen. -
Ich fahre seit Jahren Metzeler.
Auf der CB hatte ich bisher Sportec M5, Roadtec Z8 und nun den Roadtec 01.
Der Z8 war schon sehr gut, doch der 01 setzt noch einen drauf.
Im nassen wie trockenen perfekt. -
Habe mich bei LKM erkundigt:
Powercommander etc. sei alles Käse - sein Umbau ... koste bei Eigenanlieferung, inkl. MwSt. 1.200€So würde ich als Kaufmann auch argumentieren.
Ich habe mich schon des öffteren gefragt, ob alle Motorräder eine komplette Überarbeitung bekommen oder "nur" eine Kennfeldoptimierung im Steuergerät.
Mit der Leisungsausbeute würde es hinkommen.
Ist nur so eine Überlegung, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen. -
Ich habe alle meine Maps zigfach gesichert. Man(n) weiss ja nie.
Trotzdem Danke -
Danke für Deine Antwort, ein "Null-Mapping" habe ich für meinen Powercommander.
Ich werds mal ausprobieren. -
Kann mir jemand die Abgaswerte für eine CB1300 Bj. 2009 nennen.
Hintergrund der Frage: Ich habe einen K&N Luftfilter und einen auf dem Prüfstand eingestellten Powercommander verbaut.
Wenn ich bisher immer bei TÜV war, hat mir der Prüfer gesagt das er mit den Werten 3x hinkommt.
Ich möchte mit einem Kumpel der Automechaniker ist einmal eine Messung machen um zu schauen, ob ich überhaupt den PC ausbauen muss oder so hinfahren könnte.
Abgaswerte hat er leider nur für Autos in der Datenbank. -
Schönes Old School Design. Gefällt mir sehr gut.
Kannst Du mal ein Gesamtbild mit Moped und Sitzbank einstellen. -
Die neue VFR800 finde ich optisch sehr gelungen. Nicht mehr den/die Endtopf/Endtöfe unter der Sitzbank wie bei dem Vorgänger. Der Rest......naja.
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Original von RobbiRob
Hallo leutehatte vergangenes Woende ein Lenkerwackeln bzw eher ein aufschaukeln bemerkt.
Beim freihändigen Fahren auf normaler Teerstraße ohne Schlaglöcher
ist der lenker zunehmend ins wankeln geraten...also eher ein flattern
RobIst völlig normal und auch absolut ungefährlich. Da gab es damals bei DSF noch einen ausführlichen Bericht drüber.
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Schaut mal bei Sibalco nach. Da habe ich mir damals Verkleidungsclips für meine XX zusammengestellt. Mindestabnahme ist 100 St. (meine mich zu errinnern). Wenn jemand eine Bestellung für alle macht kostet ein Clip irgendwas um die 0,70€.
Gruß
Stefan -
Anfrage zum Mengenrabatt perfekt ignoriert.
Absoluter Geschäftsmann hat. -
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Original von Uli_HH
Ab 2010:
- 3-Wege Kat, dafür 2 PS weniger
- Combined ABS
- und anderes Rücklicht (hässlicher )
- andere Sozius-Haltegriffeich glaube sonst nix weiter geändert.
Viel Glück bei der Suche und wenn Du von privat kaufst,
schau Dir auch den Besitzer genau an,wie der Herr, so das Geschirr
Gruß
UliDen 3-Wege Kat hat die CB schon 2009 bekommen.
Der Rest ist so wie Du es beschrieben hast. -
Er hat sich nur mit der Groß/Kleinschreibung versehen.
1 Nm=1 Newtonmeter=1 Joule
1 nm=Entspricht einem Milliardstel Meter -
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Sehr schön. War leider damals zu teuer und somit nicht für Jedermann erschwinglich.
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Immer der Reifen, mit der alphabetisch höchsten Kennung, ist der aktuelle Stand bei Metzeler.
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Schön das Du fündig geworden bist, aber die Suchfunktion hätte Dir auch einige Ergebnisse gebracht.
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Original von bigbiker_0
Achtung! Nur die Neuen mit der Bezeichnung M O nehmen. Die sollen , laut Test, um einiges besser sein als die Alten ohne Zusatzbezeichnung!
Hatte die Alten drauf und die waren zu schnell unten und war auch in den Kurven nicht so zufrieden.
Grüssle TomStimmt. Ich habe gerade mit Metzeler Deutschland telefoniert. Die Abkürzungen M und O bedeutet, dass z.B. die Gummimischung oder die Stahlgürtel im Reifen für das jeweilige Fahrzeug überarbeitet/angepasst worden sind. Die Reifen mit der höchsten Alphabetischen Fussnote, ist der aktuelle Reifen.
Warum Reifenhändler diese Reifen mit dem aktuellen Index nicht anbieten, kann man nur so erklären, dass sie erst ihre alten Lagerbestände aufbrauchen wollen. -
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Original von Kalle Wirsch
Ich finde das auch total beschixxen das manche das Forum hier zum Schreiben mißbrauchen !! Was denkt Ihr Euch nur dabei ?????
Daher mein Wunsch an die Mods : bitte jedes Thema sofort nach dem Anfangsthread schließen ! Dadurch würden die Threads viel übersichtlicher und man wäre nicht mehr gezwungen Dinge zu lesen die anderer schreiben und mich selbst gar nicht interessieren !!
Danke
Kalle
Da kann ich Dir nur beipflichten figaro. Manche Leute sollten hier in Forum Schreibverbot bekommen, da sowieso nichts produktives zum Thema bei denen herauskommt.
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Original von Wuchtbrumme
Tja, wenn man in ein Mietobjekt so viel Kohle steckt und im Gegenzug der Vermieter seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, würdest Du auch nicht weitermachen...
Das problem: Kauft man das Objekt, gibt es für den neuen Besitzer keine Konzession mehr im Rahmen der Besitzstandwahrung - der Nachbarschaft sei Dank.Mehr Schein als Sein mit Eurem Jürgen
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Edgar Mielke geht gar nicht.
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Frag mal hier nach. Die haben jede Menge Erfahrung mit eigenen Rennsport.
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Original von UKO
Man beachte die Fingerfertigkeit seiner Füße.
Sprach der Wochenendfahrer.
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Original von t1300
Das ist dann gut, wenn man den geschlossen lassen kann, nur zuziehen und fertig. Wie früher bei meinem alten Nolan Helm (N19, 1980). Ansonsten dauert das schließen und öffnen mindestens 6 x so lange wie bei meinem Schuberth J1 mit Klickschloß. In der Tanke Helm ab? Bei mir nicht! Ich putze teilweise das Visier mit Helm auf...
Das Ratschenschloß wäre wohl noch schöner gewesen, das bauen die aber nicht ein.
Ich habe über 8 Jahre Arai-Helme mit DD-Verschluss gefahren. Alles eine reine Übungssache. Hätte mein Schuberth auch DD-Verschluss gehabt, wäre es auch gut gewesen. Ich habe mit dem Verschluss keine Probleme. Die Fingerferigkeit zum verschließen eines DD-Verschlusses bekommt man allerdings nicht, wenn man nur 4mal im Monat mit dem Mopped unterwegs ist.
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Ab Morgen soll das Wetter besser werden.
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Auch nicht schlecht gelöst. Wie bekommt das Navi den Strom?
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Original von Möchtegern
Was mich brennend interessiert, ist die Frage, mit welchem Aufwand eine SA zur noch schöneren
Nackten umgerüstet werden kann.Hallo und Willkommen. Warum kaufst Du Dir nicht gleich ein nackte CB?
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Kauf Dir doch diesen Endtopf. Ist sehr zu Empfehlen.
KLICK!!! -
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Hah. Eine KTM aus den USA. Nur teurer und mit schlechteren Eigenschaften.
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Zumindest in Deutschland wurde kein Hauptständer verbaut. In meiner Bedienungsanleitung steht im niederländischen Teil.
Middenstandaard (Alleer voor BR model). Wobei die Frage ist, wofür BR steht? ?(i -
Alle CB1300 SC54 haben/hatten Serienmäßig nie einen Hauptständer verbaut. Zum Nachrüsten gibt es den originalen von Honda oder von SW Motech.