Die Teie sehen sehr schon aus, nur, 20,- € bzw. 30,- € für einen Klarlacküberzug ist doch ein wenig weit hergegriffen.
Wäre es nicht günsiger eine Sammelbestellung zu machen und anschließend (durch ein Forummitglied o.Ä.) dann lackieren zu lassen?
Beiträge von jimbo24
-
-
Zitat
Original von Schnorgl
Habe eben von Akra aus Slowenien erfahren, dass die Produktion von Krümmern/Anlagen für die SC54 dieses Jahr auslaufen soll...
Wenn Ihr also daran denkt, so was an die Dicke zu machen, solltet Ihr schnell bestellen... ;- )Gruß
Schnorgl
Meiner Meinung nach sollte man keine Torschlusspanik bekommen, nur weil die Produktion eingestellt wird. Akrapovic (oder auch Handler in Deutschland) werden noch mehr als ausreihend Krümmeranlagen und Endtöpfe für die nächsten Jahre auf Lager haben.
-
Zitat
Original von calimero
die anzeigen gehen an, tacho und drehzalmesser drehen einmal hoch und das licht geht auch an.
Wenn der Killschalter betätigt ist, bewegen sich die Tacho- und Drehzahlmessernadeln nicht.
-
Coool!!!
Schöne Handarbeit. Respekt -
Wenn sie Deckel gut polliert sind, laufen die nicht so schnell an.
-
- Darkness Black Metallic NH463M
- Pearl Sunbeam White NHA66DF/ Arcadian Red NHA66B / Felgenfarbe NH341KF (Modell 2009)Stefan
Hoffendlich habe ich mich mit den Farbcodes nicht vertan.
-
Die Kurbelwellengehäusedeckel sehen SUPER aus. Ob man die über Honda Deutschland so bestellen kann?
-
Hallo
Wenn Du einen neuen Endtopf in der Bucht gekauft hast, bekommst Du doch eine Rechnung mit. Oder ist der Endtopf von Privat verkauft?
-
Selber gefahren habe ich den Z8 leider noch nicht, wird aber bestimmt mein nächster Reifen werden.
Soviel Grip, den der M5 hat, braucht man hier oben im Norden nicht. Da reicht der Z8 vollkommen aus. -
Ich habe auch seid März den M5 drauf. Das Fahrverhalten ist super, nur wie Du schon geschrieben hast, wird er nicht sehr lange halten.
Seid Anfang des Jahres ist der Z8 auch für unsere CB freigegeben. Der soll ähnliche Eigenschaften wie der M5 haben, nur länger halten. -
Zitat
Original von vadder
O.K.ich hab das Teil bestellt, bin gespannt..
Hallo
Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich Dynojet O2 Sensor. Sind die Dinger wirklich empfehlenswert?
-
Hallo
Hier findest Du eine günstigere Alternative zum Tailskirt. Man brauch dazu nur einen Dremel (oder ähnliches Werkzeug) und ein wenig Zeit.
-
-
Hallo
Die Farkombination stimmt schonmal!
-
Zitat
Original von senti86
Nun soll es endlich mein Traumbike werden! Nackt, rot-weiß, goldene Felgen und mit ABS Gibt es momentan leider nicht auf dem Gebrauchtmarkt.Ich habe mit dem Händler der Schwarzen für 6990€ telefoniert. Dieser meinte das Motorrad sei in hervorragendem Zustand und immer in der hauseigenen Werkstatt gewartet worden. Kette, Ritzel, Bremsen etc. alles i
Hallo und Herzlich Willkommen
Bin ich froh, das ich eine der letzten Rot/Weißen mit goldenen Felgen bekommen habe.
Den Preis von 6990€ finde ich ein wenig überzogen. Das sind meiner Meinung nach eher Preise für 2007er Modelle.
Stefan
-
-
-
Zitat
Original von wolle
Hab meine Dicke vor Kurzem beim HH abgeholt und hatte heute die erste Gelegenheit für eine ganz kurze Runde. Mit morschen Knochen und nagelneuen Reifen noch etwas vorsichtig aber das allererste Fazit ist Begeisterung. Gegenüber dem PR2 wirkt sie auf mich handlicher. Sie geht spielend leicht runter... ich hatte bei niedrigem Tempo das Gefühl, als wenn die Dicke ein paar Kilos abgespeckt hätte. Mal schauen wie's weitergeht...Das neue Fahrgefühl kommt Dir nur momentan so vor, weil die Reifen neu und noch richtig schön "rund" sind.
Dieses Fahrgefühl wird Dir jeder neue Reifen am Anfang machen/geben, da der alte/vorherige Reifen nicht mehr diese runde Form hatte.
In der späteren Jahreszeit werden sich die neuen Eigenschaften des Reifens erst richtig bemerkbar machen.Stefan
-
Herzlich willkommen Nachbar.
Das schlechte Wetter kommt immer von Bremen zu uns, aber ist egal. -
-
Zitat
Original von Zacken
Auf den Sound bin ich gespannt.Gruß Zacken
Dumpf und nicht übertrieben laut.
-
Hier ein Sebring Twister im Angebot bei Hood.
Falls es nicht unbedingt ein Sebring sein muss, lohnt sich auch der Link von MGH-Bikes zu Hood.
Da haben die sehr gute Angebote. -
Der Link dürfte vielleicht auch für Dich intessant sein.
Übrigends.
Der Remus Revolution ist baugleich. -
Gekko:
Viel Spaß beim pupsen, ich hoffe es geht Dir danach besser!!! -
-
Unter Punkt:
7. Abgas- und Geräuschverhalten
Frage: Ist das Motorrad merklich zu laut?
Es gibt mehrere mögliche Antworten wie:
- Ja, macht mir aber nicht's aus
- Ist mir noch gar nicht aufgefallen
- Das muss sousw....
-
Ich hab noch nicht so viele Motorräder gehabt, dafür immer lange gefahren.
XL 600 RM
Zephyr 550
CBR 1000 F
VTR 1000 F
GSX 1100 ES
CBR 1100 XX
momentan natürlich
CB 1300 N -
-
Zitat
Original von hollyE
Schau wie schlau.
Wenn da jetzt noch ein Name oder eine Bezugquelle dabei wäre, hätte dieses Posting auch einen Sinn
Hallo
Nun mal nicht gleich so ungeduldig.
Das Teil bekommt man hier.
Kostet 79 GBP und 30GBP Versand nach Deutschland. Also um die 128€.
Leider bekommt man dort aber nicht die "optional reflector".Bei einer Massenbestellung wäre ich dabei.
-
Hallo
Hier eine elegantere Lösung.
-
Laut Dunlop darfst Du kombinieren. Die Freigabe gibt es auf der Homepage. nun sogar mit der richtigen e4-Nummer.
Die Freigaben für die Reifenkombinationen findest Du als Download.
-
Zitat
Original von DJ-Obelix
nach dem was ich >>>hier<<< gerade gefunden habe, hat die CB ab Modell 2008 mit der ABE/EG-BE Nr. e4*92/61*0187*02 keine Reifenbindung mehr....
also brauchst Du auch nicht nach einer Reifenfreigabe suchen für dieses Modell, da gibt´s keine mehr....Hier und hier nochmal was zur Erkärung. Gleiches wurde mir bei einem Gespräch mit dem TÜV-Nord bestättigt.
Dann werd ich mit mal die Metzeler Z8 bestellen.
Stefan
-
Hast Du nicht die beiden postings vor Deinem gelesen. Da wurde schon geschrieben dass eine Mischbereifung zulässig ist.
-
Hallo
Ich denke Du hast Glück. Du darst laut diesem Gutachten die Reifen kombinieren.
Stefan
-
Zitat
Original von Roman
...eigentlich wollte ich nur mal hören ob jemand weiß, wie die Reifenbreiten bei der Größe 190/60-17 je nach Fabrikat ausfallen ...............Tja, so is das nunmal in einem Forum. Da kommt man schnell von Arschbacken auf Kuchen backen.
Aber was Du meinst, habe ich bei damaligen Reifentests in der PS-Zeitschrift gelesen. Da wurden die verschiedenen Fabrikate mit ihrer tatsächlichen Breite im aufgezogenen Zustand angegeben. Ich weiss nicht, ob die immernoch sowas schreiben.
Stefan
-
Zitat
Original von Roman
............ mir hat mein TÜV-Ing. (kein Freund, Verwandter oder sonstwie abhängiger) erklärt, daß nach EU-Recht Reifenbindungen null und nichtig sind; "... vergessen Sie das ...".nach ihm sind nur Geschwindigkeitskennung, Tragfähigkeit und natürlich Alter und Zustand maßgeblich; selbst Mischbereifung, also verschiedene Profile und sogar verschiedene Hersteller sind, nach ihm, zulässig.
Anlaß war eines meiner anderen Maschinen mit Reifenbindung, die er schlichtweg entfernte und die anderen Reifen ohne wenn und aber akzeptierte.
kann ja eigentlich nicht woanders anders sein ..............
Also kann ich mir auch den Metzeler Z8 draufziehen, obwohl es laut Metzeler keine Freigabe gibt. Stellt sich nun nur die Frage, warum steht in den Gutachten immer drin, das die Freigabe von Fahrzeugführer mitzufüren sind.
Hier nochmal der original Text (aus der Reifenfreigabe von Metzeler kopiert):
Die Verwendung der aufgeführten Reifenkombinationen setzt voraus, dass sich das oben näher beschriebene Fahrzeug im
unveränderten Originalzustand gemäß der erteilten EG-Typgenehmigung / Betriebserlaubnis befindet.
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung ist mitzuführen.Stefan
-
Hier noch einmal ein kompletter Bericht von Motorradonline.
Interesant ist auch das kleine Filmchen: Animation der Motoren-Funktionsweise
-
Hallo
Den Bericht habe ich gerade gefunden. >>KLICK<<
Ich weiß nicht, ob jemand diesen Bericht schon einmal gepostet hat?Stefan
-
Also, so eine Art "intiligenter Powercommander"?
-