Das Einzige was ich noch anbauen möchte, ist ein Remus Revolution in Alu.
Hat evtl. noch jemand einen den er losweden möchte?
(Ich weiß, hier ist nicht "Suche oder Verkaufe)
Das Einzige was ich noch anbauen möchte, ist ein Remus Revolution in Alu.
Hat evtl. noch jemand einen den er losweden möchte?
(Ich weiß, hier ist nicht "Suche oder Verkaufe)
ZitatOriginal von Carsten
Wenn nur dieses versaute Heck und die Griffe nicht wären
Ich mag die Griffe auch nicht. Allerdings sind sie für den Sozius in besserer Position (wenn sich der Sozius mal dran festhält), als hinter sich greifen und die Arme dabei leicht zu verdrehen zu müssen. In der Hinsicht nicht verkehrt was Honda sich da hat einfallen lassen.
Hallo
Hab ich gerade im Netz gefunden. Neues von der Honda CB 1300 SF/ST
CB 1300 Super Four/Super Bol d'Or
und
Viel Spaß damit
Bis denn dann
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfK
Ich muß darauf hinweisen "Zitat LSL" Anbauanleitung anhängend an Teilegutachten
Achtung! Wichtige Sicherheitshinweise. Bei Nichtbeachtung können Gesundheit und Leben gefährdet sein.
" Unsere Lenker werden normalerweise ohne Bohrung für die Schaltereinheit geliefert und können auf jeder Seite mir einer Bohrung versehen werden Je nach Modell....... an .... 5 mm. Es dürfen keine weitern Bohrungen im Lenker angebracht werden.
Dieser Text dient zu Sicherung der Forums und hat mit den Löchern im Lenker des Schreibers nichts zu tun , naja jeder verbohrt sich doch mal.
Hallo
Und irgendwann sieht der Lenker aus wie ein Schweizer Käse.
Auch wenn Ihr mit ein paar Tricks die Löcher wieder "Dichtmogelt", die Stabilität wie vorher wir er nie wieder haben. Ich möchte es nicht erleben wollen, bei 180 oder 200 km/h eine Vollbremsung hinlegen und mit dem Kopf die Gabelbrücke zuschlagen weil der Lenker nachgibt. Hinterher heißt es dann immer, "Hätte ich bloß!".
Mein Tipp. Kauf Dir einen neuen Lenker und mach die Fixierbolzen ab. So ein Lenker kostet ca. 80€. Dafür bekommst keine Gesundheit gekauft.
Bis denn dann
Stefan (ohne gebohrten Lenker)
haraldS50 schrieb:
Pirelli plant wohl eine Zulassung, hat aber wohl Probleme.
Ich habe jetzt 3000km drauf und in manchen Situationen macht das Vorderrad bei hohem Tempo etwas Zicken.
Was für Zicken? Bellen, beißen, knurren, husten, schwimmen, schlingern, stampfen, flattern, usw.
Kalender 2010
1.) 2 Stück DJ-Obelix (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
2.) 4 Stück Carsten (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
3.) 2 Stück uhjeen (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
4.) 1 Stück HaraldS50 (selbe Adresse, wie letztes Jahr großes Grinsen )
5.) 2 Stück Dickie ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
5.) 2 Stück jimbo24 ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
Bis denn dann
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigGee
Meine Meinung, erstmal Finger weg. Neue Modelle haben meisten Kinderkrankheiten.
Ich erinnere mich noch an euphorische Berichte in der einschlägigen Stuttgarter Presse, als die BMW K1200 S auf den Markt kam.
Anschließend gab es dann diverse Problemchen mit den Berliner Diven.
Es soll auch heute noch Leutchen geben die so etwas kaufen
Die Honda ist eine komplette Neukonstruktion. Warum soll da alles tuto paletti sein? Ich glaube da nicht dran.
Vorsichtige Grüße aus dem Rheinland
BM...was? Wir sprechen hier von einer Honda. Als die CBR 1100 XX 1997 rauskam, gab es auch keine Kinderkrankheiten. 1999 hatte damals die XX eine Einspritzung bekommen und das wars. Wenn Honda eins kann, denn sind das Vierzylinder bauen, egal ob Reihe- oder V-Motor. Ich könnte Deine Bedenken verstehen wenn es eine Yam, Suzi oder Klappersaki wäre, aber nicht bei einer Honda.
ZitatAlles anzeigenOriginal von uhjeen
Moin
bin ich blind oder wird die CB1100 ohne ABS angeboten?? Das wäre ja No Go!!
Aber schee isse!
gruss
marc
http://img99.imageshack.us/i/9hondacb100tyocustomld.jpg/[/IMG]
Warscheinlich nur ABS am Hinterrad!
Die kriegt man mittlerweise auch günstiger.
Kannst Du nicht auf das Fernabsatzgesetz berufen?
Ich bin auch gerade dabei, bei meiner Süßen VA-Schläuche zu verbauen. Die flexieblen Schläuche habe ich schon (Wellenringschlauch). Sind wesentlich billiger als bei Ihm in Internet und bessere Qualität. Jetzt warte ich noch auf meine schönen, breiten Gelenkbolzen-Schlauchschellen aus Edelstahl.
Wenn ich damit fertig bin, werde ich berichten.
Bis denn dann
Stefan
Hallo
Ich benutze den Felgenreiniger von ARAL. Einsprühen, ein paar Minuten warten und man kann zukucken wie der Dreck runterläuft. Mit den Hochdruckreiniger anständig abspühlen, fertig. Der Reiniger ist zwar nicht ganz billig, erspart einem viel Zeit und Arbeit.
Bis denn dann
Stefan
Hallo alle zusammen
Ich bin Stefan, komme aus Hude (Landkreis Oldb.) bin 35 J. alt und hab mir nun auch endlich eine CB gekauft. Ich fahre seitdem ich 18 bin Motorrad. Angefangen habe ich mit einer XL600RM, dann Zephyr550, CBR1000F (SUPER Mopped), VTR1000F (Zweizylinder war doch nicht so mein Ding), vor ca. 2 Wochen habe ich meine CBR1100XX verkauft, um mir nun eine CB zu kaufen. Ich wollte wieder frische Luft um die Nase, deswegen wieder ein unverkleidetes Motorrad. Ich verfolge seid ein paar Wochen das Treiben hier im Forum und bedauere, das ich am vergangenden Wochenende nicht mit zum Nordlicht-Stammtisch mitkommen konnte. In Zukunft müßt Ihr allerdings mit meiner Anwesenheit öfter rechnen.
Bis denn dann
Stefan