Beiträge von duesi01

    Armin,


    genial vielen Dank, habe ich gemacht und funktioniert. Jetzt macht das Teil richtig Spass.
    Ich habe aber Keramikfasern von 3M genommen, Vorteil die verschmoren nicht und verglasen auch nicht , wie die normale Auspuffdämmwolle.


    Gruß


    duesi01

    Hallo Harald,


    nee,nee der hat schon die E-Zulassung und auch der DB-Killer ist drinne.
    Aber zumindest meiner ist so laut, dass du morgens zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr besser nicht startest, gibt garantiert Ärger mit den Nachbarn.
    Aber was mich wirklich am meisten stört ist, dass du in jeder Kontrolle mit dabei bist. Und bei uns sind viele Kontrollen.


    Wenn du den Hattech live gehört hast brauchst du auf den Gehörsturz nicht zu warten, du kannst ihn gezielt planen.


    Gruß


    duesi01

    Hallo allerseits,


    ich habe mir einen Hattech Edelstahl Auspuff geholt und muss sagen optisch erfüllt er voll meine Erwartungen, aber die Lautstärke ist schon ein bisserl grenzwertig.
    Daraufhin habe ich heute mit Herrn Sommer von Hattech telefoniert und war überrascht: das sei kein Problem sagte er, wir bauen dir kurzer Hand einen neuen Auspuff verändern den Auslass und dann hast du den gleichen dumpfen Sound nur halt leiser. Der Clou war aber, die machen das, schicken mir dann den Neuen zu und ich baue im Tausch den Alten ab und sende ihn zurück ( ohne Zusatzkosten).
    Da muss ich schon sagen klasse Service. Ich berichte in den nächsten Wochen wie das Ergebnis ist.
    Ich habe im Vorfeld nämlich schon mit einigen gesprochen, die sagten, der Auspuff gefiele Ihnen sehr gut, er wäre ihnen nur zu laut. Vielleicht hat sich hier die Lösung des Problems ergeben.


    Weiteres nach meinem Urlaub Anfang August.


    Gruß


    Duesi01

    Hallo TOIVO,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum. Ich bin auch noch recht frisch hier, aber die scheinen alle recht nett zu sein. Ich bin mal gespannt auf den ersten Stammtisch.
    Viel Spass mit der Dicken und glaub mir, die Farbe ist das unwichtigste an dem Teil, der Spass kommt vom Motor.


    Liebe Grüße


    duesi01

    Hallo allerseits,


    ich heiße Günter, bin 49 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
    Ich fahre eine weiss-rote CB1300SA, ich glaube ihr nennt die hier im Forum pommes. Bilder stell ich noch ein und vielleicht sieht man sich ja auch mal. 8)


    Gruß an alle


    duesi01