sorry das ich den fred wieder ausgrab,aber hat wer von euch erfahrungen mit GSG sturzpads?
taugen die an der cb was?
hintergrund ist der das grad ne sammelbestellung in anderen foren läuft und die eventuell günstiger zu haben wären.
sorry das ich den fred wieder ausgrab,aber hat wer von euch erfahrungen mit GSG sturzpads?
taugen die an der cb was?
hintergrund ist der das grad ne sammelbestellung in anderen foren läuft und die eventuell günstiger zu haben wären.
mal ne kurze frage:
betrifft BJ 02-03
hat jemnd von euch mit ca 50000 km schon mal probleme mit dem getriebe bekommen,speziell der 2te gang?
hat schon wer den Z8 gehabt?
der geht grad weg wie warme semmeln,gefolgt vom smarti und m5.
wie läuft es denn mit freigabe ab 2006er BJ?die braucht doch eigentlich keine freigabe mehr,oder?
der M5 wird laut metzeler im märz ausgeliefert.nur über den preis können bzw wollen sie noch nix sagen.
ist es nicht die 650 die in china gebaut wird ,zumindest die meisten teile dort produziert werden und sie deshlab CMW genannt wurde?
das könnte den bruch beider schwingenstreben erklären,da die chinesen gut in sachen kunststoff sind,jedoch von metall bzw dessen festigkeit keine ahnung haben.
die ersten michelin angebote 2010 sind da.so teuer ist der pure gar net.
Wegen Werbung gelöscht!
Carsten
Admin
ZitatOriginal von Eisen-Mike
Hallo,
die waren schon bei 24000Km fällig !!!
Und die orig.NGK Kerze ist schon der Benz unter den Kerzen kosten auch nicht die Welt 4Stück ca 15-18,-€ beim HH.
meine standen bei 48000 zum wechseln an,nicht vorher.gut ich hab ne blade,aber so groß dürfte unterschied wohl net sein,oder?
NGK DPR-9 EA-9 für 4,05 € pro stück.
ZitatOriginal von Roba
Hallo
Ich habe heute LED Blicker verbaut. 1 Widerstände pro Blinker ( 7,2 Ohm). Problem ist beim einschalten der Warnblinkanlage ist die Blinktaktung OK. Beim re.oder li. einschalten zu schnell.
Meine frage könnten die Wideerstände bzw. die Ohm zahl zu klein sein?
hast du die widerstände in reihe oder parallel angeschlossen?du musst sie parallel anlöten damit sie funktionieren,ansonsten hast du so bei nur 2 blinkern zu wenig widerstand und die gehen zu schnell.
na mit 3 tritten glaub ich jetzt auch nicht ganz,was ich weiss ist das sturzpads nix bringen,du wirst wenn sie im fahren fällt auf jeden fall nen grösseren schaden haben.das einzige was dagegen hilft sind bügel.ein kumpel fährt die gsx 1400 und ein weiter die xjr 1300,beide haben nun bügel dran nachdem die gsx abflog und alles aufgeschliffen war,da sich die schrauben die den pad halten verbogen haben und die karre doch auf dem block geschliffen ist.
mag sein das die pads nen umfaller halten,aber mehr würd ich denen nicht zutrauen.
die gibts doch schon für 99,- €
in der beschreibung steht von 03-07.
hast du ne 07er im jahr 2008 gekauft?
ABM hat auch ein paar nette zur auswahl.
den haupständer gibts auch schon für 109,- mal so nebenbei.müsste der motech sein glaub ich,hab leider kein bild.
alles klar carsten,danke.
hi
gibt es bei euch hie reigentlich auch sammelbestellungen um etwas günstiger zu bekommen?
oder ist das eher unerwünscht?
in welcher rubrik schreibt ihr das?
werd ich mal machen,wenn ich nur wüsste wo die sich immer treffen.das schnitzeldingens scheint net allzuweit zu sein.hab bis gp 30 km.
wenn er einen speedohaler braucht den kann er sich bei mir holen.
hi @ all
ein kumpel fuhr eine cb1300 und war sehr zufrieden damit,bis ein baum kam und ihm die vorfahrt in der kurve nahm.nun fährt er ne kilogixxe.da ich noch ein bike suche um auch mit sozia fahren zu können werd ich mich hier mal ein bischenumsehen.
zu meiner person.
ich bin 36 jahre alt,hab ne kleine familie und wohne direkt auf der schwäbischen alb.vielleicht ist gerstetten für den ein oder anderen ein begriff.
ich betreibe nebengewerblich noch nen bikershop mit bekleidung,zubehör und reifen.wer möchte kann sich ja per pn den link abholen.
nun bin ich mal gespannt was ich hier alles über technik und probleme dieses schönen bikes erfahre.ich selbst fahre schon immer honda als zweirad seit ich 16 bin.ist nun auch schon ne weile.
mtx 80 r
cbr600f bj 88
cbr900rr sc33
cbr900rr sc50 , die letzte ihrer art als 900er