Beiträge von Ulrich

    Hi,


    Heizgriffe hab ich mal vor ca. 10 Jahren montiert. Nach dem 2ten Winter fingen die an zu reißen , da wo die Drähte eingegossen waren . Außerdem kühlen die Hände nach ca. ne 3/4 Stunde oben trotzdem aus. Danach haben wir auch auf Baehr Handschuhe umgerüstet und sind mit rundum warmen Händen sehr zufrieden. Mittlerweile sind die Handschuhe auch nicht mehr so klobig. Wir haben noch die dicken Ledernen . Sind aber trotzdem bis jetzt noch wasserdicht.


    Gruss


    Ulrich

    Hi,


    meine Frau und unser Sohn fahren auch Daytonas. Qualität ist super, sind beide sehr zufrieden. Kannste nix falsch machen .


    Für mich armen Kerl sind nur 10 Jahre alte Frank Thomas übriggeblieben. :tongue:. Sind aber auch dicht und bequem.



    Gruss
    Ulrich

    Hi uhjeen,


    bei euch ist wirklich schön. Wenn ich mit meiner Familie dort Motorrad fahre übernachten wir im Hotel Braas , oder auf deutscher Seite in Irrel.


    Fast wie in den Alpen , nur nicht so hoch :D :D



    Gruss
    Ulrich

    Hi,


    ich verwende Optimat 3 von Louis , seit Jahren für alle unsere Motorräder. Hab nie Probleme gehabt.
    Könnte man im Winter durchgehend dranlassen .


    Habe gleichzeitig alle Maschinen mit Ladesteckern umgerüstet, somit brauche ich nur die Sitzbänke abnehmen.


    Ist für Normale ; Wartungsfreie, und Gel-Batterien.


    Gruss
    Ulrich

    Hallo Schotti,
    vom Craft-Helm würd ich auch abraten .


    Mein Sohn musste unbedingt einen haben ( gebrusht, is klar ) :D


    Sah so schön kuhl aus. .


    Hatte immer nach der Fahrt rote Augen wegen Zugluft, und rauschen auf Ohren , sowie bescheidene Paßform (der Helm).


    Konnte einem das Fahren vermiesen.


    Mein Junior fährt jetzt unkuhl Schubert C2 , :D dafür ohne Probleme.
    Von der Optik aber nicht zu vergleichen , ist klar.
    Überleg lieber nochmal in Ruhe.
    Gruss


    Ulrich

    Hallo,
    ich fahre einen Baehr Silencer wegen Funk mit Frau und Sohn , sowie einen Schubert S1 in Sonderlackierung Rotmet. / Weiß . Wieso bloss :D :D


    Die Passform vom Schubert ist klasse, die integrierte Sonnenbrille toll und die Geräuschentwicklung sehr niedrig , sogar besser als beim Baehr.
    Gruss


    Ulrich

    Hallo Volker,
    hab meine auch lackiert. In Rot Metallik. Habe nicht geschliffen , duch die Oberflächenstrucktur verstärkt sich meiner Meinung nach der Metallik - Effekt. (Bilde ich mir zumindest ein :D :D )


    Falls Du Fotos brauchst und das von der Standortliste nicht reicht melde Dich.
    Gruss


    Ulrich

    Hi,


    Mein Oberkörper ist kompl. entlastet. Wind trifft auf Helm ca. Kinnteil. Fahrgeräusche sind etwas höher als nackt,aber fast zu vernachlässigen. Habe Bährhelm "Silencer". wegen Funk mit meiner selbstfahrenden Frau und Kumpels bei längeren Touren.


    Gruß


    Ulrich [/size]

    Hi,


    jo meine ist von JF-Motorsport, (Five Stars)


    heißt "Cyclop"


    Für 600ter Hornet wegen Lampendurchmesser


    unterer Halter Hornet modifiziert, oberer Halter CB 500 original


    Maske an fast allen Seiten modifiziert :D:D


    Als Sondereintragung kein Problem da ABE für Hornet als Gutachten anerkannt wurde.


    Gruss


    Ulrich [/size]

    Hi,
    ich brauch immer 6,2 Liter/100km. Bin 1,96 groß und hab 85 kg.


    Der Verbrauch richtete sich wahrscheinlich bei mir eher danach , dass ich nie auf der Flucht bin. :D:D


    Schleichende Grüße


    Ulrich

    Hi,


    wahrscheinlich kann ich auch am Samstag kommen. Ich würde mich dann gerne anschließen.Ich übernachte aber nicht.


    Gruss


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Germane,


    mein T-Shirt ist auch angekommen. Ist prima. Danke.


    Ich belästige euch diesmal auch nicht mit einem Foto von mir und dem Hund. :D:D:D:D


    Noch nicht :)
    Gruss


    Tourenbärchen


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Chippy,


    tolles Mopped sieht prima aus, auch die Farbe.


    Die Essener"Schwarzfahrer" kriegen jetzt bestimmt nen Farbschock. :D:D:D


    Vielleicht können wir ja mal bei Route 67 oder so nen Farbwettbewerb besteiten. :)
    Weiß/Rote Grüsse


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Germane,


    Mein tiefes Mitgefühl.


    Anmelde- und Tüv-Probleme hab ich zur Zeit Gottseidank nicht.


    Morgen putts ich mein Moppet, dass meiner Frau und dass vom Sohn.Ich glaub ich bin zu gut für diese Welt. :D:D:D


    Meine Hoffnung ist Sonntag trockenes Wetter.


    Sonst werf ich mich hintern Zug. X(X(


    Mitfühlende Grüsse


    Tourenbärchen Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Henrik,


    ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Kohlenpott.Ich wünsch Dir viel Spass mit der Dicken und eine Schrott und Bullenfreie Saison. Wir im Ruhrgebiet wissen ja, schwarze CB 1300 leben gefährlich :D
    Gruss


    Ulrich
    PS: (Entschuldigung an alle "Schwarzfahrer" hier im Kreis) :P
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Reifi,


    herzlich willkommen im Forum,


    weiß/rote


    Grüsse vom


    Tourenbärchen :D:D:D
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Alu ,


    herzlich willkommen auch von mir.


    Vielleicht haste keine Connetion abern guten Geschmack, zumindest was die Farbe angeht. :D:D:D
    Viel Spass ab März.
    Gruss


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Micky,


    mit der CB 1300 kann man sehrwohl verreisen. Als Belustigung meiner Mitmenschen habe ich von HB 40l Koffer und auch ein TC. :D


    Durchzug und Langstrecke ist mit Ihr ok.


    Bei der X11 muss Du wirklich Probefahren, wegen Knieschluss und Lenker.Ich bin 196cm gross. Bei mir gehts ohne SB-Lenker nicht.


    Den Rest Deiner Auswahl hab ich noch nicht gefahren und kann mir kein Urteil erlauben.


    Gruss Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Hallow33n,


    es geht mich zwar nichts an aber: :(


    Motorradfahrer sind doch eigentlich immer tolerante Individualisten,


    hab ich wenigstens immer gedacht und auch gelebt.


    Wie kann man denn immer so leicht eregbar sein und alles immer als persönlichen Angriff werten. 8o


    Das Leben ist zu kurz um alles immer so negativ zu sehen.


    Kauf Dir einen Hund, bei mir hat es geholfen :D:D:D


    Gutgemeintebeschwichtigendegrüsse


    Ulrich
    PS: Anhand des Topic hatte ich naiverweise einen schönen Umbau erwarte


    8o8o
    [Editiert durch Ulrich ein Montag, Januar 17, 2005 @ 21:57]

    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Lexa,


    auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsch Dir einen schönen Sommer, dann hab ich auch einen, wohne nämlich am Rand vom Münsterland. :D:D
    gruss Ulrich



    [Editiert durch Ulrich ein Sonntag, Januar 16, 2005 @ 20:36]

    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Martin,
    wie Leon schon mit Bild dokomentiert hat, ich hab einen Kupplungsdeckel mit Scheibe. Falls Du irgenwelche Fragen hast melde Dich. Zur Not komm vorbei, ist ja von Hagen aus nicht weit.
    Gruss Ulrich
    --------------------
    Wer bremst, ist feige.

    Hi Helmut,


    hab auch meinen Kupplungsdeckel polieren lassen. Hab aber feste Dichtungen verbaut sowie original.Foto guckst Du Standortliste. :D
    Flüssigdichtung würd ich nicht machen.Hat dieCB nicht verdient. :P
    Gruss


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi.Sandy
    als Sozia kannte ich Dich ja schon :P


    Herzlich willkommen als Mitglied :D:D
    Vielleicht ab Sommer 2005 auch als Selbstfahrerin??
    Alles Gute
    Gruss


    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hallo scarrab,


    ich hoffe Du hast nichts abbekommen.Den Rest bekommt man mit Geld wieder hin. Ich weiss , es ist nur ein schwacher Trost wenn man selbst betroffen ist, trotzdem alles gute von mir.


    Ich hoffe inständig,dass es jetzt mit der negativ Serie vorbei ist,sonst trau ich mich bald nicht mehr raus mit meiner Dicken.


    Nochmals gute Besserung


    Gruss
    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hallo Profecto,


    auch von mir alle guten Genesungswünsche.Hast wirklich extrem viel Pech gehabt. Trotzdem alles Gute, lass die Ohren nicht hängen.


    Ich glaub den ADAC-Mann hätte ich im Affekt zumindest leicht verletzt. X(X(


    Mitfühlende Grüsse
    Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    Hi Ziege,


    ich werde am 07.11. so gegen 10 Uhr da sein.


    Ich bring aber nix zum basteln mit. :D:D
    Gruss Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.