Beiträge von Wuchtbrumme

    :rolleyes:Tjaq, Michel, da haste noch mal Glück gehabt, mir ist vor ein paar Jahren ähnliches passiert:


    Auf der BAB 120km/h linke Spur, zieht einer von rechts rüber!


    Flug mit Mopped über die Leitplanke, Gott sei Dank kein Gegenverkehr.


    Fazit: Mopped Schrott, Fahrer Schrott (halbes Jahr Krankenhaus, aber nach einem Jahr wieder voll fit). :eek: Ja, auch so kann`s gehen.

    :)Hi, Hägar! Haben wir letztens nicht zusammen die Ausfahrt durch unser Flachland von Honda Brink aus gemacht?


    Na, denn: Hast ja meinen Rat befolgt und Dich hier angemeldet !


    Alles Gute aus Leer und bis bald mal


    ;)

    Cool, meinem Kollegen geht es auch so wie Dir, nachdem er meine Dicke mal gefahren hat, will er im Frühjahr seine :moo: auch "ABSTOßEN" (hat er wörtlich gesagt). ...Und das als eingefleischter BMW-Fan!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch! (und..tätschle ruhig weiter, nur - lass es nicht die unbedarften Nachbarn sehn. Wegen denen mit den weißen Jacken, weißt Du?)


    Ansonsten ist alles normal :D :)

    Uhr umstellen ist bei der "S" voll einfach:


    Rechten Knopf drücken, bis Stundenzahl blinkt,dann pro Std einmal drücken. Dann linken Knopf solange drücken, bis Uhrzeit nicht mehr blinkt, FERTIG! :rolleyes:


    :confused: Aber----- es gibt ja noch das HANDbuch ;)
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Sonntag, Oktober 30, 2005 @ 14:39]

    Leute, dat Ding kommt!


    Laut unserem Fahrlehrerverband ist die AUK (Abgasuntersuchung für Motorräder) in der letzten Instanz und soll bereits am 01.01.2006 in Kraft treten.Jewils mit der fälligen HU wird diese durchgeführt.


    Ausgenommen sind: Erste Zulassung vor 01.Jan 1989.


    Wenn ich genaues erfahre, berichte ich weiter :notsure:

    Roland, Mike:


    Na, wer eine Fahrschule hat und seinen Kunden auch was bieten will, muß schon up to date sein!


    Und so ganz nebenbei... man fährt ja auch selbst!!! :P ;)


    P.S: zu LeoVince: TOP Klang, selbst mit DB-Killer.


    Da mein Sohn Motorradmech (leider nicht bei HONDA) ist, hat er mir aufgrund seiner guten Erfahrungen mit dieser Marke diese empfohlen. Er schraubt MV, Kawa, Benelli, Aprilia etc.
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Freitag, Oktober 28, 2005 @ 19:58]

    Habe mir heute (nach mehreren Probefahrten mit anderen Töpfen), mein HH ist eben ein Freundlicher :D , den LeoVince EvolutionII zugelegt, und das noch für einen Knallerpreis!


    Tja, manchmal ist man bei seinem Stammhändler besser dran als sich im Internet zu bemühen. Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich alle meine Hondas ( jedes Jahr 3 Stück )dort kaufe.

    Jo, EINS für mich wäre gut, bitte 1 Stück mitbestellen, müsstest Du mir aber dann zuschicken.


    Wenn es denn da ist bitte anmailen, dann maile ich Dir meine Anschrift!


    ;)


    :D Vielen Dank

    Häßlich oder nicht :ooh: Wenn man bedenkt, daß die nur ca 1000 Euro teurer ist als die CBF 600!?


    Wenn die sich auch noch genau so gut fährt, wovon ich überzeugt bin, ist das ein TOP-Motorrad, eben HONDA :soppy:

    :) Hi, Zuerstbremser!


    Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zu der einzig wahren Entscheidung, solch ein Baby zu fahren!


    Gruß aus Ostfriesland (übrigends bei dem Denk war ich schon einmal mit meiner GL 1500 auf der Durchreise), gab nichts zu meckern.



    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Samstag, Oktober 22, 2005 @ 13:05]

    Ja, hallooo aus dem schönen Ostfriesland!


    :cool: Na, siehste, gute Wahl getroffen, Spaß haben und immer eine Handbreit Wasser (Asphalt) unterm Kiel!


    War am WE mal eben mit ein paar Kumpels in Berlin (schlappe 1000 km).


    Wie man so sagt: "Auf einer A....backe abgerissen!"
    Alles Gute weiterhin

    Tja, wenn das so ist!?


    Dann muß ich mal mein Kartoffelschälmesser rausholen! :urgh:
    So, habe die Ummantelung abgeschält :D : Stimmt iss Stahlflex!


    Nur bei der Kupplung noch der alte Gummi! :p
    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Donnerstag, Oktober 13, 2005 @ 15:15]

    Der KAT sitz lt. meinem freundlichen HH im Ofenrohr, daher bist Du beim Austausch katlos :mad: :P


    Ab 2006 dran denken: Jeweils bei der fälligen HU wird eine sogenannte "UMWELTUNTERSUCHUNG" (beim PKW AU genannt)für alle Krafträder ab EZ Jan/1989 durchgeführt.


    Dann bitte mit dem Originaltopf vorstellen!


    Mehrkosten für die UU: 10 - 30 Euro!!!!


    Außerdem wird die Geräuschmessung Bestandteil der HU
    Fahrlehrergrüsse :cool:



    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Mittwoch, Oktober 12, 2005 @ 20:04]

    @ Jochen:
    Diese Aussage ist so nicht richtig!


    Die 1. also die 1000er Inspektion beinhaltet regulär keinen Ölwechsel. Der wird erst bei 6000 km gemacht.



    [Bearbeitet von Jochen am Montag, Oktober 10, 2005 @ 16:09]


    [/B][/QUOTE]
    Laut Wartungsübersicht im Garantieheft ist bei der 1000er Inspektion ein Ölwechsel mit Filter vorgeschrieben, eben wegen des ab Werk eingefüllten Einfahröls.


    Der nächste Ölwechse ist dann bei 12000 km fällig.

    @Cyber Enno:


    Tja, die lieben Kollegen! Wir fahren doch wohl VIERTAKTER, oder :confused: Wenn da kein Öl im Motor wäre (in dem auch die Kurbelwelle läuft), wo denn sonst?


    Also: Immer Gummi, alles ist gut!

    Einen Motor, der kein Öl verbraucht, gibt es wohl noch nicht!


    Aber gerade in der ersten Phase eines Motorlebens ist der verbrauch meistens etwas höher ( Einlaufen der Kolbenringe etc.).


    Der von Dir genannte Ölverbrauch bei der km-Leistung sollte Dir keine Kopfschmerzen bereiten. Ich hoffe, Du warst zur 1000er Inspektion mit Ölwechsel? Bei Honda wird ab Werk ein sogenanntes "Einfahröl" eingefüllt, das dünner ist als das normale. :notsure:

    :) Jo, danke an alle, die auch prima Fotos reingestellt haben!


    Tja, die Entscheidung fällt zwar schwer, doch ich glaub, ich nehme den Sebring.


    Ist das mit der Schelle zur Befestigung (es gab hier Probleme mit der Dichtheit!? mittlerweile behoben?


    :upsidown:

    Wie? Wo? Was? BETRUG? was ist denn da gelaufen? Kannman mal mehr darüber erfahren? Die Website ist ja noch geschaltet, als wenn nichts gwesen wäre!

    Nun aber mal im Ernst:


    Ich habe vor, mein dickes Orginal Ofenrohr gegen einen guten Sportauspuff (natürlich zugelassen)zu tauschen. Welche Anlage ist (sind) denn nun wirchlich empfehlenswert?


    Ich weiß, daß die Meinungen bestimmt auseinander gehen werden, aber mir kommt es nur auf den dumpfen Sound an, und es muß nicht unbedingt eine von Akrapovic sein!


    Was haltet ihr z.B. von der Hurric? oder lieber doch Sebring?


    Na, denn lasst mal hören! :confused:

    :cool: Willkommen im Club!


    Schwarz ist sie absolut geil, aber mit dem Putzen sollte man tatsächlich nicht auf Kriegsfuß stehen :notsure:


    Ich weiß, wovon ich rede!