Beiträge von Wuchtbrumme

    Also:


    Spiegel abbauen, Scheibe herausziehen. Dann sieht man in der unteren Rundung der Verkleidung innen einen kleinen Zapfen, auf dem die Scheibe mit ihrer kleinen Aussparung aufliegt. Dort kann sie bei bestimmten Drehzahlen lustig auf diesem Zapfen herumrutschen, daher kommen die Vibrationen der Scheibe (leicht festzustellen, indem man während der Fahrt gegen das obere Ende der Scheibe drückt; dann sind die Vibras weg). Auf diesen besagten Zapfen ein kleines Stück Benzinschlauch (schwarz, Textilummantelung) aufstecken, dann rutscht die Scheibe nicht mehr! Nicht verwechseln mir der Verkleidungsbefestigung, die hat damit nichts zu tun!

    [Bearbeitet von Wuchtbrumme am Sonntag, September 11, 2005 @ 18:31]

    Hi, ich heiße Bodo, fahre nach 30 Jahren Honda, Yamaha jetzt die neue SC54 AS.


    Bin Fahrlehrer, schule nur von Bike zu Bike (alles Honda).


    Verheiratet, 2 Kinder und wohne im schönen Leer/Ostfriesland.


    Lese schon länger im Forum, finde die Art wie hier gepostet wird, okay.


    Vielleicht werde ich eins dieser starken Treffen mal anfahren.


    Bis bald mal! ;)

    Hi,hatte auch Probleme mit Vibrationen der Scheibe (nervende Geräusche), habe Scheibe gelöst und auf den unteren Auflagezapfen der Verkleidung ein Stück Benzinschlauch (2cm lang) gesteckt: Problem behoben.


    Vibrierende Spiegel sind mir fremd!