Beiträge von Fearless

    Na... da bin ich ja beruhigt und kann wieder sorglos am Kabel ziehen ;)


    Das mit dem lackieren ist eine gute Idee... mal sehen ob es den Lack auch in Orange gibt (nurfür die Seiten... natürlich!)...

    Moin! ...und schönen Sonntag! :)


    @ Ralf: Würde gerne mit in den Harz fahren, nur leider liegt da auch unser Sommerfast von der Firma an... :( und da ich nunmal da mithelfe muss ich mich aufs nächste Jahr verlegen... Aber bei anderen Treffen oder Stammtischen werde ich sicher mal zu Gast sein :)

    Danke Danke! Und die schnelle Reaktion hier ist mal genial! :)


    Renzenbrink werde ich, auf jedenfall dabei sein! :) Hoffe nur das Wetter bleibt noch so!!! Verfehlen kann man mich bei der Farbe jedenfalls nicht ;)...


    Muss aber gestehen: Der Arsch war schon dran, ich hab die Fuhre lediglich zum fahren gebracht (Motor- und Vergasereinstellung, Elektrik etc... war vorher ziemlich... murkisg) :D Aber nu rennt se gut... ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen... aber irgendwas ist ja immer... ;)


    Toivo X1: Stimmt... ist von der Buell S1... und wenn Du Bock auf guten Kaffee hast: Samstag ist immer Kaffeetrinken bei meinem Schrauber in Melle ;) Gilt natürlich auch für andere aus der Region...! Bei Interesse schreib einfach 'ne PN!


    Scottie: War ein guter Tip! Bis Dienstag spätestens! ;)


    So... ich geh jetzt auf Piste! 8)


    Lars

    Hi Leute,


    ich hab bei meiner "Dicken" folgendes festgestellt und frage mich ob es ein Problem ist, oder ich mir einfach nur zuviele Gedanken mache ?( :


    Bei normaler, zügiger Landstrassenfahrt (Aussentemperatur 23 Grad) liegt die Wasseremperatur immer zwischen 75 und 85 Grad (Digitalthermo im DZM), die Öltemperatur bei 80 - 85 Grad... sobald ich jedoch in der Stadt bin, klettert die Temperatur (Wasser) nach 5 Minuten auf 95 Grad und bei jeder(!) Ampel springt der Lüfter an (dann liegen 100 Grad an, laut Anzeige)... ist das normal??? Achja, die Öltemp klettert nie über 90 Grad... zumindest nicht bis jetzt.
    Der Verbrauch liegt bei 8 - 9 Litern, so das ich ein zu mageres Gemisch jetzt mal ausschliesse. ;)


    Zudem hab ich letztens festgestellt das die Kühlerlamellen ziemlich gequetscht sind, der Vorbesitzer hat wohl öfters den guten Kärcher draufgehalten :(...


    Mmmh, mach ich mich jetzt unnötig verrückt???
    Oder sollte ich mal nach einem neuen Kühler Ausschau halten???
    Und was passiert wenns draussen 30 Grad sind??? Fragen über Fragen... ;)


    Gruß,


    Lars

    Hi Leute!


    ich hab mich auf Empfehlung entschlossen mich hier einzubringen und freue mich auf ein angenehmes miteinander! :D


    Was gibt es zu mir zu sagen... nun, ich bin der Lars, komme aus dem schönen Osnabrück bin 34 und nenne seit nunmehr einem Jahr eine Honda CB1000 SC30 (Bj. 94, 41Tkm, "AR"-Modell) mein eigen, mit der ich bis dato rund 7000 pannenfreie Kilometer abgespult habe.
    Ich schraube und fahre seit rund 15 Jahren und hoffe, das ich hier einige Anregungen mitnehmen oder geben kann... Wie Ihr seht ist meine "Dicke" nicht mehr ganz original ;)... Kommentare sind erwünscht:




    In diesem Sinne wünsche ich allen einen tollen und unfallfreien Sommer!!! Achja... und ich freu mich über Post! ;)


    Gruß,


    Lars