Beiträge von michel S.
-
-
Hi,
Also ich würde mir keine zu großen Sorgen machen.Steht der Lenker während
der Fahrt schief,stimmt meist die Radflucht nicht.
Kann schon beim falschen Kette spannen passieren. -
Hallo Robert,
Ich persöhnlich fahre den Aufsatz von MV.
Er ist Stufenlos verstellbar und sorgt in meinem Falll,(flachste Stellung)dafür das Verwirbelungen weniger vor meinem Helm ,sondern großflächiger und tiefer statt finden.Viel Spaß beim Experimentieren. -
Zitat
Original von t1300
tomichel: In der Einspritzanlage kann höchstens der Sprit verharzen (reingen), die Gummidichtungen zerbröseln oder die Kondensatoren austrocknen. Alles dauert recht lang. Mit der Spannungsversorgung hat das nichts zu tun. Elektronikausfälle könnten die größten Probleme bei Oldtimern in Zukunft darstellen, nämlich dann, wenn verbaute Komponenten nicht mehr hergestellt werden. Aber da wird es auch Lösungen geben...michel S.: Auch Testsieger haben Selbstentladung. Am geringsten ist die bei den - recht teuren - Li-Ion Batterien (z. B. JMT). Die Intact ist aber eine Bleibatterie.
OK soweit schon klar,ich meinte auch in Relation eine schwache Entladung zu
vorher. Wenn ich vorher nach einer Woche Standzeit
11,8 V Bordspannung hatte, habe ich nun 12,8V Spannung. Es gab in diesem Forum schon Leute die sich für diese Intakt Batterie interressiert haben.
Deshalb die Typbezeichnung der Batterie Gel 12-14ZS. Zugegeben die Batterie im Test war meines Wissens nach eine AGM Batterie (also Bleibatterie) -
-
Hallo Klaus,
Wirst deine Freude an der CB haben. -
Zitat
Original von hollyE
Ist aber auch ne schlampige Arbeit der Modis und Admins hier. Das die nicht mal eben die Freigabe hier reinstellen
Vielleicht solltest Du mal bei Dunlop nachfragen, solange bis die genervt eine CB1300 ordern um die Freigabe zu "erfahren"
Gruß, Holger
Lieber Holger,
Meine verzweifelte Frage "Wo bleibt die Freigebe" ist lediglich als beschwörende Aufforderung
anDunlop zu verstehen.....aber sie wird kommen,ich bin sicher. -
Zitat
Original von hollyE
Ist aber auch ne schlampige Arbeit der Modis und Admins hier. Das die nicht mal eben die Freigabe hier reinstellen
Vielleicht solltest Du mal bei Dunlop nachfragen, solange bis die genervt eine CB1300 ordern um die Freigabe zu "erfahren"
Gruß, Holger
-
Hallo ,
Wo bleibt die Freigabe???? -
Hallo Thorsten,
.....SC40,Warum nicht.Die macht auch Laune. -
Hallo Jörg .
Tolle Gegend ,habe sie selbst schon öfter unter die Räder genommen.
Habe Freunde in Zell i.W. -
Willkommen.
-
Willkommen.
-
Seit 15 Jahren Daytona.
-
Bergisches Land ,meine alte Heimat.
Vieleicht haben wir uns schon mal am Bevertreff gesehen. -
Zitat
Original von NEWBOY
HIHO an Alle !!!!Ich bin neu hier und somit stelle ich mich vor.
Bin verheiratet ,bin Bj.1965 und komme Gebürtig aus O/S GLEIWITZ.
Zu zeit habe ich kein Moped gedenke aber mir eine CB 1300 zu holen.
Meine Mopad kariere habe ich damals mit XJ600 mit 72PS in rot angefangen, danach folgte eine rote GPZ 900R mit 115PS, bis ich mir eine ZZR1100 mit 151PS holte, es war schön bis ich vor ca.13 jahren habe sie verkaufen müssen ,da ich mir eine Eigenturm Wohnung hollte. Seid dem blutet mein Herz wen ich ein Moped fahren sehe.
Ich muss echt kucken was ich machen werde den ich habe hobbys wie: mein Garten und ich spiele auch gerne die Xbox360 ,bin auch geselige Type der auch gerne die Welt bereist.
Gruß NEWBOY
-
Hallo zusammmen,
Hat jemand schon mal eine interact Starterbatterie ausprobiert (Testsieger Mot.Zeitschrift 2011 ) -
Zitat
Original von uhjeen
Hallo Michael,
Deine Euphorie ist ja schön und gut aber wenn man nicht weiß was du vorher gefahren bist ist es wenig hilfreich
gruß
marc
HALLO Marc,
Es war der allseits beliebte Michelin PR 2.Meine Beanstandung war: schlechte Zielgenauigkeit und magere Eigendämpfung . -
Hi,
Angel ST letzte Woche montiert.Ich hätte es schon viel früher tun sollen.
Erstklassiger Reifen. -
Gut, zumindest auf meiner ZX 9R läuft der BT 23 völlig unaufällig.
Hällt sogar ziemlich lange. -
Hallo , Ich werde ihn auch mal bestellen .
Hoffentlich ist er einigermaßen komfortabel. -
Mal sehen wann es Freigaben gibt.
-
Vielen Dank Gerd für die Info .Schein ja tatsächlich ein neuer Roadsmart zu kommen.
-
Hallo ,
In Fachkreisen wird über einen Nachfolger des Dunlop Roadsmart gesprochen.Weis jemand was? -
Von Rennsemmel auf CB 1300.endlich sitzen wie ein Mensch.Das erste Motorrad bei dem ich nichts verändrn muß.
-
Bin auch oft im Bergischen Land .AN der Bever oder so....
-
Meine Nightbraker ist deutlich heller und ist immer noch dir erste.
-
Ach ja,
Die ursprüngliche Bedeutung für " CB " ist
City Bike -
Hallo Z8 Fahrer ,
Wie beurteilt ihr den Fahrkomfort sprich Eigendämpfung des Reifens? -
Hallo Stefan,
Die CB ist schon eine gute Wahl,bin öfter in der Eifel unterwegs.
Man sieht sich. -
Hallo,
Ich würde dies noch einmal überdenken.
In der übernächsten Ausgabe einer sehr bekannten Motorradzeitschrift
gibt es den neusten Test für Tourensportreifen. -
Hallo,
Alles gute für dich und deine "Dicke"
Bergisches Land bin ich auch oft unterwegs. -
Hallo zusammen,
Vorsicht bei 100 W Birnen !!!
Mir sind zwei Fälle bekannt wo der Leitungssatz abgefackelt ist.
(Keine Hondas) -
Hallo,
Wenn dein Mopet 3-Wege Kat hat , mit ERO 3 Norm ,sollte sie im Verbrauch ähnich ligen wie deine alte ZRX.
Wenn du die erstr ZRX 1100 gehabt hättest mit ERO 1 Norm ,wäre dir in ihrer
Trinksitte auch ein gehöriger Unterschied aufgefallen. -
Hallo,
E10?? Niemals!!! -
Hallo,
Bei diesem Vibrieren soll es sich um ein rauhes Abrollverhalten des Reifens handeln.Vergleichbar mit alten Winterreifen beim Auto. -
Hallo,
Auch ich bin der Meiung, der Geber oder Nehmerzylinder ist defekt.Offenbar zieht eines der Bauteile über eine längere Standzeit hinweg Luft.
.
-
Hallo,
Grüße aus Mönchengladbach.Michael.
-
Hallo, Der Scoti ist wirklich eine super Sache (die Kette hält echt länger) aber leider waren da immer diese Flecken . Jetzt benutze ich wieder eines dieser hervorragenden Kettensprays , die in der Fachpresse empfolen werden .
-
Hallo,
Meine SC54 ist Baujahr 08´(Euro3).Weder im Fzg.Brief noch in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung finden sich Hinweise auf irgend eine Reifenfabrikatsbindung . Nun meine Frage: Ist diese lästige Pflicht für mich,nicht mehr bindend? Oder muß ich mich noch an irgend welchen Freigaben orientieren?