Beiträge von karkkola

    Hallo,


    Nach dem Umzug nach Deutschland habe ich festgestellt, daß die dummen TÜV-System hat es sehr schwer zu verändern sind Sie Motorrad.


    Ich möchte einen Tail-Skirt in meinem 2009 CB installieren, aber das einzige Modell verfügbar mit TÜV ist die BODYSTYLE. Aber ich denke, dass die BODYSTYLE Tail-Skirt hässlich ist. Weiß jemand, ob einige andere Modell ist mit TÜV zur Verfügung?



    Hi,


    After moving to Germany, I have noticed that the ridiguousTUV-system has made it very difficult to modify you motorbike. Even changes that advance the safety are many times really difficult to carry out (e.g. steering dumper in Cb1300).


    I would like to install a tail-skirt in my 2009 CB, but the only model available with TUV is the BOSYSTYLE. But I think that the BODYSTYLE tail-skirt is really ugly. Does anyone know if some other model is available with TUV?

    Ich bei 2009 CB:


    Eine hypothetische Frage: Was passiert, wenn ein Mann die Lambdasonde deaktiviert, installiert der Supersport Line System ohne Kipper. Und dann fügt eine ABE-Slip-on, so dass, wenn ein Polizei stoppt, kann der Mensch zeigen, dass alles in Ordnung ist.


    Dann gilt für den TÜV, würde er ändern die originale Auspuffanlage und Lambdasonde zurück. Auch wenn es ein Power Commander, würde die Original-Setup wiederhergestellt werden.

    Hallo,


    Ich bin ein neues Mitglied und habe in Deutschland aus Nordeuropa verschoben. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich den mächtigen Honda Liebe! Ich hatte eine in Finland (Bj. -04). Ich nun bin ich für einen anderen suchen (bj. 2007-).


    Zuerst bemerkte ich, dass der Austausch der exhaulst System in Deutschland ist nicht so einfach .. Sie müssen den TÜV zu bekommen.


    Früher hatte ich Akrapovic Supersport-Line in meiner 2004 Honda und es wirklich einen Unterschied gemacht. Ich hatte auch den Lufteinlass modifiziert und abgestimmt das Luft-Kraftstoff-Gemisch mit Power Commander. Die Hinterreifen Macht ging bis zu 123 PS ans das Drehmoment bis 122Nm. Auch das Drehmoment zwischen 4000 - 5500r/min ging bemerkenswert.


    Zurück zu meinem aktuellen Problem: Ist es möglich, den TÜV mit dem Supersport System? Akrapovic bietet keine Papiere dafür. Hat jemand den TÜV und wie teuer es ist?


    Tut mir leid, mein armer Deutsche.


    http://www.akra-shop.de/shop/HONDA,CB_1300,03-06.htm#