Sorry, aber: Frauen im Service halt. Immer problematisch.
Beiträge von t1300
-
-
Erst den Ästheten 'raushängen lassen, dem ein originales Motorrad unter seiner Würde ist, und dann soll aber alles umsonst sein...
Mein Tip: 20 Jahre alte verrostete Suzuki kaufen und dann den Louis Katalog von vorne nach hinten durcharbeiten. Plastikventilkappen im "Eisernes Kreuz"-Look nicht vergessen!
Motorrad fahren ist besser als Motorrad zeigen!
Nichts für ungut...
-
Hallo,
wo kann ich im Verkleidungsbereich am besten Klemme 15 (geschaltet 12 V) abgreifen (Last ca. 2 A). An der Standlichbirne?
Besten Dank für Tipps
Torsten -
Wenn Du einen findest, bei dem die Kupplung leichtgängiger ist, sag Bescheid.
Ansonsten glaube ich nicht, dass der Fahrspass mit anderen Ausgleichsbehältern spürbar gewinnt.
-
Ist der Auspuff nicht der gleiche, nur das Rohr vom Krümmer zum Endtopf ist anders gewinkelt?
Die Scheibe braucht gar nicht sein. Aufwändig ist eben der Auspuff und die Kofferhalterung mit Soziusfussrasten.
-
Ich habe dort schon einmal nach einer Super Touring als Neufahrzeug gefragt. Wäre ziemlich teuer geworden...
Bei einer Teile-Sammelbestellung wäre ich dabei! Die Koffer sind aber die normalen 29l Koffer der CBF.
-
Schaltwelle?
-
Klar geht vulkanisieren!
-
... und ansonsten kannst Du den Reifen auch vulkanisieren lassen.
-
...und ich würde den Conti Road Attack 2 empfehlen.
-
Ich war heute bei meinem Honda Händler hier in Frankreich und da standen 8 neue 1000R und bestimmt 10 Hornets. Die kaufen hier anscheinend nichts anderes mehr als Naked Bikes.
-
Zitat
Original von smeller001
Mein Gott, da hab ich aber nen Thread losgetreten.....3. ...und so sieht es komplett aus, gut oder???
Sorry, Saisonkennzeichen sehen nie gut aus...
-
Zitat
Original von Friedrich
HJ KZ NS SA SS lächerlich ? Eher nicht, diese Regelungen sind in der "jungen" Republik entstanden und hatten (und haben) einen handfesten "demokratischen" Hintergrund.So jung kann die Republik nicht mehr gewesen sein. Ich erinnere mich, dass vor ca. 30 Jahren bei uns ein Käfer in der Nachbarschaft ein SS Kennzeichen hatte. Die Regelung kam anscheinend erst in den 70er/80er Jahren.
-
Das ist die Langweile wenn man im nichts lebt.
In Italien ist jede Autobahnbrücke oben mit Gittern abgeriegelt. Auf der Autobahn sind die Brücken mit Nummerschildern versehen damit man die Polizei schnell alarmieren kann.
Gibts also überall...
-
Ich habe auch einen (zwei) Schuberth mit klappbarem Sonnenvisier. Das wird auch bei Sonne im Wald teilweise hochgeklappt. Immer dunkel geht nicht...
-
Die hier helfen Euch weiter:
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir eine Dax ST70 zuzulegen. In Frankreich gibts die noch halbwegs problemlos...
-
Zitat
Original von KUS-TG9
in welchem Versand? Haste mal nen Link?Unterschiedliche Adressen. Such einfach bei ebay nach Mobil 0W40. Der aktuell ausgerufene Preis liegt bei ca. € 7,50/Liter frei Haus (verändert sich nicht großartig).
-
What the hell is a tail-skirt? A german translation would end up to something pretty strange...
-
Ist doch heutzutage ziemlicher Quatsch. Die Deutschen exportieren doch auch überall hin...
-
Das Mobil 1 Öl für den Jaguar kaufe ich auch immer im Versand. Ist deutlich günstiger.
-
Ist schon klar, weil Ihr alle so patriotisch denkt, fahrt Ihr natürlich auch ein Motorrad aus deutscher Produktion.
Öl: Im Jaguar nur Mobil 1, in den anderen Fahrzeugen das, was der Händler bei der Inspektion 'reinkippt.
-
Wie wäre es denn dann hiermit:
Die Produkte haben einen sehr guten Ruf, die Firma ist Erstausrüster bei MB.
-
-
-
-
-
Danke. Bleibt er auf der Bahn stabil? Wie lange hält ein Satz?
-
Um ehrlich zu sein würde ich nicht auf die Idee kommen, einen Sportreifen wie den Pilot Power auf die CB 1300 zu ziehen, lasse mich aber gern überzeugen.
Wie lange hält bei Euch ein PP?
Und, sowieso: wo ist der Sinn? Auch ein sportlicher Tourenreifen hat bei der CB 1300 doch noch reichlich Reserven. Bei der ganzen Schleiferei von Fußrasten, Ständer und sonstigen Teilen ist doch auch ein PR2 oder mein Conti RA2 noch längst nicht am Ende...
Grüße.,
Torsten -
Bin ich eigentlich hier der einzige, der den Conti Road Attack 2 drauf hat?
Bin damit bestens zufrieden. Der Test in der Motorrad war auch eindeutig. Nur allzu alt wird er nicht werden...
-
Mehr Licht!
...waren übrigens Goethes letzte Worte, das Problem gibt es also schon länger.
(sorry, OT)
-
Ich komme mit dem Fahrwerk eigentlich gut zurecht, nervig ist nur die geringe Schräglagenfreiheit.
Gäbe es da eigentlich sinnvolle Wilbers Federn o. ä.?
-
Zitat
Original von DJ-Obelix
Superbikelenker.....Okay, danke...
-
Wobei die Vorspannung nicht die "Härte" verändert, sonder eher die "Höhe". Aber bei voll zugedrehter Zugstufe wird 's schon hart (sprich: unkomfortabel und auch nicht schneller).
-
Mein Favorit ist der Conti Road Attack 2! Super-handlich und super-Grip. Habe ich mir auch jetzt beim Neukauf gleich draufziehen lassen. Lange halten wird er wohl nicht, aber was solls...
Und die "Haptik" spüre ich nur beim Kette fetten, und das ist - ääh - eher nicht so wichtig. Trotzdem fühlt es ich eigentlich ganz gut an, irgendwie
-
Das letzte mal habe ich Reifen an meiner 80er selbst montiert. Das "Vergnügen" mit dem Montierhebel erspare ich mir wirklich
-
Sorry, aber was ist 'ne "Rentnerdeichsel"?
-
Die Conti Road Attack 2 werben mit "Grip ab sofort" und tatsächlich übersteigt der Grip von neuen Reifen auf trockener Straße die mögliche Schräglagenfreiheit der CB1300.
Dagegen habe ich auf meiner Transalp neue Conti Trail Attack bekommen und übermutig nach ca. 10 km 'nen kräftigen Rutscher am Hinterrad gehabt. Also: mindestens 100 km lieber vorsichtig fahren.
-
Ich habe zum Testen 'mal ganz zu- und ganz aufgedreht und mich dann an eine für mich angenehme Einstellung angenähert. Ist wahrscheinlich nicht ganz zufällig, dass das ziemlich nah an der Standard-Werkseinstellung liegt.
Nicht umsonst sind viele Fahrer auch mit nicht verstellbaren Fahrwerken gut unterwegs.
-
Ich kenne das auch schlimmer (z. B. bei BMW oder CBF). Außerdem fahre ich immer allein, da muss mich "hinten" nicht interessieren.
Je näher die Spiegel am Auge sind, desto größer ist das Blickfeld. In den Spiegeln meiner Transalp sehe ich alles, nicht nur die eigenen Arme.
-
Hatte ich bei meiner CBF auch einmal, aber deutlich stärker (aber auch nur bei freihändig). Neue Reifen (Conti RA2) drauf: weg.
Die Road Attack 2 habe ich jetzt auf der CB1300 aber auch drauf.