Beiträge von thomanja

    Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht am Motorrad rumschraube.Wollte heut nur mal kurz die 3-cm tieferlegungs Fußrasten von MFW
    fuŕ meine Sozia montieren.Nach dem Demontieren der ersten Originalraste suchten wir 10 Minuten nach einer kleinen Metallkugel.Nach dem Versuch die erste Tieferlegung zu installieren suchten meine Holde und ich noch mal ne halbe Stunde nach der gleichen Kugel auf der gepflasterten Hoffläche.Irgendwann waren nach einem dritten Mal Kugelsuchen beide neuen Rasten montiert(für die Meine die breiten mit Gummiauflage).stellte dann fest das sich die linke Raste nicht mehr einklappen läßt da sie an den Kofferträger stößt.Kommt jetzt Gummi dazwischen damit nichts klappert,bin durch mit schrauben,nie wieder.
    gruß Thomas

    Hi
    Hätten uns ja eigentlich treffen müssen.Sind zur gleichen Zeit ungefähr die gleiche Route gefahren.Sind wirklich tolle Strecken und Landschaftsbilder.Wenn die exorbitanten Preise nicht wären gerne öfter Schottland. Gruß Thomas