Beiträge von Magnusson

    Hallo zusammen, ich möchte (muss) meine Kette samt Kettenrad und Ritzel wechseln. Nach 35.000 km hat sie das verdient, die treue :thumbup: Habe das am Vorgängermoped mal gemacht, aber nicht an der Dicken. Kann mir jemand Tipps geben, auf was zu achten ist, welches "Spezialwerkzeug" ich brauche bzw. welche Schlüsselgrößen...etc? Ist immer doof, wenn man am Samstag mittag anfängt, um dann fest zu stellen dass ein entscheidendes Teil/Werkzeug fehlt ;( . Werkstattbuch ist leider nicht vorhanden. Hat jemand nicht eins günstig zum Verkauf 8o ? Meine Dicke ist Bj 2006. Danke und Schraubergrüße in die Runde, Magnusson

    moin cbuli, wo hast Du die Tüte denn gekauft? Ich finde sie leider nicht bei Speed Products (see the blind man.. ) - fahre die gleiche Möhre und wenn der Sound stimmt, habe ich soeben meine künftige Tüte gefunden. Gruß, Magnusson

    wenn Du dem Link von Thomas folgst, wirst Du erkennen, dass das WHB für die Dicke für 54 Euronen (zzgl. Versand) verkauft wird. Ganz legal. Die Erweiterung für knapp unter 50 Euronen.
    Gruß,
    Magnusson

    hallo zusammen,


    ich werde mir das WHB für kleine 50 Euronen (die spinnen die Japaner) zulegen. Nun habe ich gelesen, dass es eine "Erweiterung" gibt. Brauche ich als Normaloschrauber dieses Werk?


    Sonnige Grüße aus Mainz,
    Magnusson

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 Tagen meine Dicke gekauft - die CB 1300 SA in Rot-Weiß. Meine Alte (das Motorrad natürlich :D) brauchte TÜV und 2 neue Reifen und da habe ich eine Riesen-Gelegenheit ergriffen und zugeschlagen. HAMMER!
    So, ich stöbere nun noch ein wenig im Forum herum..
    Sonnige Grüße an alle,
    Magnusson