Beiträge von mc hardy
-
-
-
Also, ihr könnt mich für blöd halten,
hab mir bei ebay angefahrene 2005er Macadam´s (alle Nippel noch dran) gekauft 100€,
die kommen jetzt drauf, und gut ist.
Der erste Satz hat 7000km gehalten.
Ganz kalt bleibt das Rad in engen Kurven, erster Gang, schon mal stehen,
aber warm, mir reicht´s. Trotz viel Autobahn, klebt er in schnellen Kuven noch ohne Probleme.
Vorne ist allerdings noch Luft, muß mich ja noch an die Bremse gewöhnen.
Erstes neues Mopped nach 30 Jahren.
Gruß,
Hartmut -
gut beobachtet,
willkommen! -
Hallo Boumer,
willkommen, bin auch noch nicht lange dabei.
Hab mal in deiner Nähe gewohnt, Hinsbeck.
Da gab´s sogar sowas wie Berge!
Gruß,
Hardy -
Ja hallo Mike,
willkommen, in Wiehl bei mir steht auch ne rot/weiße.
Gruß Hartmut -
Bei Ebay ist vor kurzem eine RG 500 noch nie zugelaasen, top für 15200€ weggegangen.
Nicht schlecht. Aber man kann nicht alles haben... -
Suzuki RG 500
Ducati Monster
Buell
Triumpf Speedtriple 1.Generation
Honda VTR 1000
Kawasaki ZRX 1100
CB 1000
CB 1300 SC40
geworden ist es dann eine 2004er SC54
und das ist gut so!
aber für ne RG 500 würde ich den Schuppen noch anbauen... -
Hab mir letzten Mai ne rot/weiße neue offizielle SC54 beim Honda Händler gekauft.
Okt 2004 Rotterdam Import.
0 km, 8350€.
Bei Ebay gibt´s die mittlerweile für 7999€ schwarz.
Weiß aber nicht ob´s ne graue war.
Gruß,
Hardy -
gehört zwar nicht hier hin, aber fahr mal hinter meiner 72er H2 (angeblich biologisch abbaubares synthetisches 2Tacktöl) her, das ist reinste Selbstfindung. Abgesehen davon meine SC54 stinkt nicht, aber vielleicht bin ich durch mein gewöhntes Parfüm unempfänglich.
Wenn´s doch so sein sollte, Skandal!
Aber die Triumpf Trophy 1200 von meinem Kumpel stinkt wirklich.
Gruß,
Hardy -
Hab mir einen einschraubbaren Ölthermometer eingeschraubt,
damit ich nicht in Panik verfalle.
Der sorgt für Ruhe. Alles im grünen Bereich.
Hab aber auch keine identifizierende Kühlerbremse.
Gruß an alle,
Hardy -
Genau Eisen-Mike
-
So wie sie rot, weiß auf die Räder gestellt wurde,
aber vielleicht dreh ich die Lenkerhalter nach vorn.
Verregneten Ostergruß,
Hardy -
auch wenn´s nervt, fahrt mal ne 72er H2 dann ruckelt´s wirklich, also Gas auf und zu dann geht´s auch mit einer 2004er. Man gewöhnt sich an alles. Die schönen Sachen überwiegen bei weitem. Und nach der Tour beim Putzen, einfach schön.
Seht das Gute im Menschen, und auch in unserer CB.
Gruß,
Hardy -
Also ich find die Buell richtig klasse,
aber ein Kumpel hat in das Teil richtig investiert,
warscheinlich zuviel, oft Ärger.
Der fährt jetzt mit BMW-Roller in die Arbeit!
Für den Spass hat der noch einen Crosser glaub ich.
Aber als er die CB sah fing er an zu grübeln.
Gruß,
Hardy -
Hallo alle zusammen,
hab mich letztes Jahr über das Ruckeln gewundert (schätze 2004er Modell EZ 2005n nackt).
jetzt merk ich fast schon gar nicht mehr (6500km). Alles Orginal, Gabel ziemlich hart, hinten
Feder vorletzte Rastung, Dämpfung auch, Autobahn bischen geduckt 240, der Radius sollte dann aber nicht zu eng werden (Michelin Macadam ist jetzt fast am Ende) liegt aber immernoch sicher auf der Straße. Allerdings hab ich gestern gemerkt das ich meine Nackenmuskulatur im Winter vernachlässigt habe.
Hab gestern Richtung Cafe Hubraum Solingen ne schöne SC 40 an einer Tanke gesehen, dunkelgrauer Umbau mit Maske, Ducati 916 Heck, Hurrickanlage komplett darunter, schön gemacht.
Schönen Gruß an den Fahrer, der sah sehr zufrieden aus und das bei den Sprittpreisen.
Gruß Hardy -
dat schlimme iss, dat wor dä Ölbrenner der Kolben sparen wollt.
(Dabei hät der noch jenuch). Äwer sone SR-Aanlage aan dä CB datt wör jod.
Awer dat leewe Geld. De Blaaren wullen och watt zu füttern han.
Schön Jruß, Hardy -
Ne, dat gehört so.
Bei uns ist fast alles möglich,
Wir haben (hatten) selbstgemahlte Zebrastreifen auf Bundesstraßen,
selbstgebaute Blitzanlagen (Atrappen) mit echten Bremsspuren,
selbsternannte Straßennahmen und sogar Motorradfahrer.
Jetzt ist sogar ne 1300er Honda gesehen worden, fahrend!
Unglaublich, Gruß Hardy -
Vielen Dank,
ist mein erstes Forum,
aber ich bin ja noch jung... -
-
sorry irgendwie klappt das mit dem Bild nicht richtig.
Hab mal nachgeholfen.
Bernhard -
Darf ich oder nicht, oder wie überhaupt.
Im Oberbergischen ist alles möglich.
Augen auf im Straßenverkehr.
Alles Auslegungssache.
Nicht durchfahren, wenn doch nicht schneller als 30km/h.
Gruß,
Hardy
[img=http://img318.imageshack.us/img318/9775/schilderwald3bo.jpg] -
bei uns waren einige Schneeflocken dazwischen,
gestern noch schön, bei teilweise Sonnenschein rumgedüst.
Gruß, Hardy -
Hallo Michi,
hab meine ist auch 5.05 gekauft, aber älteres Modell.
Hab sie nicht eingesprüht.
Wird ab und zu gewischt und poliert wenn ich Bock hab.
Sieht alles noch wie neu aus. Nur der Krümmer macht etwas mehr Arbeit.
Aber du machst mir Angst, geh gleich mal in den Schuppen schauen ob der Rostteufel schon zugeschlagen hat.
Hast du das neue Modell,
wenn der Händler das alte Modell vertickt was 1 Jahr im Regen gestanden hat das ist bitter.
Ich will nix unterstellen, aber es gibt welche, das weiß ich.
Bei mir ist der Rahmen wie ne Speckschwarte, unter den Tank brauchte ich noch nicht.
Gruß,
Hardy -
muß lange überlegen,
Vickoria Mofa,
Kreidler Rs 69,
Hercules 125 mit Schwinge 15PS, super,
Suzuki GT 250 neu, Kurbelw. Kolben, Lendenwirbel, Kolben, Rost, Schnautze voll.
Kawasaki S2 350, 73er, herrlich.
Honda CB 750 K2, als Ratte gekauft, schön gemacht, mit 90000km leider verkauft.
Kawasaki H2, 72 meine große Liebe, bis heute, verkauf ich nie.
Kawasaki H1-D, problemlos.
Kawasaki H1-B, Mimöschen, aber wunderschön.
Honda CB 1300 SC54, nach 30 Jahren erstes neues Motorrad.
Leider ohne Kickstarter, aber ein Traum.
Ganz frisch 69 Kawa H1, damit man nicht vergißt wie man Zündkerzen tauscht.
Aber ne Honda CB 450 Scrambler hät ich noch gern.
Gruß an alle,
Hardy -
-
ne zum glück nich,
war aber fott genug,
Tank war schnell leer und ich schnell in Leutenberg /Thüringen.
Da ist ein schönes Hotel für Moppedfahrer kann ich sehr empfehlen.
Hardy
-
Mein Handy liegt irgendwo auf der A4, frisch aufgeladen, egal, in Erfurt hab ich ein neues gekauft.
Aber Fotos macht das nicht.
Gruß,
Hardy
-
So hässlich ist die Technik doch gar nicht, das man sie verstecken muß.
Aber auf langen Autobahnfahrten hat´s was.
Ich bleib bei rot/weiß mit extra wenig Soße.
Gruß,
Hardy
-
Danke für deine Antwort,
ich kenn nur die 1100er vom Kumpel, die fährt um die Ecken wie ein Fahrrad.
Vielleicht der 170er Reifen. Der Bos ist auch mit Krümmer nicht ohne (dreht wie doll).
Aber die CB ist schon traumhaft, auch in nackt.
viel Spass, Hardy
-
alles Liebe,
feiert schön
Gruß,
Hardy
-
-
Orginal ist gut und dick,
aber irgendwann gibts ne Diät.
Kann mich aber noch nicht entscheiden.
Leo (Carbon), Bos (Carbon)
oder SR für rot weiß.
Gruß, Hardy
-
Sorry, war nicht bös gemeint, muß das kleingedruckte wohl besser lesen.
-
-
danke für eure Mühen, hab mir eben ne neue MO gekauft.
War ein Bericht drin über einen Auspuff von SR-Racing,
muß ja ein tolles Teil sein,
Gruß,
Hardy
(sorry hardy, das mit dem urheberschutz und dem copyright soll bewirken, das eben keine artikel eingescannt und (verbotenderweise) veröffentlicht werden, sondern dass die mo-readaktion davon leben kann, dass die interessierten die zeitung kaufen. um den webmaster zu schützen, müssen wir solche sachen leider hier raus halten. hoffe auf dein verständnis. danke
-
Hallo zusammen,
kann einer vielleicht jemand was zu dieser Tüte sagen.
Gibt´s im Moment bei Ebay, scheinen ja sehr günstig zu sein,
aber auch gut?
http://cgi.ebay.de/HONDA-CB130…49773QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wer weiß was?
Danke erst mal,
Hardy
-
-
-
Du hast es doch noch richtig gut, leg sie in den Tiefschnee.
Was siehst du?
Was sollen wir denn sagen,
weiß auf weiß, findest du fast nicht wieder.
Ein paar rote Flecken das wars.
Gruß,
Hardy