Beiträge von Eddie1967

    Hi Guy!


    Habe auch seit ca. 1 Woche den Power Commander drin. Dank einiger leute hier aus dem Forum konnte ich auch schon verschiedene Map`s testen.
    Hab da im moment 2 Maps wo die Dicke echt super mit läuft, (Aber auch 5 Maps die nicht so dolle sind) aber das beste ist natürlich eine Abstimmung auf dem Prüfstand.
    Läßt du das Accelerator-Tool auch sofort mit aufspielen?
    Bin da echt mal aufs Ergebnis gespannt.

    @ javaanse


    Nichts gegen Zügiges fahren, is ja alles ok. Bin da bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit und fahre auch schon mal schneller als erlaubt aber wie du hier deinen Fahrstil beschreibst, das is schon ziemlich daneben!!!
    Hoffe nur, das kein anderer dadurch zu schaden kommt.
    Ach ja, bei mir haben die Beläge hinten 12000 Km gehalten.

    Also bei mir war der Macadam auch die erst Bereifung. Bin damit ca. 4000Km gefahren bevor ich endgültig die Nase davon voll hatte. Wie hier schon oft erwähnt wurde ist er bei Regen unfahrbar und unter 15 Grad lies die Haftung auch bei Trockener Strasse deutlich nach!!! Hab die Reifen dann weggeschmissen obwohl sie sicherlich noch locker 8000 Km gehalten hätte. Hab dann MPP aufziehen lassen und ich dachte ich hätt ein anderes Motorrad. Nicht nur das der Grip deutlich besser war, auch das Handling war ein ganz anderes. Kann den MPP nur empfehlen, auch wenn er nur max. 5000 Km hält. Der Reifen ist einfach genial!!!

    Wenn du auf beiden Seiten unten der Gabel die Klemmungen löst kannst du die Steckachse etwas hin und her bewegen. Würd mal sagen, dat is normal!

    Hi,


    meine PP sind Made in Spain = beruhigend aber doch irgendwie Schade.
    Brauche nämlich gerade ein paar Neue.
    Übrigens hat der Hintere trotz Flicken nach ca. 1000 km ohne Luftverlust oder sonstiges seine 5000 Km gehalten!

    Hi Big Bike,


    was hast du gegen Rot?


    Stand auch vor der Frage Gold, Schwarz oder Rot. Hab mich dann für das orig. Rot entschieden und es nie bereut. Hier mal ein paar Pics, auch mal in Gold.
    PS.: Schwarz würd ich auf keinem Fall machen, wirkt irgendwie nicht besonders bei einem Rot/Weißem Motorrad!!!




    Hab auch den K&N drin. Den Deckel von der Hornet vor und nen Puff von Hattech dran. Gefühlsmäßig geht sie deutlich besser, vor allem im mittlerem Drehzahlbereich zieht sie spürbar besser durch und da gibts auch kein Patschen!

    Hi all!


    So, in 14 Tagen gehts los in die Dolomiten. Werd die Dicke dann das erste mal auf nem Hänger transportieren und überlege gerad wo ich hinten die Spanngurte befestigen soll. Vorn ist es ja kein Problem, aber wo befestigt man hinten die Gurte? Vor allem auf der rechten Seite ist irgendwie immer der Auspuff im weg. Wer von euch hatte die Dicke schon mit Spanngurten gesichert und wo habt ihr die Gurte angebracht?

    Für die 6000 Km Inspektion hab ich 30 Euronen gezahlt. Wie Joe schon sagt, sind da von Honda 0,8 Stunden vorgesehen. Naja, ich konnt drauf warten und nach 30 min. war ich dann auch schon wieder weg.

    So, bin heut noch mal beim freundlichen gewesen und hab noch mal mit ihm gesprochen. Er sagte ganz klar, das sei kein Problem der Stopfen würd schon halten. Er hätte noch nie gehört das ein Reifen, der so geflickt wurde undicht geworden wär. Anders würd es aussehen wenn mann sich den Reifen durch eine z.B. Glasscherbe kaputt fährt und der Reifen einen Schnitt hat. Sowas würde er nicht flicken und einen Schlauch einziehen wär so ziemlich das schlimmste das man machen könnte.

    Über die Reperatur habe ich natürlich keine Rechnung, denn das ganze mit dem Stopfen bewegt sich so ein bischen in der Grauzone. Mein Schrauber sagte aber, das ich mir da absolut keine Sorgen machen muß. An der Stelle würd der Reifen garantiert nicht wieder undicht.

    Hi!


    Da fahr ich heut von der Autobahn runter und Oooopps was ist das?
    Die Karre eiert wie blöd. Sofort rechts ran und geguckt, nichts festzustellen. Naja, wieder aufgestiegen und ein paar Meter gefahren. Ganz komisches Gefühl, wieder rechts ran und noch mal genau nachgeschaut. Scheiße, was das? Da hab ich mir doch so einen blöden Nagel in den Hinterreifen gefahren und langsam aber sicher ging die Luft raus. Bin dann langsam zum freundlichen gefahren und nach 15 min. war wieder alles ok! Nagel raus, Stopfen rein und Luft drauf und alles wieder wunderbar.

    Hi,


    also ich hab ja auch schon einiges probiert und seit dem letzten Jahr nehm ich nur noch "Profi Dry Lube"!
    Man brauch zwar die doppelte Menge wie bei herkömmlichen Kettenfett, aber dafür ist immer alles sauber. Besonders bei Polierten Felgen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
    Den Scott Oiler hatte ich mir auch mal gekauft, und schnell wieder verkauft. Ersten gefiel mir diese Schlauchverlegung entlang der Schwinge überhaupt nicht und dann paßte die Ölmenge irgendwie nie so richtig. War es warm draußen kam zu viel, war es Kalt kam wieder zu wenig.....Ne Ne, war überhaupt nichts für mich.

    Hab bei meiner ZRX den Montageständer von Werner gehabt, war super stabil. Maße kann ich dir leider nicht geben, hab den Ständer mittlerweile verschenkt.
    Bei der CB hab ich dann einfach nen Hauptständer montiert. Irgendwie einfacher... :D :D :D

    @ maggus


    Guter Tipp, leider etwas zu Spät. Bin auch am überlegen den Spoiler wieder zu demontieren. Jedesmal, wenn ich diese Kampfspuren sehe würd ich am liebsten sofort zum lacker und es ausbessern lassen. Doch was bringt es, wenn nach der nächsten Tour wieder die gleichen Spuren da sind.

    Hab meine Macadam Reifen mit noch min. 4mm Profil eingetauscht gegen Pilot Power. Danach hab ich mich tierisch geärgert!!! Hät Ich die Macadam doch bloß eher weggeschmissen. Mit den Pilot Power meint man ein komplett anderes Motorrad zu fahren. Einfach Genial der Reifen!

    Zitat

    Original von Linus


    wieso ich?
    ich hab´ so ´ne mitfahrende ölwanne ja nich´ dran ... :D



    Wie, läßt du das Öl einfach so auf den Boden tropfen? :D :D :D
    Abgase in die Luft blasen und`s Öl im Sand versickern lassen. Ne Ne Ne :D :D :D

    [/quote]ok ... war nur spass. diese bug-teile sind dafür da, dass das öl, das aus dem motorblock trieft, nicht auf die straße kommt ... dahingehend ist es natürlich blöd, wenn da ein loch drin wäre.[/quote]


    Aus dem Motorblock triefenes Öl 8o? 8o? 8o?
    Fährst du Harley oder Honda....Ts Ts Ts :D :D :D

    Laut Aussage von Haungs braucht man die nicht eintragen zu lassen, weil es kein fest verschraubtes Teil ist. Würd da aber gern auf Nummer sicher gehen, denn bei unseren Rennkommissaren weiß man ja nie so genau....


    @ wuchtbrumme
    Woher weißt du das? :D :D

    Hi,


    war gestern beim Tüv und wollte die Austauschsitzbank von Haungs eintragen lassen. Der Tüv Mann sagte mir dann, das er mit dem Materialgutachten -welches bei der Bank dabei war- nichts anfangen kann. Er brauchte ein Teilegutachten sonst wird nichts eingetragen. 8o


    Einige von euch haben doch auch die Austauschsitzbank, habt ihr sie eingetragen bekommen?