Beiträge von onkeltom

    hallo,


    habe meinen Pilot Road 3HR gerade den Rest gegeben. 8500 km und es wird Zeit, dass er runter kommt, da sich das Fahrverhalten enorm verschlechtert hat. (Wackelig in Spurrillen, kippelig in den Kurven). Vorne hält er vermutlich noch 2-3 T.
    Versuch gerade irgendwo PR 4A zu ergattern.


    Gruß onkeltom

    Es ist vollbracht.
    Ich hab meiner CB mit Unterstützung eines Forummitgliedes auch etwas mehr Frischluft verpasst und... (auch wenn's einige immer noch nicht glauben) sie hängt definitiv besser am Gas.
    Probefahrt hat richtig Spaß gemacht
    :thumbup:
    Bild: (hoffentlich klappt es)


    Grüße onkeltom

    Hallo Olschi,


    Danke für die Info.
    sieht ja auf jedenfalls schon mal toll aus, ich werde jetzt mal ein provisorisches Plastikteil bauen, um zu sehen was das Ganze bringt. Wenn es sich lohnt, werde ich mich dir anschließen und sone Teil bestellen.
    und...ein Moped muss! gepflegt sein. Wenn man so ein schönes Teil wie unseres hat, will man es doch hoffentlich nicht vergammeln lassen auch wenn's manchmal ein bisschen Arbeit macht.
    Wünsche allzeit Gute fahrt und vielleicht kannste ja nach ein paar Kilometern mal mitteilen ob es dir was gebracht hat. (nicht das putzen, ne das LuFi-Teil :)
    onkeltom

    Sage und schreibe 6mm und wegen mangelndem Restmaterial kaum aufbohrbar, aber seltsamerweise ist sogar eine Federaufnahme dran. Die Aktion Hauptständer scheint damit gestorben. X(


    Aber was solls. Habe eben die Dicke nach über 3 Monaten Pause mal wieder laufen lassen. Angesprungen auf den ersten Drücker und morgen darf ich auch wieder fahren. Freu. :D
    Das mit dem Hauptständer kann ich verschmerzen, ging ja vorher auch ohne.


    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison und Hals- und Beinbruch für 2014.


    Gruß


    onkeltom

    Danke schonmal für die Rückantworten, aber.....nee,nee geht nicht. ?( X(
    Schrauben M10, aber Loch ca. 8mm. Rumbohren will ich da lieber nicht. Ich glaub ich bring den zurück und bestell mir Origschinol. Sieht irgendwie nach Recherche im Netz anders aus. Hat so ne Stange zum Durschieben.

    Hallo zusammen,


    ich wollt heute bevor es nächste Woche (endlich) wieder losgeht noch den Hauptständer von SW-Motech dranschrauben und war ganz platt, als ich gesehen habe, dass der gar nicht passt. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? ( Die Schrauben sind doch viel dicker als die Löcher der Aufnahmen oder passt das Ding generell nicht an mein 2007 /SA?
    Hat jemand eine Idee?