Beiträge von suzi413

    Schau mal hier
    http://youtu.be/fSJT6ar5Hs8
    Gibt auch ESD in klein mit guten nicht so lautem Sound .
    Man kann wählen zwischenm langen und kurzem Verbindungsrohr und ESD in 30 35 und 40 cm.
    Bei mir habe ich das kurze Verbindungsrohr und den 40cm ESD verbaut.
    Die Undichtigkeiten die im Video zu sehen sind wurden anstandslos auf Garantie beseitigt
    Gruss
    Suzi 413

    hab mir einen ultracone von speed products gekauft , ein hammerteil mit kernigem sound und vorallem in edelstahl und dazu noch günstig und klein. fotos oder video schicke ich gerne an eure emailadresse.


    wer später bremst - ist länger schnell !!!!!!!

    Wieder mal einer der nich richtig gelesen hat , aber egal!
    Ich heiße Peter wohne in Mettingen - Dieter ist mein Kumpel der die CB im Internet gefunden hat und mir Bescheid gesagt hat, da ich ein Mopped mit ABS gesucht habe.
    Macht aber nix , bist nich der Erste.
    Renzenbrink hört sich gut an .
    Schöne Woche noch .
    Peter

    ne ne, nix Dieter ; ich bin der Peter.
    Schau mal weiter oben - der Dieter (mein Kumpel) hat das Mopped im Netz gefunden !
    Aber es ist auch noch früh am Tag -- sei dir verziehen.

    Ja Ja der Dieter - der schaut immer bei den Moppeds, mein Glück,
    sein Pech /im Nachhinein hätt er sie gerne selbst behalten.
    War aber auch echt nen Schnäppchen - da musste ich zuschlagen.
    Is auch schon fast fertig. Muss nur noch am Freitag 2 Teile vom Lacker holen - dann Tüv /zulassen und schon kanns los gehen.
    Freu mich schon

    Hallo Jens
    Hab die Dicke SC 54 Baujahr 2005 mit ABS in schwarz 11850 km gelaufen .
    Wenn du jemanden weißt für meine Domi lass es mich wissen .
    Da kann man auch richtig Spass mit haben !!!!!!!


    Verkaufe meine Honda Dominator (Ur-Domi) NX 650. Reifen Vorne und hinten,Bremsbeläge hinten,Lenkkopflager neu .Kettensatz,Kupplung,Bremsbeläge-Bremsscheibe vorne und die Faltenbeläge der Gabel / Gabelöl neuwertig. Das Motorrad besitzt Heizgriffe, Ölthermometer. Die Endtöpfe wurde in der Winterpause gesandstrahlt und mit hitzebeständigem Pulver beschichtet. Es wurde ein EGU Ölkühler verbaut. Tüv bei Verkauf neu !!!!!!
    Baujahr 1990 Tacho 36000km
    VB 1900€

    Hallo Cb 1300 Freunde


    Hab mir nu nach 3 Jahren Dominator die CB gegönnt, mal sehen wie sie mir gefällt , steht noch inner Garage und wartet auf besseres Wetter, aber schon die Überführungsfahrt (35km) war schon ein Erlebnis.
    Bin 45 Jahre und fahre so ca 5000km im Jahr.


    Wünsche allen stets eine unfallfreie Fahrt.
    Gruß Peter