Beiträge von landyflirt

    Hallo Andreas,


    herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei, fühle mich hier aber gut aufgehoben.
    Viel Spaß noch.


    Ach übrigens, morgen ( Sonntag ) ist in Essen ab 10.00 Uhr Treffen. Geh mal auf die entsprechende Seite.


    Bis dann.


    Thorsten

    Hallo Uko,


    Du hast recht, mit diesem Ding ist mein Mopped wirklich verschandelt :evil:


    Ich suchte eigentlich was nettes. Ist ja schön, das du bei Dir aufräumen möchtest :D aber.....nen Versuch wars wert. Trotzdem Dankeeee =) =) =)


    Thorsten

    Hallo Toivo,


    habe beide schon unter beobachten plus eine von Five Stars :D.


    Werde wohl beide ersteigern und ausprobieren. Was nix ist geht wieder bei ebäh rein.


    Danke für die Hilfe. :)


    Schönen Abend noch.


    Thorsten

    Hallo Taivo,


    danke für den ebay- Tip. Die steht schon unter Beobachten.


    Ich probiere einfach 2, 3 Stück für kleine Kohle aus. Wenn das alles nix ist kommt die große Lösung. Aber dein Verweis auf die anderen Verkleidungen war auch gut. :D :D
    In Oberhausen gibt es den Verkleidungsspezi, der hat auch ganz viele Alte im Lager liegen. Da fahr ich mal hin und tüftel.


    Obwohl mich die F 2 verkleidung immer noch reizt. Die wird natürlich fest wie bei der 54er am Rahmen geschraubt. Kostet bei bäh im Schnitt 120 - 350 Teuros incl. Geweih.
    Bis dann.


    Thorsten

    Nabend,


    heute sind die Unterlagen von Gimbel gekommen. Also, es gibt eine sehr schöne mit Doppelscheinwerfer( jetz nicht schlagen ) :tongue:


    aber......die sieht einfach nur geil aus.


    Kostet leider 845 Teuros plus Zusatz 50 für speziellen Windabweiser und
    X( X( X( die Lackierung mit 360 Teuros.


    Sch... ;( ist mir echt zuviel.


    Also, hier gibt es einige Bol` dor Liebhaber. Kann man nicht die F2 Verkleidung, wenigstens das obere Teil dransetzen. Sieht klasse aus, ist von HONDA und der TÜV???
    Schreibt mal was dazu!!!! :D


    Thorsten

    Hallo Roman,


    neee, die meinte ich nicht. Eine schwarze Lampenmaske mit Doppelscheinwerfer ist mir nicht untergekommen. Aber dann hätte ich auch die schöne Nase meiner Dicken versaut 8o. Was ist das denn für eine: Marke??


    Ich meinte die Verkleidung von...`Nr. 5 lebt` :D


    Aber die ich gefunden habe sind vom Lampenausschnitt alle zu klein und meist ohne ABE X(.


    Thorsten

    Hallo,


    die nette Verkleidung ist von Five Stars, habe ich inzwischen rausgefunden. Ebay läßt grüßen.
    Nun meine Frage. Der Lampendurchmesser von der Verkleidung ist aber nur 17 cm X(. Unser Scheinwerfer aber 20 cm. Habt Ihr das Ding ausgesägt oder Scheinwerfer dahintergesetzt? ?(


    Bitte möglichst heute oder morgen antworten. Son Ding ist nämlich gerade


    in ibäh :D


    Schönen Abend noch zusammen.


    Thorsten

    Naaabend,


    es ist zum heulen: die MBD Verkleidungen werden nicht mehr hergestellt
    ( der Laden stellt keine Verkleidungen mehr her ;( ) und die andere Verkleidung: Hersteller in Japan ;(.
    Wie komme ich dran: meine Japanisch- Kenntnisse sind zur Zeit etwas eingerostet :D


    Ich hoffe es kommen noch ein paar Vorschläge.


    Aber die beiden waren schon super, danke.


    LG


    Thorsten

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für den herzlichen Empfang :D :D :D


    Zu Deiner Frage Marc: meine Dicke ist rot, weiß, eigentlich wie die meisten, aber wunderschön ;)


    Jo, und super gepflegt, wie aus dem Laden. Bleibt auch so. Wochenende ist putzen angesagt plus Luftfilter verändern. Allerdings ist meiner anders aufgebaut.


    So, einen schönen Abend noch zusammen.


    Thorsten

    Hallo zusammen,


    bin 50 geworden und endlich wieder Moppedfahrer ( nach 20 Jahren Abstinenz mit eigenem Mopped ;( ).
    Habe seit 10 Tagen jetzt auch eine " Dicke". Macht auch viel Spaß und brauche zu meinen Glück nur noch eine gescheite Verkleidung :P, ist nämlich ne nackte SC 40.


    Das Forum hier ist klasse und ich habe schon viele interessante Threads von Euch gelesen.
    Leider überwiegend die 54er.


    Okay meine ist schon 11 Jahre alt ( aber erst 30 T runter ), fährt aber super :D


    Bei den nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei, um mir mal ein paar Anregungen zu holen und ein paar von Euch kennen zu lernen.


    So, schluß jetzt ;( muß noch ein bißchen was tun.


    LG


    Thorsten


    Bild kommt noch, bevor jemand mosert :tongue:

    Hallo TT,
    vielen Dank für das Bild ( obwohl die Sch..... X( mit dem Hochladen nicht klappt )


    Und wo finde ich den Thread: Cb- Nr 5 lebt??


    Aber die Verkleidung sieht schon mal schnieke aus. Jetzt brauche ich noch Hersteller und Preis und wenn sich nix wesentlich besseres ergibt dann.....
    kaufen!!! :D


    LG


    Thorsten

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe schon tolle Anregungen von Euch bekommen :D. Erstmal Danke an alle.


    Jetzt zum Thema: könnt Ihr bitte mal Eure Verkleidungen und nachträglichen Lenkerverkleidungen ( wie den Auspuff Thread :P) hier einstellen. Ich kann mich nicht entscheiden. Und ab 190 fliegt man fast vom Bock.
    Jaja...jetzt fängt das Lästern wieder an :tongue: :tongue: Habe kein Lust mir noch 2o kg anzufuttern damit ich draufbleibe =)


    Thorsten