Liebe Spezialisten, mir ist die Dicke vor ein paar Wochen gekippt und der rechte vordere Blinker ist etwas beweglicher geworden als im Originalzustand. Das Glas ist auch rausgefallen, aber das habe ich mal provisorisch drangekriegt. Ist es möglich, den Blinker komplett selbst auszuwechseln?
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Voraus!
Beiträge von FranzFerdinand
-
-
Hallo und herzlich willkommen! Da ich ein geborener Häfler (Du müsstest die Diktion kennen...) bin, interessiert mich natürlich, wo Du genau herkommst! Gibts einen Tipp?
-
Entschuldigung, ich bin halt noch in der EINARBEITUNGSPHASE!
-
Und willkommen aus dem wilden Süden!
-
Na dann herzlich willkommen von einem Schwaben von dr Alb ra!
-
Also liebe Kinder, was hat das alles mit einem schönen Motorrad zu tun???
-
Und auch herzliche Willkommensgrüße vom südlichen Ende der Republik!
-
Hallöle und herzlich willkommen aus dem wilden Süden!
(Wir wissen jetzt, wie Du heißt, aber immer noch nicht, was Du fährst...) -
Und auch noch herzliche Grüße aus dem anderen südlichen Bundesland! Ich weiß, ist eigentlich eine Frauen-Frage, aber: Was für eine Farbe hat Deine Dicke?
-
Hallo Lars,
und dann noch Grüße von einer schwarzen Dicken gaaanz aus dem Süden!
-
Ich werde mich bessern!
-
Ganz herzlichen Dank! Das ist toll, dass ich wegen einer solchen Anfängerfrage nicht gleich auf die Ohren bekomme, Ihr seid echte Kumpels!
-
Liebe Experten,
wo kann man die Originallacke von Honda bekommen, um z.B. eine unlackierte Hinterradabdeckung in der originalen Fahrzeugfarbe (schwarz metallic) zu lackieren? -
Das wäre dann quasi die Konstruktion, die als "VT"-Scheibe angeboten wird, wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Kann mir jemand netterweise was zur Tourenscheibe "T" von MRA sagen? Ich bin 1,78 groß und der Winddruck könnte etwas geringer sein, das war bei meiner CBF eindeutig besser.
-
Und das mit der Signatur und dem Vornamen habe ich jetzt AUCH kapiert...
-
Höflich, wie wir Schwaben bekanntermaßen allenthalben sind, möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Demnächst 52 Jahre jung, Arzt im Alb-Donau-Kreis, verheiratet aund zwei (ziemlich) erwachsene Söhne.
Den Motorradführerschein hatte ich 1978 (zwecks Ersparnis einer zweiten Grundgebühr, eben Schwabe) gleich mit gemacht, dann aber bis auf ein Rollerchen zum Kurzstrecken-Pendeln zur Arbeit bis 2005 nichts rechtes gefahren. Damals bin ich dann von einem Freund und Kollegen (Yamaha TDM 900) ultimativ infiziert worden und traute mich nach Absolvierung eines Wiedereinsteiger-Trainings an eine CBF 600, auf der ich um die 25000 km in Süddeutschland und vor allem den Schweizer Alpen zurücklegen durfte. Allerdings geriet mir mit Sozia/-us und/oder Gepäck das Drehmoment mit der Zeit doch zu sparsam, so dass ich mir jetzt das "meistunterschätzte Motorrad aller Zeiten" (motorrad) zugelegt habe, und ich bin schon nach wenigen Dutzend Kilometern restlos begeistert. Handling fast noch flüssiger als bei meiner CBF, und natürlich Bums ohne Ende ab 2000 Umdrehungen, dazu ein exquisiter Sound (aber da erzähle ich Euch ja nichts Neues).
In wenigen Tagen werde ich die Neue mal über Vorarlberg, die Silvretta-Hochalpenstraße und das Stilfserjoch ins Unterengadin und nach Graubünden schaukeln, von da aus über die oberitalienischen Seen Richtung Wallis, da freue ich mich schon riesig drauf.
Die ersten wichtigen Tipps habe ich bei Euch auch schon abgegriffen (Lackschutzfolie u.ä., hätte ich sonst nie gefunden) und bin gespannt auf weitere Kommunikation mit dem Forum.