Beiträge von Michi


    ---------------------------------
    Bitte beachten


    Forenregeln


    Bilder einfügen.

    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke


    Roland
    ----------------------------------

    Hallo Leute ,
    habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich an meiner dicken rost am Rahmen und am Tank habe.
    Stand der Dinge ist das mein Motorrad seit 6wochen beim HH steht nach langen hin und her hat mir Honda Deutschland einen neuen Rahmen zugewilligt.
    Als dieser kam hat mein HH festegestellt das dieser ebenfalls schlecht lackiert war.
    Daraufhin machte mein HH Bilder vom neuen Rahmen und schickte sie an HD.(laut HH stellte HD die Produktion ein) Mein neuer Rahmen wird im moment lackiert und versiegelt ,wenn ich glück habe bekomm ich mein bike am donnerstag dann nach 7wochen endlich zurück.
    Unteranderen auch mit 2 neuen spiegeln da die alten blind wurden .
    Wohlgemerkt mein Motorrad ist 1Jahr alt!
    Seitens Honda-Deutschland kam weder eine entschuldigung noch wurde mir kein ersatz bike angeboten oder in irgendeiner weise kundenservice gezeigt...das finde ich sehr bedauerlich!!!


    ich will jetzt nur noch fahren und kann ne ganze weile keinen HH mehr sehen!!!


    Ps .:schaut eure Rahmen mit der taschenlampe an besonders richtung Lenkkopflager

    Hallo Leute bin neu hier.


    Beim einwientern habe ich mein bike mit 2. Dosen Balistol eingesprüht wie bei meinen mopeds zuvor auch. Habe nie schlechte erfahrungen gemacht .


    Beim auswientern ( waschen u. putzen )
    Positiv war sie sprang sofort an
    Aber dann traf mich der Schlag.


    Vier roststellen am Rahmen und an der Unterseite des Tanks
    Bj. 05.2005
    Mein HH ist sehr bemüht sagt selbst das ist keine Honda Qualität.
    Tank und Rahmen werden Lackiert.


    Hat von euch auch jemand Lackprobleme.


    Grüsse Michi