Hat vielleicht jemand soetwas auf dem deutschen Markt gefunden?
Das würde mir viel besser gefallen.
www.geelongcarboncraft.com.au/…duct_id=152&category_id=6
Gruß
Andreas
Hat vielleicht jemand soetwas auf dem deutschen Markt gefunden?
Das würde mir viel besser gefallen.
www.geelongcarboncraft.com.au/…duct_id=152&category_id=6
Gruß
Andreas
So, bin jetzt doch raus aus der Bagster-Fraktion
Habe mir heute den Laden von Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) angesehen. Er macht eine ordentliche Arbeit und ich konnte verschiedene Bänke und Bezüge ansehen und anfühlen (mit Finger und Popo)
Auch das von ihm verarbeitete Gel macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich habe mich für 3 verschiedene "Schwarztöne", 2 Teil-Gelkissen und Verlängerung des Soziussitzes um ca. 2 cm entschieden.
Auch preislich noch im Rahmen, wird knapp unter 300,- bleiben
In der 2. KW soll sie fertig sein, dann liefer ich Bilder nach.
Gruß
Andreas
Kein Witz, Angebote von mehreren sogenannten Bagster-Händler eingeholt
Teilweise gibt es nichtmal eine Antwort, beim nächsten zzgl. Mehrwertsteuer, beim Übernächsten zzgl. Versand usw. usw.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal von rogers
Der Belgier hat sich seine Bank irgendwo im Bergischen machen lassen, sah super aus. Die Bilder sind irgendwo hier im Forum.
Ist der gleiche Sattler
Gruß
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von ezierold
Also wenn Ihr zuviel Geld habt, kauft bei Bagster.
Ich habe meine Bank beim Sitzbankbezieher (www.gsx-1400.net)
machen lassen.Top Preis,top verarbeitung, da kann Bagster nicht mit!
Er schickt vorher Vorschläge per mail und ihr könnt dann aussuchen.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei !!
VG Elke
Habe ich vor ca. 4 Wochen Kontakt zu aufgenommen und werde mir in den nächsten Tagen die Werkstatt vor Ort anschauen. Er ist zur Zeit ziemlich ausgebucht. Preislich aber nicht billiger als Bagster Dafür bleibt die Kohle aber dann im Land
Gruß
Andreas
ZitatOriginal von em-tk
250 € inkl. Gel und Maßbank (aufpolstern) oder für die einfache Variante?
Mit Änderungen und Gel ca. 370,-
Gruß
Andreas
Vielleicht auch interessant? Werden bei ebay für 1398,- für diverse Modelle angeboten. Unsere Dicke ist allerdings nicht dabei
Info des Verkäufers:
Braking Aluminium Kompletträder
made by OZ
Neueste Innovation von Braking ist das komplette Alu - Felgen - System namens "B-ONE".
Der Clou bei diesem Komplettpaket besteht darin das die vorderen Bremsscheiben direkt am Rad montiert sind. Es wird nicht eine einzige Schraube verwendet.
Im Lieferumfang enthalten sind:
BRAKING OZ B-One BRAKING OZ B-One2 x OZ Alurad gegossen im 9-Speichen Design, 2 x Wavescheibe vorn, 1 x Wavescheibe hinten, Kettenrad mit Ruckdämpfer in Original Teilung und Übersetzung.
Auch alle nötigen Buchsen und Distanzen sind im Lieferumfang enthalten.
Die Räder werden montiert geliefert wie auf den Bildern zu sehen ist und verfügen über eine ABE.
Lieferbar für:
Aprilia, Ducati, Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha
Gruß
Andreas
Brauchte auch keine Krümmer lösen, nur die Verbindung vom Endtopf an der Fußrastenplatte und mit ein wenig Fingerspitzengefühl passt es dann.
Gruß
Andreas
Kluge Entscheidung, bin genausolange SevenFifty gefahren. Nur bei mir muss es immer schwarz sein
Schwarze Grüße
Andreas
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Meine erste war eine XL500R, der trauer ich ab und an auch mal nach
Gruß
Andreas
@WuW
Vielleicht nimmt er deine ja in Zahlung
Gruß
Andreas
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Nichtklub der alten Säcke
Andreas
Bei ebay gibt es einen unter der Artikel-Nr. 280040208932 für EUR 58,90 inkl. Versand, oder für EUR 51,95 selber in Hamburg abholen.
Gruß
Andreas
ZitatOriginal von Engel
"Bagster"
Also ich als "Sozia" kann für meine Teil nur sagen - der Sitzkomfort hat sich gegenüber der Originalsitzbank enorm verbessert.
Dank dir für die Info, dann wird auch meine Sozia zufrieden sein
@all
Dank euch auch für die Antworten und Hinweise.
Das mit der Sammelbestellung könnte evtl. auch interessant werden. Bin nur unschlüssig, ob bei Reklamationen ein Händler in der Nähe nicht vielleicht klüger wäre.
Gruß
Andreas
Fragen an die Bagster-Fraktion
Wie hat sich das schwarz nubuk nach längerer Sitz- und Fahrzeit gemacht? Empfindlich? Wird blank? Oder empfehlenswert?
Hat auch jemand die Gelausführung? Lohnt sich das?
Gibt es sonst noch etwas, was man eventuell vermeiden sollte?
Dank euch schonmal im voraus
Sitzbankänderungsgüße
Andreas
Hallo CB-Michel,
hast richtig vermutet, für die ABS-Version ist nur der BT 002 zugelassen.
CB 1300 ohne ABS SC 54 2005
vorne 120/70 ZR 17 (58W) tl BT 020 F Luft Fußnote
hinten 180/55 ZR 17 (73W) tl BT 020 RG 2,5/2,9 2
CB 1300 ohne ABS SC 54 2005
vorne 120/70 ZR 17 (58W) tl BT 002 F RACING STREET Luft Fußnote
hinten 180/55 ZR 17 (73W) tl BT 002 R RACING STREET 2,5/2,9 2
CB 1300 mit ABS SC 54 2006
vorne 120/70 ZR 17 (58W) tl BT 002 F RACING STREET Luft Fußnote
hinten 180/55 ZR 17 (73W) tl BT 002 R RACING STREET 2,5/2,9 2
Fußnote:
2 Freigabe Importeur/Hersteller, Bescheinigung nur mitführen.
Gruß
Andreas
03-10
und gut ist
ZitatOriginal von Sandra
Ich tippe mal, daß die SC 54 mehr in rot-weiß verkauft wurde.
Ich tippe auf schwarz
Der, der immer schwarz fährt.
Andreas
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik, welche Farbe wie oft verkauft wurde?
Das würde mich interessieren.
Schwarze Grüße
Andreas
ZitatOriginal von vdb
Aber im Moppedbereich..., warum?
vdB
Wahrscheinlich musst du im DUNKELN sowieso schon zu Hause sein
Gruß
Andreas
Sieht gut aus
Gruß
Andreas
habe letztes Jahr so um die 126,- Euronen gezahlt.
Alleine das Öl kostete schon 48,-
Gruß
Andreas
Der neue Battlax ’BT 021’ wurde für Motorräder mit 600 bis 1200 Kubikzentimetern entwickelt.
Dann musste aber erstmal ca. 100 ccm loswerden
Gruß
Andreas
Der Weg ist das Ziel
Mehr Sinn ist Unsinn
Gruß
Andreas
Genug der Worte, tu es
Gruß
Andreas
Na denn allzeit gute Fahrt und keine Bange, ich kenn Harleyfahrer die mehr km im Jahr bei jedem Wind und Wetter zurücklegen, als die meisten hier registrierten
Gruß
Andreas
Hallo Sandra,
auch von mir ein Dankeschön.
Wirklich gut gelungen.
Gruß
Andreas
Feine Seite und alles auf einen Blick inkl. Freigaben
Haste gut gefunden.
Gruß
Andreas
Au weia,
dann doch lieber alles beim Alten lassen
Gruß
Andreas
In 2005 mit der S 5000 km auf Macadam, mit und ohne Koffer = kein Shimmy
In 2006 mit der nackten 6300 km und den D220, ebenfalls kein Shimmy (auch nicht mit Koffern)
Also an den Reifen allein kann es aus meiner Sicht nicht liegen, wobei der D220 noch die schlechtere Wahl ist.
Gruß
Andreas
Wenn du keine Möglichkeit mehr hast, den hinteren Halter an der Nummernschildbefestigung mit anzubringen, dann sehe schwarz für dich. Denn ohne die hintere Strebe gibt es keine "Steifigkeit". Und die Verbindung nur dazwischen hängen wäre mir jedenfalls zu unsicher.
Gruß
Andreas
Also beim 2005er und 2006er Modell ist der Nachlaufwinkel mit 25°00' angegeben und der Nachlaufbetrag mit 99 mm
Jetzt braucht nur noch bei den "älteren" Baujahren nachsehen und wir haben das Rätsel gelöst
Gruß
Andreas
@ Jim Knopf
hatte letztes Jahr am Anfang das gleiche Problem, sowohl bei niedrigen als auch hohen Drehzahlen. Verstell den Schalthebel weiter nach unten, dann "rastet" auch der fünfte richtig ein.
Gruß
Andreas
Hallo Soulman,
du kommst von einer CBR600 und suchst schon Tips für Leistungssteigerungen
Dann hast du hoffentlich nicht das falsche Bike gekauft
Grübelgrüße
Andreas
Zwischen 500 und 10000 km war alles dabei
Gruß
Andreas
Na dann viel Spaß
Kluge Entscheidung, auch mit der Farbe
Schwatte Grüße
Andreas