Wäre schön wenn du die Lösung deines Problems im nachgang mitteilst
Gruß
Wäre schön wenn du die Lösung deines Problems im nachgang mitteilst
Gruß
Hi-ho
Ich würde als erstes in Richtung Zündkerzen, Zündkerzenstecker suchen. Verbrennungsbild der Kerzen sollte Rehbraun sein.
Es kann natürlich auch an anderen Dingen liegen wie z.B. falsches Gemisch oder sonst was.
Aber wie gesagt ich würde bei den Zündkerzen anfangen.
Gruß
Philipp
Cbruedi hat recht aber so wild ist das mit dem bohren nicht.
Lenker in gewunschter Position anbringen, amaturen anhalten,
ankörnen, mit 5mm bohren feddich
Endlich geschafft.
Bin aus gesundheitlichen gründen (op wunde ist aufegangen ) leider erstjetzt dazu gekommen das schicke Teil anzubauen.
Ich muss sagen das die sitzpositzion sich schon eher nach vorn verändert hat, allerdings doch im positiven Sinn.
Hab ich erst nicht gedacht aber nach ner 80km Testrunde bin ich begeistert von dem Teil.
Sehr schön zu fahren. Viel mehr kontrolle in kurven usw.
Ich versuche noch Bilder reinzustellen.
PS.: entschuldigt die Rechtschreibung ich schreib immer vom Handy aus.
Wenn das hintere defekt ist, dann ja
Hab ihn Grad bestellt. Werd ihn nächste Woche anbauen und berichten
Danke nochmal an alle
Danke für die Tipps. Welche Version habt ihr denn die streetflat oder superbike?
Gruß
BiBo
danke rogers. - scheiß autokorrektur beim Handy
Hi-ho
Ich hab die originalen genommen von http://zsf-motorrad.de
Ich meine auch gelesen zu haben das es die als Zubehör garnicht gibt.
Zum Einbau: Felge mit föhn erhitzen und kugellager ins gefrierfach. Dann schnell rein damit. - klappt super.
Hey Henri.
Danke für den Tipp.
Wie war das mit den Leitungen? Haben die alle gepasst?
Welchen von K-Maxx hast du denn?
Gruß Philipp
Guten Abend alle miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Lenker, da die Hände beim fahren einschlafen und die sitzpositzion etwas zu weitnach vorn geneigt ist.
- ich muss mich beim normalen geradeausfahren schon ziemlich auf den Lenker abstützen.
Zu meiner Pokke :
Größe: 178cm
Gewicht: 100 kg
Fahrweise: auch mal sportlicher.
Ich habe die Suchfunktion schon benutzt und bin auf rizoma gestoßen.
Hat jemand (Vllt sogar ähnliche Statur) Erfahrungen oder Empfehlungen?
Wie sieht das mit den Leitungen aus.
Schönen Abend noch.
Ps: sc54 Sa Abs 2006
23.600 km radlager vorne.
Aber der Austausch ist nicht so wild.
Hi
Gelernt auf Suzuki GS 500
Danach CBF 600 aber mir zu hochtourig
Und bis jetzt die CB 1300
Zu schade....
Hab mir heut die Pr3 bestellt und bin schon gespannt wie die im Vergleich zum Roadsmart 2.
Schönen Abend allen noch.
So....
Bin nun endlich dazu gekommen mal zu checken und zu tun.
Das schleifen ist dank neuem radlager weg
Das quitschen ist allerdings noch da.
Ich denke mal das kommt vom Innenleben der Gabel rechts.
Ich werde mal abwarten ob sich das von allein legt xD
Ich kann das quitschen beim ausfedern allerdings durch verstellen der schlitzschraue oben auf der gabel verstärken bzw. Schwächen. ( ich komme gerade einfach nicht auf den Namen -.-')
Wenn ich die shraube komplett auf "s" Stelle ist das quitschen weg bzw. Nur sehr selten. Wenn sie auf "h" steht ist es bei jedm ausfedern deutlich zu hören.
Schönes Rest Wochenende noch
Ne wenn du die Rechte seirenverkleidung abnimmst siehst du schon den andaugschnorchel.
Von dem die 3 schrauben raus und dann kannste den luftfilter schon rausnehmen.
Viel Erfolg
Ps.: sorry für die Rechtschreibung
Da ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen aber kommt mit auf die ti-do/Checkliste.
Muss die bremssättel ja eh abhaben wenn ichs in Angriff nehme
Ich werd eins nach dem anderen machen und nach jedem Schritt fahren damit ich/wir auch wissen woran es liegt.
Also hab heute mal die Tipps von gestern befolgt und leider kein Erfolg erzielt.
Die holme : 4,12mm rechts 4,13mm Links überstand von der gabelbrücke aus.
Bei der probefahrt nachdem ich wie schon gesagt die Tipps von gestern befolgt habe ist mir allerdings aufgefallen das ich das schleifen (was ich ja immer hohre) auch in den fusrasten spüren kann. Zudem vernehme ich ein leichtes bremsrubbeln.
Ich denke ich werde einfach mal das radlager tauschen und dabei auch gleich die Gabel mit neuem Öl und dichtungen versehen.
Die Gabel scheint rechts zu quitschen allerdings beim ausfedern nicht beim enfedern.
Vielen vielen dank schonmal für eure mühen.
PS.: entschuldigt die Rechtschreibung ich schreib vom Handy weil ich noch unterwegs bin.
Edit: ich wasche nicht mit hochdruckreiniger und hab Sie gebraucht gekauft.
wird gemacht
danke
Ich prüfe dat morgen mal und melde mich dann...
Aber danke schonmal
Ja ich kanns mir ja auch eigntl. nicht vorstellen...
aber ich kanns ja mal prüfen...
sonst noch tipps ?
kann das mit dem quitschen beim einfedern der Gabel zu tun haben?
Ok werd mal schaun was die Radlager sagen
Danke dir
Hey Peter.
Danke für je shnelle Antwort. Habe den threat schonmal gesehen.
Mich wunderte nur dasich das schleifen nur! In kurven habe.
Und das quitschen der Gabel kann doch auch nicht nomal sein oder?
Aber trotzdem vielen dank
Tag auch
Ich habe ein kleines Problem und wollte mal wissen ob das Problem bekannt ist.
Zum einen höre ich (wenn es der Wind zulässt oder ich langsam fahre) ein starkes schleifen
von dem Vorderrad sobald ich mich in schräglage begebe. Zudem quitscht die Gabel beim einfedern.
Ich hab die Gabel auch schon entspannt, sprich:
- radbolzen mit 59nm angezogen
- rechten schrauben mit 22nm angezogen
- mehrmals stark eingefedert
- linken schrauben angezogen.
Hat evtl. Noch jemand nen Tipp?
Achja: sc54 bj.05 24000km
Danke schonmal im vorraus
-Bilbo
Entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist
Ich war aufm Sprung und wollte damit eigentlich nur sagen das es schon viele Infos im Forum darüber gibt.
Zum thema:
Ich fahre den shark r&d short. Tolle Optik, Hammer sound ( fast schon nen bissl zu laut aber mir gefällt es )
Suchfunktion
cb1300 SA 005 2005 21000KM Kkeine Probleme
Schöne grüße aus dem Münsterland
Tach Peter auch von mir schöne grüße
Aus Mettingen
Alles kla.
Vielen dank für die ganzen hilfreichen antworten.
Gruß
Philipp
Mal angenommen ich hab die nicht...
Geht das zur Not auch ohne?
Also wasist mit abe der entdrosselung gemeint? XD
Ich persönlich find ne teilkasko beim gebrauchtmoped für nicht ganz 6000 auch nicht so sinnig
Ich werd mein moglichstes tun
Ne hab keine teilkasko
Hey
Danke für die ausführliche Beschreibung
Aber was genau meinst Du mit abe der entdrosselung?
Gruß
Philipp
Danke für die promte antwort
Weiß du bzw. jemand denn was das ca. kostet?
Oder kann ich die einfach rauswerfen und gut ist.
Danke !
Würde mich auch freuen
Moin Leute.
Endlich habe ich den rot-weißen Grund mich hier anzumelden.
Zu mir: Ich komme ausm Raum Osnabrück, bin 21 Jahre alt, heiße Philipp und kann den Frühling kaum erwarten. Meine erste Maschiene war ne GS500E, dann die CBF 600 und nun die dicke
Hab mich schon Quer durchs Forum geklickt und muss sagen: Top!
Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land.
Hallo Leute
Ich bin auch endlich im Besitz einer wunderschönen rot-weiße sc54.
Einziges Manko: der vorbesitzer hat diese auf 98 PS drosseln lassen. Mir ist bekannt, dass das die Versicherungsbeiträge zwar schmälert nur habe ich bei meiner Versicherung angefragt.
Der Unterschied = 98ps - Ca. 122€ , 116ps - Ca. 125€
Nun zur Frage wie groß ist der Unterschied? Spürt man diesen? Nimmt das Drehmoment zu?
Ist jemand schon beide Varianten gefahren und kann objektiv berichten?
Ich persönlich fang an zu denken das ich den fast 1300 kubik nicht auf Diät setzen möchte. Nur wenn man das gar nicht merkt das da ne drossel drin ist, kann ich mir das entdrosseln auch sparen.
Habe Forum durchsucht und nicht wirklich was gefundn.
Schönen Gruß