Beiträge von Tommy

    Sorry,
    habe wohl nicht die richtigen Worte niedergeschrieben.
    Meinte mit neuem Kram dieses neumoderne Zeug wie Gel Batterie und so weiter.
    Meinte das auch so, dass nach 8 Jahren Lebensdauer natürlich die normalen Bleiakkus allemal gut genug sind und gegen eine solche ausgetauscht werden sollte.

    Morgen Leute,
    habe bei meiner Bj. 05 auch die Probleme, dass nach 14 Tagen das Moped zwar noch anspringt, aber man schon merkt das der Akku leer ist.
    Aber Ihr wisst ja hoffentlich auch, dass sich die Akkus selbst entladen, wenn man die nicht pflegt. Die HISS Lampe schaltet sich nach einiger Zeit auch selber aus, steht zu mindestens in der Bedienungsanleitung.
    Ich habe jetzt wohl nicht geschaut, was das für ein neumodisches Teil für viel Geld sein soll, aber nach 8 Jahren bzw. 10 Jahren Lebensdauer eines Bleiakkus brauch ich wohl keinen neuen Kram.
    Hänge meine auch meistens an die Ladestation, dann läuft auch alles.

    Ich kann das nicht bestätigen, dass der BT 023 bei kälterem Wetter nicht mitkommt. Habe den BT 023 schon auf der Bandit im Schnee und in Schottland bei Hagel gefahren und bin jetzt seit diesem Jahr mit der CB 1300 unterwegs und hatte noch nie einen Rutscher, vor allem nicht im letzten Winter oder dieses Jahr im Juli wo ich nach München musste,
    leider auch wieder im Regen und bei 10 Grad.


    Aber was solls, bei schönem Wetter macht es ja auch nicht sovile Spass - Oder


    Natürlich bin ich da gefahren, war fast so wie heute.
    Trocken und warm !!! :D

    Hallo zusammen,


    ich bin der Tommy vom Niederrhein.


    Wollte mich hier auch nur kurz vorstellen. Fahre jetzt seit einem Jahr genau,
    sprich seit 29.11.2011 eine CB 1300 SA Baujahr 2005.


    Bin sehr zufrieden - bis jetzt -


    Viele Grüße
    Tommy