Beiträge von det

    Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 22.06 bis 26 06.22

    2. DJ-Obelix 23.06. bis 26.06.2022

    3. Rosenzausel 23.06 bis 26.06

    4. carbonero 23.06. bis 26.06.22

    5. Guy 23.06-26.06.22

    6. Klaus roadrunner 22.6.-26.6.22

    7. Westerwälder 23.06-26.06

    8. det 23.06-26.06


    DZ

    1. Humbe+Sozia 23.06 bis 26.06.22

    2. Bea + disc 23.06 bis 26.06.22

    3. Biggi3 + n.e.Carsten 23.-26.6.2022 (gebucht + )

    4. Grisu und Möppi 23.-26.6.2022

    Und, special Glückwunsch zur einzigartigen und unverwechselbaren, "richtigen" Farbe der SA - :thumbsup: Sorry, ihr lieben Schwarzfahrer-Kollegen, nach langer Zurückhaltung musste der jetzt einfach mal wieder raus :thumbsup::P

    Ich vermisse den 'Unlike" Button :cursing:

    Das letzte Treffen im Erzgebirge war 'Indian Summer 2011'

    Das Erzgebirge ist schön, liegt aber nicht sehr zentral. Thüringen macht sich da wesentlich besser!

    Ach ja, ganz ohne Wasser war dann alles doch nicht. Unser Keller stand 10-20 cm unter Wasser, da hat wohl den Kanal durchgedrückt. Alles stinkt, aber ich denke in 2-3 Tage ist alles wieder ok, schaun mer mal


    Iris und Friedrich g060.gif

    Dann fahrt einfach wieder weg und kommt in 4 Tagen wieder zurück ;)

    n.e.Carsten : Siehsde hab ich dir doch gesagt: Mach dich nicht verrückt, das wird schon:)

    Aber dein dir eigener Perfektionismus hat es wohl zu einem perfekten Treffen Gipfeln lassen.

    Du bist ein Guter und das Lob hast du dir redlich verdient.


    @all: Ihr seid eine super Truppe und so lange das Forum so lebt, muss man das nutzen.

    Es gibt genug Foren, die tot sind, dort macht es auch keinen Schbass etwas zu organisieren.

    Will sagen, das Ganze reflektiert.


    Mir fehlen hier noch Rudi, Marc, Erwin und Ralph, die genau dort eingesprungen sind, wo ich aufgeben musste.

    Ich danke euch und den Tourguides und allen, die ich vergessen habe, für eure tatkräftige Unterstützung.


    Mir tut es unendlich leid, dass ich nicht dabei war. Aber Uwe's Besuch heute, hat mich wenigstens etwas entschädigt.

    Mein Beinchen macht sich sehr gut und ich gebe alles, beim nächsten Treffen dabei sein zu können.

    Bis dahin: Bleibt gesund :!:

    Ich wünsche auch allen Heimfahren eine gute, trockene und schadenfreie Fahrt.

    Wenn ihr rechts an dem Griff dreht, habt ihr gute Chancen, dass der Regen wegbleibt ;)

    Ich fühle und fiebere mit euch :saint:

    Darf aber aus dem offenen Vollzug nicht raus ||

    Deshalb ist mir das Wetter egal. Euch wünsche ich schönes ALLES :!:

    Wetter, Treffen, dumm Zeug babbele, gut essen und trinken

    und ich wäre gern dabei <3

    hc_karpfen : Tino wo liegst Du? Dem Bild nach ist das nicht Wertheim. Die Bedienelemente sehen anders aus ;)


    Nun muss nur noch Det seine Geschichte mit dem Fußgelenk erzählen, dann ist meine Neugier befriedigt?;)

    Gibt's nicht viel zu erzählen: ist neu, muß noch angelernt werden, funzt soweit :)

    Ich zieh das mal hier rüber in die Laberecke:


    Alles Gute für diejenigen, welche sich in Behandlung begeben müssen:!:

    Dankeschön.

    Mein Fußgelenk ist seit letzten Freitag drin und morgen darf ich raus. Tino fährt mich :thumbsup:

    Frank und allen anderen wünsche ich auch gute Genesung.

    Da ich vom CRA3 schon mehrere Sätze runter gefahren habe,

    könnte ich auch mehrere Zahlen hinschreiben, die durchaus unterschiedlich sind.

    Was du dann noch nicht weißt:

    - wie hoch war das Restprofil:?:

    - wollte ich in Urlaub fahren und habe ihn früher entsorgt:?:

    - bin ich aus dem Urlaub gekommen und habe ihn länger gefahren:?:

    - wo bin ich gefahren :?:


    Da ich diese Antworten auch nicht habe, verwirre ich dich nicht mit Zahlen,

    sondern nur mit Text ;)

    Offizielle Treffpunkte gibt es keine. Das schließt nicht aus, daß sich Gruppen treffen und irgendwo im nirgendwo gemeinsam etwas essen oder trinken, aber geplant wird das nicht :!:

    Die Liste schicke ich Carsten, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin.

    Ich muß leider absagen. Dafür wird ein EZ frei. Maik habe ich bei einem 3 Bett-Zimmer nachgetragen.


    10 Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    2. Westerwaelder 17.06 - 20.06. gebucht und bestätigt

    3. Dida 17.06 bis 20.06 gebucht und bestätigt

    4. - frei -

    5. Superbiker MV 17.-20-6.

    6. HollyME 17.06. bis 20,06 gebucht und bestätigt

    7. Guy 17.06 - 20.06 gebucht und bestätigt

    8. carbonero 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    9. UKO 17.06. - 20.06..................gebucht und bestätigt

    10. Maverick 17.06. bis 20.06. gebucht und bestätigt

    11.Big Gee 17.06 bis 20.06. gebucht und bestätigt

    21 Doppelzimmer

    1. n.e.Carsten + Biggi3 (Rita) 17.-20.6. ... gebucht und bestätigt

    2. Moppedfahrer & Grisu 18.-20.06. gebucht und bestätigt

    3. Humbe + Sozius 17.06.- 20.06..........gebucht und bestätigt

    4. Friedrich und Iris 17.-20.06.. 1. Etage, Balkon, Blick auf die Ranch ... gebucht und bestätigt

    5. Annett und Mike 17-20.06 in schwarz gebucht und bestätigt!

    6. Steffie und Klaus 17.6.-20.6. gebucht und bestätigt

    7. Spandauer und Beate 17. - 20.06. Buchung bestätigt

    8. Randolf und Karoline 17.06. - 20.06........gebucht und bestätigt

    9. Antje und Frank 17.06.-20.06.

    10. Dirk und Claudia 17.6-20.6. gebucht und bestätigt

    11. Jürgen & Anke 18.06. - 20.06. gebucht und tel. bestätigt

    12. Trucker und Conny 17.6.-20.6. gebucht und bestätigt

    13. Kawaknecht (Ex) und Petra geb. +best.

    14. Bea & disc geb. +best.

    15. Sputhi und Addu 17.6. -20.06 gebucht und bestätigt

    16. Stefan67/Mountain 17.-20.06. geb. best.

    17. Caschi61 & Regina 17.06.-20.06 gebucht und bestätigt

    18. Franky64 & Barbara 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    19. Sandra und Andy 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    20. Zausel 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    21. SiegerländerSohn 17.-20.06 gebucht und bestätigt

    22. DJ-Obelix 17.06. - 20.06. gebucht und bestätigt

    23. Omer mit Sozia 17.06.-20.06. gebucht und bestätigt

    5 Dreibettzimmer - Belegung als DZ ist möglich
    1.Spritmarc&Sivia 17.-20.6 gebucht und bestätigt
    2. Maik
    3. Grizzly + Salatprynz + Mac Blade (in der Young-Guns-Suite!), 17.-20.6. gebucht + bestätigt

    4. Mosi + Mösjen gebucht + bestätigt

    5. Nicole & Marwin 17. - 20.6. ....gebucht und bestätigt


    2 Vierbettzimmer

    1.Thorsten + Heike 17.06.21- 20.6.21 gebucht + bestätigt

    2.

    Im Hotel nebenan

    1. FranzFerdinand, EZ

    2. hc_karpfen (18.-20.06.) gebucht und bestätigt

    3.

    4.