Zuerst hatte ich diverse Puch, Sachs und Piaggios,
dann mit 16 eine Yamaha DR50 auf 45 gedrosselt. Die Erfahrung reicher, dass es schneller sein kann, die Kupplung gezogen zu halten. Nach 400km Tessin-Weekend hatte ich das Gefühl ich werde impotent - nichts hab ich mehr gespürt vom Bauchnabel abwärts.
Yamaha XT125 für die Kiesgrube, offen, lief aus meiner damaligen Perspektive wie Sau!
Honda MTX125 Nach ca. 4-jähriger Pause, erste Erfahrungen mit Kreisverkehrrutscher
Yamaha FZ750 Jg.87 Sehr zuverlässig! Läuft heute noch, neu aufgebaut, nachdem ich Sie in den Arsch eines Renault Scenic gepresst hatte. Habe sie letztes Jahr dann doch noch verkauft!
Kawasaki ZX9R Jg.1994 Mein Baby! Werd ich wohl nie verkaufen. Sieht immer noch aus wie aus dem Laden. Hatte eine üble Geschichte mit Zylinderkopfdichtung und Garantie und ach, das ginge jetzt zu lange zum Erzählen. Kurz, ich hab den Schaden immer noch und muss ihn selber bezahlen, weil ich nicht beweisen kann, dass die Ursache für den Schaden schon vor dem Kauf vorhanden war! Ist auch schon ne Weile her und mittlerweile sowieso verjährt... nächste Woche hab ich sie wieder *freu freu*
Suzuki DR800S BIG, das Arbeitstier! 45'000km hatte sie drauf und lief und lief und lief. 20 PS mehr wären wünschenswert gewesen, aber wir kamen auch so gut miteinander aus, bis ich herausfand, dass ich ihr meine Kreuzschmerzen zu verdanken hatte! Verkauft!
Und bis vor kurzem meine Diva, eine Aprilia RSV Mille R von 2001, bis sie einem PKW im Kreisverkehr erlag. Werde sie vermissen, vor allem den 2 Zylinder Bollersound!