Tja Jungs
Wie Ihr vieleicht an meinem Equipment sehen könnt mach ich sowas nicht zum ersten mal.
Bei den Viertaktmotoren die ich jedenfals kenne öffnet das Auslassventil vor UT und im Saugtakt schliesst das Einlassventil nach UT.
n.e.Ralf
Hätte ich in UT Druck auf den Zylinder gegeben hätts aus allen Löcher geblassen.
Und danke für dein Angebot mit dem Zylinderkopf. Aber den lass ich bei mir im Zylinderschleifwerk überholen, so weiss ich was ich habe.
Thomas
Wenn die Schwimmerkammer überläuft hab ich echt nen schlechten Leerlauf und das Gemisch ist saufett also so 6-8%Co war aber bei mir 2.5%
Bei über 8% ist dann das Gemisch nicht mehr zündfähig denke ich.
Zitat
Original von Thomas S.
Egal, was sonst undicht sein kann oder darf: MEHR Sprit kommt nur über die Vergaser rein, das liegt an keinem Ventil.
Das Problem ist nicht zuviel Kraftstoff sonder das Gemisch verbrennt nich vollständig