Beiträge von liha

    schau mal bei deinen sicherungen ob du die CurrentMap.dat findest, schieb diese direkt auf die sd ins root! (wenn die dach vorher auch drauf war)


    der inhalt der ttgo.bif könnte auch noch einiges aussagen :rolleyes:

    formatiere die karte doch direkt im tomtom :rolleyes: im windows-explorer ist diese als wechseldatenträger zu sehen!


    lade tomtom-home direkt von der tomtom seite inst. es und fange einfach von vorn an.


    tomtom-home sollte auf dem rechner gestartet sein und schon sollte es keine probs geben.


    mit der neuen software werden auch sdhc karten erkannt und verwendet.

    -formatiere deine sd-karte
    -stecke sie in den rider
    -verbinde diesen mit deinem rechner
    -starte tomtom home
    -geh auf aktualisieren (folge den anweisungen)
    -starte neu und versuch noch einmal zu aktualisieren (nun sollte die aktuelle soft auf der karte sein)
    - kopiere nun den order mit den maps von deiner festplatte(sicherung Europa/DACH...) auf die sd karte starte tomtom neu und schon sollte alles laufen.

    Zitat

    Original von DJ-Obelix


    weiß ich nicht, aber das war ja auch nicht die Frage, oder??



    .........doch, meine auf deine antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich habe die gleiche innenverkleidung und diese schaut gleich aus, aber bei schwarz fällt das nicht auf.


    nehme mal fotoshop und mach die verkleidung auf der seite etwas breiter, das sieht dann nicht mehr aus. ich denke das ist so gewollt.

    ein hysong kostet auch einiges weniger als die cb1300, aber man kauft und pflegt sie doch.


    also ich würde gern, wenn es bei der dicken möglich wäre, auf zahnriemen wechseln 8o.


    nicht um zu sparen....


    a. der laufruhe wegen
    b. lastwechsel viel angenehmer sind
    c. sieht es einfach besser aus (geschmackssache)
    d. ich keinen qualitätsöler (ralph :D) mehr brauche
    e. das putzen etwas schneller geht 8) gerade im ritzelbereich
    f. es nicht jeder hat
    g.....

    1.april?


    und schön mit bild, damit man auch vor dem richtigen auto wartet :D ähmmm und im radio quatschen die von so einer gleichberechtigungssachedingbums eben 8o:D


    das ganze hat zur folge, das es auch eine plakete für nicht lila-parkplätze geben muss, denn wie soll sonst manschaft lila erkennen, das sie wieder einmal falsch parkt 8o :D


    schnell weg :D

    Zitat

    Original von ralf kroener
    Ne ist wohl in der Zulassungsstelle passiert soll eigentlich 02.05.07 heißen.:D Auch das sind nur Menschen :D .


    da geschiet einiges, schau mal in die papiere von deinem polo, da sind bestimmt 8plätze eingetragen 8o

    Zitat

    Original von hollyE


    In H.P. seinem Fred mit dem roten Rahmen war die höchste Nummer 314 (hier im Forum) Und die wurde nur 1 Jahr gebaut.
    Gruß Holger



    dafür gibt es einen grund :rolleyes: die mit dem roten rahmen lief einfach nicht so gut 8o :D :D :D



    ich bin weg :D

    fals du gelesen haben solltest, war die frage woher deine optimale bewertung kommt?


    denn ein messgerät zeigt nur werte an, welche vom messenden ausgewertet werden müssen und dazu gehören nun mal vergleichswerte 8o


    also nix mit haarspalterei, das waren nur fragen zum thema :rolleyes:


    und wo sind die neuigkeiten?


    optimal?
    ...das kannst du aber nur wissen wenn du vergleichsmessungen anstellst!
    an welchen werten hast du dich orientiert um zu dieser aussage zu kommen?


    Zitat

    Damit bin ich zufrieden.


    ...das ist das wichtigste und nur das sollte für jeden einzelnen zählen.

    ich habe mir letztes jahr auf der messe in dortmund von denen einen kompletten satz von spiegler gekauft(sogar noch günstiger) und bin mehr als zufrieden.


    der bodo hatte den händler mal >hier< verlinkt.

    in original schaut das richtig gut aus und hört sich auch gut an!
    die schellen können getrost bis zum winter dran bleiben ;)


    Ralf,


    thx, das war meine erste fahrt mit einer sc54-zweipüffer. :) :) :)


    lass uns mal ein we basteln, dann hängen wir dir den pc testweise ran, eventuell hat dieter noch sein mapping für die zweipüff-sc54 :rolleyes:

    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ahh, nun doch endlich geliefert worden....
    ich hab bei meiner letzten Bastelaktion auch den Zündspulenhalter unter die Lupe genommen,
    alles bestens, sieht immer noch aus wie neu 8) =)


    wie sollte sich das auch im winter beim rumstehen ändern?


    Zitat

    meine ist auch BJ 03 und die Zündspulenhalterung sieht nach 58805 km noch immer fast wie neu aus fröhlich

    ...das liegt dann einzig und allein an der einstellung und wenn du zu viel öl auf der kette hast, dann kann es tropfen, aber das ist dann bei jedem oiler der fall.

    es gibt nun griffheizungen die innen im lenker montiert werden so das keine lästigen, anfällige kabel mehr an den griffen sind.


    ich selbst würde mir nur diese montieren und dann mit einer temperaturregelung in abhängigkeit von der aussentemperatur.


    je kälter es draussen ist je wärmer die griffe :rolleyes:


    ...weil honda von haus aus läuft und nicht ständig nachgebessert werden muss :D

    Zitat

    Original von blackslowduck


    Trotzdem liege ich irgendwie mitten drin in der Fangemeinde.


    Gruß Kay


    besser geht es doch nicht und wenn es nicht nah genug sein kann, dann mach selber einen stammtisch, wir kommen dann schon 8) :D


    so und nun zurück zu thema :rolleyes:

    Zitat

    Original von ralf kroener


    Ist geknackt 115 :D :D


    1.messung wurde nicht von einem admin durchgeführt = ungültig 8)
    2.messung ohne db-killer = ungültig 8)
    3.nicht jeder rekord hält ewig ;( ;( ;(


    :D :D :D

    sie zeigt ja auch an in welchem gang man fährt 8o und nicht in welchem man steht :rolleyes:


    was glaubt ihr wohl wofür am diagnosestecker und/oder das tachosignal abgegriffen wird? :rolleyes:


    um euer problem zu lösen müssten zwei taster am ganghebel montiert werden, welche auf das hoch und runterschalten reagieren und diese umpulse auswerten. (sicher gibt es auch diese möglichkeit)


    wenn man(n) im 5.gang an die kreuzung fährt und erst im stillstand runterschaltet wird auch der 5.gang angezeigt bis man im 1.gang wieder anfährt.


    das hat nichts mit "nicht ausgereift zu tun" sondern mit den möglichkeiten die man bei der nachrüstung hat :rolleyes:


    ich hab zu hause einen link wo brenner und vorschaltgerät eine e-nummer haben. kosten steigen dann aber auf 120,-€


    Kabelmann,


    wenn man sich die schaltung anschaut, kann man diese aber noch minimalisieren :rolleyes:

    Zitat

    Original von hollyE


    Hat DIESEN Xenon-Satz schon jemand in der SA verbaut? Wenn das nämlich funktionieren sollte, werde ich das in absehbarer Zeit auch realisieren.
    Grüsse, Holger


    schreib ihm eine mail und frag ob der brenner auch in die dicke passt, dann macht er dir ein angebot ohne versandkosten ;)

    Zitat

    Original von Hallow33n
    Wieder eingebaut :)


    Bin gerade noch einmal ne Runde gefahren.
    Der Unterschied ist einfach klasse!


    Gruß Hallow33n


    na siehst du , du siehst gleich viel mehr :D

    Zitat

    Original von rh-7
    hi liha
    bei bi xenon tritt dieses problem nicht auf da der brenner verschoben wird
    gruss rh


    jep, habe es heute testen können und daslicht ist einfach genial.


    rh-7


    sag mal, hast du die blende,welche um den brenner ist entfernt? diese ist doch extra dafür, dasman nicht direkt auf den brenner schaut. selbst mit blende ist das licht richtig hell.



    ähmmm, nur leider passt der xenon brenner von der tiefe her nicht in den scheinwerfer, da fehlen einige mm ;(


    so wird das xenon-projekt wohl auf den nächsten winter verschoben, denn in einer woche hört die salzsaison auf und es wird warm, bis dahin muss ich die wieder zusammen haben :D

    Zitat

    Original von Hallow33n


    Bei der Umschaltung von Abblend- auf Fernlicht schaltet der Brenner ab.


    Gruß Hallow33n


    Thomas,


    event. einen dicken Elko über die spule vom relais und es fällt in der kurzen umschaltzeit nicht ab , so bleibt der brenner an. 8)