Beiträge von liha

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    Original von eckenwetzer
    Dachte hier an die Frage, ob er doch ein 3Poliges braucht?!
    Ich hab jedenfalls das 2Polige.


    original ist auch nur ein 2 poliges verbaut und wer hier im forum hatte schon mal einen defekten led-blinker? :rolleyes:


    mit sicherheit kann kein einfaches relais einen def. led-blinker anzeigen!

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    Original von eckenwetzer


    Allerdings habe ich noch keinen Warnblinker, deshalb ?(


    Gruß Micha


    wenn du 2 led-blinker damit versorgen kannst, dann gibt es auch keine probleme mit der warnblinkanlage (4 blinker);)


    ...und ein luxi mit geschmack :D

    ...bei mir ist der scotty auch beleuchtet 8o


    aus gutem grund, denn da er in der heckverkleidung versteckt ist kann ich so kaum den füllstand prüfen ;) einfach die bremse betätigt und ein led-streifen beleuchtet den scotty.

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    Original von ralf kroener
    ich habe mal ein Foto gemacht vielleicht findet Ihr ja was da nicht stimmt.



    ...die schellen sind noch dran 8o


    und wo bleibt das soundfile?

    eventuell geht es doch bald legal, E- nummern werden nun schon für die brenner und nicht nur für das vorschaltgerät erteilt.


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    Informationen über die E-Homologenisierung des Vorschaltgerätesystems : Referenznummer : E11*10R-023149 VSG/Typ : DQX 2435 A 12 Volt Steuergerät AMP / D2S / D2R Approval Mark Number : 023149 Erteilungsort : Bristol, UK, England Datum : 01.04.2005 Einbauort : Hinter dem Scheinwerfer Spannung : 12 Volt - 32 Volt Aussteller : Vehicle Certification Agency, VCA, Eastgate Office Centre, Eastgate Road, Bristol, UK Informationen über die E-Homologenisierung der D2S Gasentladungslampen : Referenznummer : KSE 005347 (0A1) Approval Mark : 99R-0A1 Erteilungsort : Bristol, UK Datum : 01.04.2005 Rated Wattage : 35 Watt Category : D2S Gas-Discharge Lightsource Aussteller : Vehicle Certification Agency, VCA, Eastgate Office Centre, Eastgate Road, Bristol, UK


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    Laut aktueller Information des Bundesverkehrs-ministerium in Bonn vom 22.10.2007 besteht bei Motorrädern die Möglichkeit einer offiziellen Xenon-nachrüstung ohne eine TÜV Abnahme oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Es besteht die Möglichkeit bauartgeprüfte Xenon Scheinwerfer an Krafträdern zu montieren, da eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine dynamische Leuchtweitenregulierung derzeit nur bei PKW`s gefordert wird lt. Stvzo. Eine Abnahme des Scheinwerfers ist nicht gefordert, da der Schein-werfer ein EG- bzw. ein ECE-Prüfzeichen besitzen muss. Eine eventuelle TÜV-Änderungsabnahmenpflicht besteht nur für die Halterung des Scheinwerfers, wenn von diesem eine Gefährdung ausgehen könnte, wie z.B. durch scharfe


    ...ich habe es nur gefunden und kopiert, ob es aber nun alles rechtens ist? ?(

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    Original von ralf kroener
    morgen nehm ich erstmal die Töpfe auseinander und bau sie um.:D


    und immer schön auf die späne achten! :rolleyes: :D

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    Original von Mountain
    Also handelt es sich bei dem "Rider Second Edition" um den "Rider 2", wenn ich dich richtig deute, liha.


    ja / nein / vielleicht ;)


    würde ich vermuten :rolleyes:
    ähmmm, ich bin mir sicher, das es der rider 2 ist, da die 2.edition nur der abgeänderte rider1 ist (halterung+headset)


    schau doch einfach beim mm vorbei ;)


    bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!! ;)

    beim tt rider 1 wurde damals nur die halterung verbessert, aber eine andere bezeichnung hat er dadurch nicht bekommen.


    TTR1 >< TTR2


    def. ist nur der halterung und das headset unterschiedlich in der hardware.


    natürlich wäre beim tt rider2 auch neueres kartenmaterial dabei, aber dieses kann man ja erneuern (bucht....)


    software wird über tt-home kostenlos auf den gleichenn stand gebracht.


    299,- für einen tt rider2? ein wirklich guter preis.

    Ralf,


    ich komme gerade aus der garage und rate mal was ich gemacht habe :rolleyes:



    ....richtig, krümmer demontiert und angefangen zu polieren :D


    es muss wohl am wetter/salz und am entzug liegen :D


    ...tiefenreinigung :D und eventuell die federn wechseln :rolleyes:


    die idee mit dem gurt ist gut und reicht bei einmaliger anwendung, aber wenn man öfter die federn raus haben möchte....

    ...könnt ihr empfehlen?


    die suchfunktion machte die notwendigkeit eines federspanners deutlich, half aber nicht bei der suche nach einem ausreichen gutem model weiter.


    zeigt her eure spanner :D

    ...das macht ja richtig spass, gehört das dann nicht in die spiele-ecke?


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    Original von BigGee
    Ich habs: die Technikseiten sind zum Leben erweckt. 8)


    SC 30, SC 40, SC 54.


    ..das könnte es sein, zumindest hat sich da was geändert.

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    Original von Stefan67
    Auf längeren Touren über Land würde mir so eine Art Roadbook Anzeige reichen ( Entfernung bis zum nächsten Abzweig, Name und Richtung ).
    Ich werd mich wohl mal nächsten Monat auf der Moppedmesse in Dortmund nach nem Navi umschauen.


    Stefan


    die darstellung ist frei wählbar, also nur mit pfeilen und entfernungen um die infos auf das wichtigste zu minimalisieren.

    na mind. 100% mehrkosten sind nicht gerade "ist ein bisschen teurer" und wer viel umbaut wird auch neue einstellungen oder einen weiteren besuch auf dem prüfstand machen können.


    wenn du deine töpfe wechseln möchtest wie ander ihre unterhose, dann wäre ein steuergerät mit lamdasondenregelung wohl das richtige, aber die aufgabe eines pc und die des steuergerätes mit lamdasondenregelung gehen wohl ein wenig auseinander.


    die wenigsten habe den pc wegen der abgaswerte dran und auch ein anderes SG mit lamdasonde wäre nicht legal sobald da eine leistungssteigerung erzielt wird :rolleyes:

    punkt 1 und 2 machen ja den rider2 aus, selbst die nachgebesserte halterung vom rider1 kannte diese probleme nicht mehr.


    punkt 3? keine ahnung ?(


    der preis wäre unschlagbar, wenn man das headset abzieht, dann kostet der tt gerade mal 100euronen und nun noch die eu-karte abziehen, dann müsstest du ja noch geld dazu bekommen :D

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    Original von uhjeen


    Wenn man dann noch weiss dass andere zum Teil über einen Liter weniger verbrauchen bei gleicher Fahrweise kommt man ins grübeln!


    marc


    ...die haben einfach 30kg weniger luftwiederstand :rolleyes: :D