Beiträge von redblack

    Hallo Jörg..............willkommen im Club, auch ich gib meine "SIBI" nicht mehr her, aber die XJR 1300 SP RP02 auch nicht, sind bzw. werden bestimmt noch echte Klassiker !!!!


    Greetz aussem Pott

    Ich bin auch ein neuer CB-Treiber und komme aus dem Ruhrgebiet, pikanterweise wohnhaft zwischen S04 und BvB 09 und bin bekennender
    fußball-Fan von ........... den Fohlen aus Mönchengladbach, so kann es gehen auch bei uns im Pott. Als Biker bin ich Spätberufener, 1999 eingestiegen mit einer Yamaha XJ 750 SECA über eine Suzuki GSX
    1100 G zu meinem Traumbike Yamaha XJR 1300 SP, die ich heute noch besitze und als Backup nutze, falls die kürzlich erworbene CB 1300 S mal wegen Wartungs-/Reaparaturarbeiten mal nicht verfügbar ist. Ich bin 56 Jahre alt verheiratet und mache mit der besten Sozia von allen bevorzugt die Gegenden von Münsterland, Sauerland, Niederrhein und Eifel unsicher. Glücklicherweise ist unser Sohn angehender KFZ-Meister und auch bekennender Biker, sodass die Bachup-Yamse vorwiegend von unserem Sohn genutzt wird.


    Ich wünsche mir rege Kommunikation uns freue mich auf Euch !!!!