Beiträge von ExBandit

    Deine SMS fuer MEHRSi
    Die DiBa hat eine Neuauflage Ihrer Aktion gestartet. Es gibt wieder 1000 Euro fuer die Vereine mit den meisten Stimmen zu gewinnen.
    Relativ manipulationssicher durch SMS-Stimmabgabe, gekoppelt mit Code.
    https://verein.ing-diba.de/soziales/50997/mehrsi


    Stuetzposten sind immer noch lebensgefaehrdend und "Unterfahrschutz waechst ja nicht von selbst unter den Leitplanken".
    Also - wieder mal - ran an die Tasten!


    Gruß von der Mosel Ingo

    Zitat

    Original von rocc-a-strada
    Geht ganz ohne. Hab mein Kennzeichen direkt an der Innenverkleidung befestigt, die Schrauben innen mit zurechtgefeilten Karosseriescheiben unterfüttert und mit Loctite gesichert. Die Blinker hängen an kleinen Winkeln aus 1,5 mm VA-Blech, die direkt im Kennzeichen verschraubt sind.



    Gruß
    Rainer


    Sieht ja schon ganz gut aus. Hab halt Bedenken wegen Rißbildung und so.


    Hat noch jemand einen Plan B ? :)

    Ich habe vor meine Dicke mit der Heckinnenverkleidung von Bike Side zu verschönern. :D


    Habe aber leider noch keinen Kennzeichenhalter gefunden der mir zugesagt hatte. Der von Bike Side angeboten wird kommt mir etwas übertrieben groß und schwer vor.


    Daher die Frage was habt ihr für einen Kennzeichenhalter genommen und wie habt ihr den befestigt.
    Ein paar Bilder hierzu wären nicht schlecht.
    Im Voraus schon mal Danke.


    Grüße von der schönen Mosel

    Danke für die schnelle Antwort und für die Bilder.


    Sehe ich das richtig das die obere Nase in einer Art Gummitasche im Seitenteil sitzt und dadurch relativ fest ist ?

    Hallo


    Ich bin mir am überlegen für die Dicke eine Heckinnenverkleidung von Metisse oder von BodyStyle zu zulegen. Damit verbunden würden dann auch die Blinker getauscht werden. Was dies betrifft ist hinten kein Problem. Für die Blinker vorne zu tauschen müssten jedoch die Seitenteile der Verkleidung abgebaut werden.
    Ich habe mich schon etwas hier umgesehen und auch schon einiges über die Suche zu dem Thema gefunden.
    Was mir noch nicht ganz klar ist, wie die Nasen der Seitenteile aussehen.
    Bei den Beiträgen die ich dazu gefunden habe waren entweder keine Bilder dabei oder der Beitrag war schon älter und die Bilder dadurch nicht mehr vorhanden.
    Hat noch jemand Bilder von der Verkleidung woran man erkennen kann wie die Befestigung aussieht.


    Im Voraus schon mal Danke =)
    ExBandit

    Hallo Thomas


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch mit deiner Dicken.


    Warst du in deiner Dienstzeit Anfang der 80 er Jahre in Idar-Oberstein stationiert ?


    Gruß Ingo

    Hallo Thomas


    Willkommen und viel Spass hier im Forum.


    Zitat

    das Schrauben reduziern und einfach nur fahren


    Schade hätte beim Schrauben noch Hilfestellung brauchen können. :)


    Gruß von der Mosel
    Ingo

    Hallo will mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Ingo und fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Allerdings mit eine längeren Pause der Kinder wegen :)


    Bin jetzt vor kurzen von der 12er Bandit auf die CB 1300 SA umgestiegen. Die Bandit hat nun 80000 km auf der Uhr.


    Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu lernen und einiges über meine Neue zu erfahren. Ich hoffe das man nicht gleich gesteinigt wird wenn eine Frage kommt die schon öfters gestellt bzw. beschrieben wurde. :)


    Grüße von der schönen Mosel


    Ingo