Beiträge von Kawaknecht

    So nun ist es auch bei mir soweit ich oute mich jetzt auch. Bin ja schon länger heimlicher KAWA Fan und nun ist es passiert, auch ich bin umgestiegen8o aber die DICKE bleibt, hab ja Platz8)

    Grüsse und schönen Restsonntag!


    42397634vc.jpg

    Hat das Teil auch 120 o. 200 PS :rolleyes: Na zumindest passt die Farbe annähernd .... 😅🤣😜

    Das mit dem Restsonntag gebe ich gerne zurück 👍

    Mensch Leute, alles halb so schlimm, war auch bei mir mit einem Zwinkerli versehen... Ich weiß ja, vom wem es kam:love:

    Freue mich desdo mehr auf's Wiedersehen in Thüringen :thumbup::thumbup::thumbup:

    Mensch Brummbär,

    mach wat Du wollen.... Ich erinnere mich da an ein ähnliches Thema. Da hat jemand, weil Kawasaki und 200 PS usw., sogar meinen Rauswurf aus dem Forum gefordert. Geb's ja zu, mußte ganz schön kauen8o. Aber wie Du siehst, bin ich immer noch dabei. Ganz nebenbei, weil ich einfach glücklich mit meiner Kawa bin und ich mich hier wohl fühle....

    Werde auch Du mit Deiner Versys glücklich. Wir sehen uns leider erst in Thüringen. Aber nichts desdo trotz, viel Spaß mit der Neuen


    P. S. Den Q-Shifter lernst auch Du irgendwan mal schätzen 😂

    Hallo Jörg,

    habe gerade eben einen Tritt in den Bewussten bekommen.... UND DAS ZU RECHT=O||8)

    Das kommt davon, wenn man sich, hier im Forum, etwas dünne gemacht hat.... Nein, ich ignoriere Dich nicht. Und Ja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN FEUERSTUHL:thumbup::love::thumbup:. Schön, dass Du Dich dazu durch gerungen hast. Einziges Manko sehe ich darin, dass bei der Kawa so ein klitze kleiner Hauch von GRÜN fehlt...

    Spaß beiseite, ich freue mich auf's nächste Treffen...

    Und natürlich ALLZEIT GUTE FAHRT👍


    Frank

    ISFT 2022 - Masserberg


    Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 22.06.-26 6.22 gebucht und bestätigt

    2. DJ-Obelix 23.06. bis 26.06.2022 gebucht und bestätigt

    3. Rosenzausel 23.06 bis 26.06

    4. carbonero 23.06. bis 26.06.22

    5. Guy 23.06-26.06.22

    6. Klaus roadrunner 22.6.-26.6.22 gebucht und bestätigt

    7. Westerwälder 23.06-26.06

    8. det 23.06-26.06 gebucht und bestätigt

    9. Maverick 23.06.-26.06. gebucht und bestätigt

    10. Uko 23.6.-26.6. gebucht und bestätigt

    11. Joe-Joe (angefragt) gebucht und bestätigt

    12. jayjay 23 bis 26.06.2022 (angefragt)

    13. gerd55 23.06.-26.06. gebucht und bestätigt

    14. Mac Blade 23.06.-26.06.22 gebucht und bestätigt

    15. Biggee 23.06.22-26.06.22 gebucht und bestätigt

    16.Spritmarc 23.6-26.06.22

    17.Andy 23.06-26.06

    18.Franky64 23.06.-26.06. gebucht und bestätigt

    19.Scottie 22.06.-26.06.2022 (angefragt)

    20. Spider916 23.06. bis 26.06.22

    21. Carsten Bischof 23.06-26.06.22 gebucht und bestätigt

    22. W-aus-W 23.06.-26.06.22 gebucht und bestätigt


    DZ

    1. Humbe+Sozia 23.06 bis 26.06.22

    2. Bea + disc 23.06 bis 26.06.22 gebucht und bestätigt

    3. Biggi3 + n.e.Carsten 23.-26.6.2022 gebucht + bestätigt

    4. Grisu und Möppi 23.-26.6.2022 gebucht und bestätigt

    5. Annett und Mike (angefragt)

    6. Birgit und René 23.-26.6.

    7. Kawaknecht + Petra 23.-26.6. gebucht und bestätigt

    8. Friedrich und FetteHenne 23. bis 26.06.22 gebucht und bestätigt

    9.cashi und Regina 24.-26.6.22

    10. noch VT und Antje 23.06.-26.06.22 gebucht und bestätigt

    11.Sputhi und Addu 23.06.-26.06.22 gebucht und bestätigt

    12. Armin S. und Bianca 24.-26.6. gebucht und bestätigt

    13. KaddaS und Lpop 23.06.-26.06. gebucht und bestätigt

    14. Hans k: und Martina 23.06 - 26.06

    15. Roland und Conny, (Trucker), 23.06. - 26.06. 2022 gebucht und bestätigt

    Erwin, die dafür in Frage kommen, wissen wovon ich da geredet...

    Sorry, hätte da vielleicht etwas genauer sein müssen. Betrifft hauptsächlich Leute aus dem Norden / Nordwesten dieser Bikerrepublik....

    Aber wenn Du kommen willst, denn man tau8o Lohnt sich allemal:thumbsup:

    Mir fällt da gerade was ein.... Wie wäre es, wenn wir eine alte Tradition, zu mindest zur Anreise, wieder beleben. Ich denke da eine Nacht vorher Treffpunkt Brauner Hirsch und lecker Bierchen trinken. Nächsten Tach dann gemeinsam im Thüringer Wald einfallen:thumbup::love::thumbup:

    Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 22.06 bis 26 06.22

    2. DJ-Obelix 23.06. bis 26.06.2022

    3. Rosenzausel 23.06 bis 26.06

    4. carbonero 23.06. bis 26.06.22

    5. Guy 23.06-26.06.22

    6. Klaus roadrunner 22.6.-26.6.22

    7. Westerwälder 23.06-26.06

    8. det 23.06-26.06

    9. Uko 23.6.-26.6. angefragt


    DZ

    1. Humbe+Sozia 23.06 bis 26.06.22

    2. Bea + disc 23.06 bis 26.06.22

    3. Biggi3 + n.e.Carsten 23.-26.6.2022 (gebucht + )

    4. Grisu und Möppi 23.-26.6.2022

    5. Annett und Mike (angefragt)

    6. Birgit und René 23.-26.6.

    7. Kawaknecht + Petra 23.-26.6.

    (angefragt)

    Was die Reifen betrifft, geht's mir ähnlich...

    Seid dem ISFT Moped nicht mehr bewegt=O Hoffe auf kommendes WE auf n' Runde im West_Havelland. Ist zwar plattes Land, aber immerhin besser als jarnich:) Wenn's klappt, ist mein Ex-Schwager mit dabei...

    Gruß Frank

    Sehr guter Vorschlag Micha. Ist ne traumhafte Bikerecke. Aber für die schnellen Gruppen ein heißes Pflaster, da die Rennleitung sehr eifrig ist. :-D

    In punkto Rennleitung sehe ich das ein wenig anders. Im letzten Jahr hatten wir keine Probleme, und geschweige denn die Rennleitung gesehen. Noch VT widerspricht mir jetzt sicherlich, sind ja auch schon ein zwei Jahre her. Der User neben Dirk war unser Guide. Fahrweise durchaus ähnlich mit Rudi und Erwin, was durchaus Rückschlüsse auf auf die gefahrenen Geschwindigkeiten zuläßt....

    Sicherlich eine Frage von Pech o. Glück:thumbup:

    Noch mal Entscheidungshilfe bzl. Massaberg....

    Mein letztes Treffen mit Vorgängerfabrikat im Hotel. Frühstück, Abendessen und Fremdgeher Dirk8o Mitte Juli letzten Jahres (Corona wie jetze in etwa)


    • Ja dann leg los !

      Ich lese Motorradzeitung, aber keine von Markenherstellern gesponserte.



    Ich würde gerne mitmachen, wenn es dort stattfindet... Alles unter Beachtung einer Anreise von schlappe 250 km für mich. Wie gesagt, MITMACHEN:thumbup:


    Was die Zeitschrift betrifft, bin auch nicht gerade ein BMW-Fan. Lese aber aber so manches was sich mit Mopeds beschäftigt:saint:8o;)

    Nun ja, was soll ich da noch sagen... Natürlich schließe ich mich den Danksagungen 100%ig an. War wirklich ein super Treffen. Schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Gruß auch von Petra in die Runde.... :thumbup:


    Habe mir auf dem Trip gen Heimat Zeit gelassen. 7 Stunden sind es geworden. Im Hessischen habe ich einige Kurven wieder erkannt... Danach auf Eisenach zu den Rennsteig gequert, die Wartburg immer im Blick... Durchs Unstruttal an den Weinbergen entlang... Das Thüringer Becken weniger prickelnd, aber am Rande von Sömmerda an die beiden GS-Zwillinge gedacht und kurze Zeit später war es Schluss mit Lustig.... Schlappe 170km Autobahn... Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal 35°C erdulden muss.... =O

    Sei's drumm, heile zu Hause angekommen.

    FREUE MICH JETZT SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN :thumbup:👍:thumbup:

    Gruß Frank

    Nu macht alle halblang.... Rumgeheult (oder auch nicht) wird, wenn man da ist und das erste Bierchen stemmt8o. Da das bei mir erst so zwischen 19.00 und 20.00 sein wird, lasst mir gefälligst EINE MOLLE übrig:thumbup:


    Ich wünsche Allen eine stressfreie und beulenfreie Hinfahrt. Kommt gut an....

    Frank

    Danke Dirk....

    Keine Ahnung, wie das bei mir sein wird. Erfahrungsberichte gibt es eine ganze Menge. Aber alle irgendwie anders. Das ist der Grund, warum ich danach sofort los will. Erst mal ankommen, heißt die Devise. Dann sehe ich weiter:thumbup::]:thumbsup:

    Der Fahrriemen zwitschert schon ganz gewaltig... Noch knapp n' Woche, freue mich gewaltig. Bloß doooof, dass ich am 17.06. 14.15 Uhr meine 2. Piekse bekomme. Werde sofort im Anschluss starten. Nix da, mit gemütlicher Anreise autobahnfrei und so. Also ruff uff de Bahn, 2x tanken und hoffendlich nach 4,5 h gut ankommen... Könnt mir ja n' Bierchen kalt stellen8o


    Sag mal Carsten, brauche ich einen tagaktuellen Test?


    Gruß Frank

    Maverick


    Ein bisschen Spass muss sein.... Und glaub mir, da ich noch NIE mit der Dicken (geschw. denn Honda) bei einem Treffen vor Ort war, habe ich mir so einiges anhören dürfen:saint: Das war aber in keinster Weise bösartig oder sonstwie daneben. DAS IST AUCH NICHT DER SINN EINES SOLCHEN TREFFENS. Keiner kann und wird hier im Forum einem den Spass am gemeinsamen Fahren und, was fast noch schöner ist, das abendliche Klönen nehmen.... Ich als notorischer Fremdmodellfahrer wäre ansonsten nicht mehr hier (vieleicht im Z1000 - Forum, gelle Jörg:rolleyes:8o:P:love:)

    Zu guter Letzt, komm man ruhig, sonst verpasste was....

    Gruß Frank

    Mein lieber Brumbär, Du liegst völlig daneben. Der Gesichtsausdruck zeigt an, dass es Zeit wird endlich los zu fahren. Ich hatte als erstes Frauchen auf Arbeit besucht und es wurde mir langsam zu warm.... Kurze Zeit später ging mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht;) Bloß schade, dass das Mopi noch eingefahren werden muss. Du kannst mir viel unterstellen aber sinnlose Unvernunft sicher nicht. Trotzdem war es schon jetzt einfach fantastisch....

    Und Sandra, das sind keine Hosenträger. Da ich auf eine flatternde Warnweste verzichte, bin ich darauf gekommen. Denke mal, damit wird man im ausreichenden Maße wahrgenommen (trotz schwarze Klamotten). :*

    10.Einzelzimmer

    1. Michael CB1300 17.06 bis 20.06

    2. Westerwaelder

    3. Dida 17.06 bis 20.06

    4. det 17.06 bis 20.06

    5. Superbiker MV 17.-20-6.

    6. HollyME 17.06. bis 20,06

    7. Guy 17.06 - 20.06

    8. carbonero 17.06. - 20.06.

    9. UKO 17.06. - 20.06

    10. Maverick 17.06. bis 20.06.


    19 Doppelzimmer

    1. n.e.Carsten + Biggi3 (Rita) 17.-20.6.

    2. Moppedfahrer & Grisu 18.-20.06.

    3. Humbe + Sozius 17.06.- 20.06.

    4. Friedrich und Iris 17.-20.06.. 1. Etage, Balkon, Blick auf die Ranch

    5. Annett und Mike 17-20.06

    6. Bembel & Dana 17.-20.06.

    7. Spandauer und Beate 17. - 20.06.

    8. Randolf und Karoline 17.06. - 20.06.

    9. Antje und Frank 17.06.-20.06.

    10. Dirk und Claudia 17.6-20.6.

    11. Jürgen & Anke 18.06. - 20.06. gebucht und tel. bestätigt

    12. Trucker und Conny 17.6.-20.6.

    13. Kawaknecht (Ex) und Petra geb. +best.

    14.

    15.

    16.

    17.

    18.

    19.


    5 Dreibettzimmer

    1.

    2.

    3.

    4.

    5.


    2 Vierbettzimmer

    1.

    2.

    Hallo Leute

    Petra und ich sind auch wieder gut zu Hause, gegen 13.00 Uhr, angekommen. Der Regen hat uns dann doch noch und zwar in Potsdam erwischt. Die Regenklamotten haben ansonsten schön warm gehalten =O:S8|. Hatte ernsthaft beim obligatorischen Stopp an der Tanke in Egeln--Nord mit dem Gedanken gespielt die Regenklamotten vom Leibe zu reißen. Gut, dass wir es doch nicht gemacht haben 8o:):whistling:


    Schön war es und macht Lust auf mehr. Das Danke an das komplette Orga-Team wurde seid Gestern schon mehrfach betont. Ich möchte mich da nicht ausschließen. An das Gelingen der Veranstaltung haben, meiner Meinung nach, alle Teilnehmer, allein schon durch die Anwesenheit so vieler Mopedtreiber und Mitfahrer, einen gehörigen Anteil.

    ES IST EINFACH SCHÖN, EUCH ALLE MAL WIEDER GESEHEN ZU HABEN:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Frank