Beiträge von goessi64

    Das Cockpit ist zwar aus China, aber sauber verarbeitet. Wirkt echt wie von Honda. Funktionen sind identisch. Schaltpläne vom Moped habe ich, sind grundsätzlich identisch!
    Ein Bekannter von mir meinte, das liegt eventuell an einer geschalteten Masse.

    @Holly Me: Welches Kabel musstest Du ändern?

    Hallo Leute!


    Ich habe mein geliebtes Moped nach einem Sturz neu aufgebaut und stehe ganz kurz vorm Ziel, sie endlich wieder zu fahren! Alle Schäden sind soweit beseitigt nur der Cockpit-Umbau auf ein Naked Cockpit macht mich fertig. Ohne Zündung läuft die Uhr und HIS blinkt brav. Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten alle Kontrolllampen wie gewünscht. Die Cockpit-Beleuchtung geht auch. Tacho, Drehzahlmesser und Displays bleiben hingegen still! Beim Ausschalten der Zündung machen Sie kurz, was sie beim Einschalten machen sollten. Die Zeiger laufen ein mal hoch, das Display zeigt die gewohnten Werte und geht dann wieder aus! ! Ich hoffe inständig, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann!


    Gruß, Gössi 64


    PS: Das Cockpit ist aus Asien. Die Farben der Kabel stimmen soweit überein, bis auf Dauerstrom, Zündstrom und Masse. Habe verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, aber nur in der momentanen Konstellation geht wenigstens der Rest. Es wirkt als wäre die Stromversorgung umgekehrt!

    Hallo Leute!
    Ich baue meine geliebte SA nach einem Sturz neu auf und möchte sie zur Naked umgestalten. Ein Cockpit für die Naked samt Halter habe ich schon. Ein Handbuch für die Nackte auch. Leider stimmen die Farben der Verkabelung nicht überein! Könnte mir bitte ein freundlicher Besitzer des SA-Handbuchs eine Kopie des Schaltplans zukommen lassen??? Das würde mir die Sache erheblich erleichtern und den Start in die Saison näher bringen.