Beiträge von Blade1300

    BlackJack - Andreas
    Rolf - Rolf großes Grinsen
    Kutscher - Peter
    Carsten - Carsten
    Michael CB 1300 - Michael
    Eisen-Mike - Mike
    mc hardy - Hartmut
    NoMu - Norbert
    DJ-Obelix - Erwin
    TT - Tacho Thomas
    Dicker - Holger
    Roland - Fritz
    Bolko - Hanno
    z3zeichi - n.e Carsten
    ninijk - Nico
    Nackedbike-Erich
    master - Thomas
    Blade1300 - Ralf

    Richtige Entscheidung mit der Dicken!! Hoffe doch, du hast sie aus Huchting!!?? Wenn ja, sehen wir uns da vielleicht mal, meine Freundin arbeitet da!! Würde mich auch gerne mal mit den Bremern treffen! Aber warum fahren die Bremer nach RADE?? Bremen hat nette Ziele zum kurzfristig mal treffen und Schnacken!? ODER???????


    Hoffe ich lerne euch mal bald alle kennen!!!
    Gruß, der Lange

    ... ich habe meiner dicken eine DEVIL spendiert und bin mehr als zufrieden!
    Naja, wenn man den DB-Fresser entfernt, ist das wie der Einschlag einer Rakete, aber ... mir doch egal!
    Habe das kleine Stück Rohr immer bei mir, was im Falle einer Kontrolle maximal zu 40€ führen kann, denn das ganze läßt sich rückbauen!
    Bischen Risiko, aber das ist mir die Sache wert!
    Und ist das Teil wieder eingebaut, hat sie einen dezenten, aber zufriedenstellenden Bass!


    Geschmack ist eben, was gefällt!


    Gruß aus Bremen, Ralf

    1. Vespa Sphera 50 ( Sorry )
    2. Suzuki GSF 600 Bandit
    3. CBR 1100 XX ( nach einem Jahr geklaut worden )
    4. Wieder CBR 1100 XX
    5. CBR 1000 Fireblade SC57 ( Auch nach einem Jahr geklaut worden )
    6. Wieder CBR 1000 Fireblade SC 57
    7. CB1300 seit 2 Monaten!!
    Mitlerweile Bodenanke mit dickem Kettenschloß und Alarmanlage!!!
    Wer die zocken will muß das Carport ausgraben und mitnehmen!!!


    Die erste XX wurde übrigens nach 4 Jahren im Raum Leverkusen auf einem Feld gefunden, bzw. der Rahmen und ein paar Kleinteile!
    Die Gang, die sie mir gezockt hat ist aufgeflogen! 4 Ex-Jugoslaven ohne Aufenthaltsgenehmigung!!

    Hi Leudde, bin der NEUE !!
    Super Forum, nette Themen!
    Fahre seit einem Monat eine 1300S Bj.2006, und bin vooooll zufrieden!
    Nach XX und Fireblade das Beste um alt damit zu werden!
    Etwas modifiziert mit Devil-Topf, schwarzer MAB-Scheibe und Rizoma-Blinkern!
    Hoffe auf einen guten Start hier und freue mich auf alles, was da so kommt!!
    Es grüßt euch Ralf, (Blade1300) !! ;)