Beiträge von Frank66

    Hallo Packi,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Bei mir ist der LSL A02 verbaut und da fehlen 2-3 cm um die ganze Breite des Lenkers zu nutzen.
    Da ich jetzt auf Stahlflex umrüsten werde, möchte ich alle Leitungen die verlegt sind gleich so montieren lassen, dass ich die volle Breite des Lenkers nutzen kann. Die Brems- und Kupplungsleitung bekomm ich von Melvin in der gewünschten Länge. Bis auf die Gaszüge kann ich die restlichen Leitungen und Kabel verwenden.


    Sorry, dass ich mich nicht ausführlich vorgestellt habe.
    Ich komme aus Südhessen (Viernheim).

    Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich längere Gaszüge für die CB 1000 SC 30 erwerben kann.


    Stahlflexleitungen für die Bremse und Kupplung hab ich bereits. Die Gaszüge sollten ca. 7 cm länger sein als die Original-Gaszüge.


    Vielen Dank


    Frank