Beiträge von juergenk

    Nein!!
    Das war einmal es läuft nichts an,kann Regnen und sonst was hab mich genauestens erkundigt der Mann macht das sein Leben lang Polierbetrieb selber 10000% iger Biker ,Schrauber,früher Rennstrecke und er lebt seit Jahrzehnten davon!
    Hat es extra erwähnt bei Abholung hab mir ein Pflegemittel mitgenommen und gut!


    Gruss Jürgen


    Und dazu kommt noch erschreckend Preiswert!!!!!!


    Polierbetrieb Rainer Stock
    Breitenbachstrasse
    Bad Oeynhausen


    HP VORHANDEN

    Das klappt mit meiner anderen Urlaubsplanung nicht,sprich Kollegen von mir!
    Fahre 4 Wochen später ins Salzburger Land nach Wagrain,von dort aus Grossglockner usw usw .........alles geht eben nicht ........leider! Fahre aber nicht auf eigener Achse mit der dicken runter!
    2x rot weiss auf Anhänger,,,,,,
    Jaaaa wernert ..........deine ist auch mit auf dem Anhänger !!!!!!


    Gruss nach Nidderau,,,,,,,,,,,,
    Jürgen

    Habe dran gedacht Ulli, das Kúhlwasser aufgefangen,und verschlossen aufbewahrt,aber Danke fürs mitdenken!!!
    Der Kühler bleibt natürlich nicht so ,wird so gemacht das man ihn entweder nicht sieht ,bzw das was man noch sehen kann logischerweis
    Schwarz ist,,,,,,is doch klar!!!
    Vielleicht passt das ja kommende Saison so auf der Mitte Uli,,,,,,sprich Bremen oder so?????,,,,,,,,,,,das ich den Kaffee loswerde???
    Wúrd mich freuen!!
    Oder Ramsloh???eca,,,,
    Gruss Jürgen

    Hallo Ulli und auch die anderen CB 'ler
    Hier ein paar Eckdaten plus Bilder Originalkühler 46,7cm breit ! Nachbau 45cm !
    Nachbau ist silber ,unteren Halteoesen am Kühler passen nicht bzw wenn nur eine Schraube , also werde wir die Oesen als Langloch auffräsen ,da uns etwa 5-7mm fehlen was aber machbar ist !
    Bin trotzdem zufrieden mal eben gut 700 Euro eingespart zu haben ,also meine subjektive Meinung ,alles richtig gemacht!
    Achja,die Schläuche auf beiden Seiten passen problemlos!


    Falls wir uns mal sehen Ulli, ist dir der Pott Kaffee natürlich sicher !


    Gruß Jürgen

    Tja @ Roman, darum habe ich es mit dem Wort "fast" eingegrenzt ,denn das sind die Momente hier,das man genau weiss das wieder jemand mit der Goldwaage unterwegs ist !!!
    Und trotzdem,,,,,,,,,




    @Ulli


    Ja werd ich machen wird allerdings noch dauern,da ich privat auch am umbauen bin un ddie Dicke eh abgemeldet ist bis März,aber halte Dich auf dem laufenden !!!!


    Dankeee Gruß Jürgen

    Hallo Ulli !


    Du hattest mir ja den Tip mit dem Kühler bei Arlows in Hannover gegeben,habe denselben dort am Freitag abgeholt,ihn Vorort nachgemessen er ist 2cm kürzerin der Breite ! Der in Fahrtrichtung linke Flasch ist nicht ganz so stark gebogen wie der Originale,ja und wie Newboy schrieb in silber!
    Die wichtigen Maße zum verbauen passen und das der Kühler silber ist, kaschiere ich mit einer neuen angepassten Kühlerblende wobei ich die fehlende Breite von ca 2cm gleich einberechne und an den Seiten die Abdeckung etwas mehr rumziehe ,so das vom silbernen Kühler nichts mehr zu sehen sein wird !
    Wie gesagt ,Danke für den Tip ,werde dementsprechend berichten und auch Bild bzw Bilder einstellen,falls es gewünscht wird!
    Wie gesagt ,war selbst in Langenhagen ,weil ich es genau wissen wollte wie was usw passen,ja ,nein....
    Nachgemessen,passt mit kleinen aber machbaren Einschränkungen, im übrigen kein Problem was Umtausch eca angeht ,habe bewusst danach gefragt ,weil es hier etwas anders beschrieben wurde bezüglich Erreichbarkeit usw usw!
    Zumindestens waren das meine Erfahrungen vor Ort!!!
    Nochmals vielen Dank an Ulli!!!!
    Das hat meinem Geldbeutel sehr guuut getan ,etwas Schrauben tuhn wir doch fast alle gerne,,,,,,oder????
    Gruß Jürgen

    Moin!


    Fahre den fatbar konifiziert von LSL Superbikelenker gefällt mir sehr gut ! Passt ohne was zu ändern,,,,,,


    Gruss Jürgen

    Hallo Sandra !
    Es ist ja hier in unseren Breitengraden absehbar,wan ich die Griffheizung benôtige!
    Von daher ,,,,ganz simpel ,vor Abfahrt einschalten ,Heizstufe wählen und gut ,,,,,,sollte man nach dem Stop wo auch immer vergessen Gn,die Griffheizung wieder einzuschalten ,naja dannn halt ich kurz an und gut!
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen

    Hallo Ulli!


    Ja leider ....und sowas geiles schmeiss ich auf die Strasse......mein erster Moped Crash nach fast 40 Jahren, naja Knochen fast heile bis auf das übliche......habe aber den anderen Kühler im Auge...den aus Hannover für 200 Euro ist absolut baugleich......finde es aber schön das du mir darauf hin antwortest ..nein ,diesen 95 euro Kühler wo nichts vernünftig passt ,möcht ich nicht an meinenm schönen Mopede haben!
    danke für deinen Beitrag ,,,,,,,
    Gruss aus Bad Essen


    Jürgen

    Hallo !
    Da ich auch einen Kúhler brauche(Sturz) ,wúrd ich gern wissen ob es unterschiedliche gibt ,da meine ez 2014 ist und der Kühler für 199 Euro ,den Uli hier gezeigt hat mich wohl interessiert!
    In der Beschreibung steht von 2003 -2008 ?


    Vielen Dan den wissenden...
    Gruś Jürgen

    Hallo Guido!


    Auch nicht bös gemeint aber,(Sazeichen gesetzt) das sind so die Dinge die das Schreiben hier nicht gerade erleichtern. Da hier ja eh nicht viele Motorradbezogene Themen besprochen werden, geht es mir so das ich sie gerne lese ob mit oder ohne Satzzeichen, sont wäre ich ja im Rechtschreibforum :) :) :) !und wer lässt sich in welchem Forum auch immer, ob böse oder nicht, auf solche Banalitäten ansprechen???


    In der Hoffnug das eine oder andere Satzeichen geetzt zu haben ....


    Gruss Jürgen

    Und ich hab mir heute bei Louis den lsl konifizeirten Superbikelenker mit den passenden Risern bestellt in mattschwarz eloxiert lenkerenden in ähnlichem rot auch lsl und die cb heute linksseitig Verkleidung entfernt um den Schalter fúr die Griffheizung in das linke kleine Fach zu bauen das abschliessbare (idee von marco aus coevorden geklaut ...danke dafür!) da es auf dem Lenker befestigt naja sehr schw......l aussieht wie ich finde ! Und bei der Gelegenheit haben wir heute gestoppt bevor wir die Heizgriff montieren usw habe ich gesagt wenn dann jetzt sofort Lenker ändern usw und nicht in 2 oder 3 Monten wieder anfangen also bleibt das Mädchen noch leicht zerlegt stehen um dann auch noch eine 12 Volt Steckdose mit 2 Adapteranschlüssen USB zu erhalten mit dem passenden Kabel zum Cockpit fürs Navi ....also leichte Änderungen auf die ich mich sehr freue werde euch Berichten und bei Interesse zeigen!


    Es grüsst der Bad Essener :) :) :)

    Carsten ausser der Firma GSG-MOTOTECHNIK ............könntest du noch die Freundin wechseln (eine mit gaaaanz kurzen Beinen???? :-))
    Jaja is ja guuuuut ich sag ja nichts mehr :) :) :) mhhh aber ne Idee ist das nun mal so oder so..........:-) :) :)


    Liebe Grüsse an EUCH beide und guten Rutsch........




    Jürgen