Dann geh doch zur Bahn...die fangen erst in 25 Jahren an
...oder besser zum BER, die bauen in 25 Jahren noch....
Dann geh doch zur Bahn...die fangen erst in 25 Jahren an
...oder besser zum BER, die bauen in 25 Jahren noch....
Moin und Viel Spass beim sprühen.
Grüsse Annett und Mike
ist bei mir auch so, dass mein Navi kaum auf Akku läuft. Von daher würde ich diesen Punkt vernachlässigen.
...du hast doch noch Ronny....der kann Karten lesen, bzw den Generator fürs Navi antreiben
...mir fällt was Anderes dazu ein..........Erwins Testbericht....
Grüsse
Ps : Sorry Herr O79 , aber den Dj und seine feine Linienwahl , durfte ich im kleinen Harz mal erleben.
Moin! und Viel Spass mit der Dicken.
Annett und Mike
....vorausgesetzt die Bedienung...
Na, ob das klappt mit Deinen Bärentatzen
da gibt es doch diese besonderen ,,TIPPSTIFTE''
Grüsse und das klappt schon!
bin mir nicht 1000% sicher, aber laut ZsF Motorrad, auf alle Fälle an eine 2005 , da dürfte dann zu 2003 auch kein Unterschied sein.....
Grüsse
....so Möppi! jetzt hast du es endlich geschafft! (hat er schonmal vor knapp einem Jahr gedroht, da war ich der DOOFE!)
zum ISFT ein Bier auf mich
sorry, Det bekommt auch eins, der war ja mit Schuld, wie ich gerade nochmal verfolgt habt
wenn du mal was schönes lesen willst
http://www.2ri.de/Bikes/Honda/2003/CB1300
Dort der Info-Tab.
Keine Ahnung wer sowas schreibt, ist vielleicht ein technisch verliebter Marketing Mensch bei Honda.
.ich habs nur mal kurz ,,überflogen'' , stand doch aber nichts falsches drinn....oder?
zum letztenmal, ich hab leihweise noch einen Satz dichte und neu mit Stickstoff befüllte hier rumliegen....
Grüsse und schönen Sonntach
......manche wollen sich einfach nicht helfen lassen.......
Was hat denn eine regelmäßige Wartung mit dem Verschleiß der Federbeine zu tun, streichelt der Honda-Mann die regelmäßig ?
wenn kein ÖL austritt, ist alles GUT!
...hier liegt , glaube ich, noch ein Satz leihweise rum......
Grüsse Mike
zu C.C mal die Videos aus der Seitenperspektive anschauen und dann urteilen...( Ps: vergiss dann aber bitte auch nicht den plötzlichen LEISTUNGSVERLUST, dieser DUCATI'S ;-))))))) )
..passt zum Saisonstart Thema....
190/55ZR17
Sachsenring Ankerberg....
Gabel an der SA in 30 min ausgebaut? Hut ab.
Grüsse
....nicht zuvergessen...REA/KAWA.....das wird schon noch, keine Angst ich mach dir da mehr Sorgen um das Blade Projekt...
Grüsse
Hut ab vorm alten Mann, aber ....Ducati und unglaubliche Power? da hast du ein anderes Rennen gesehen
MM93
disc zählt , bist bei SC54 ohne Fasching, aufgelistet!
WILBERS
@ UKO in der Farbgebung....(Sorry, der musste jetzt sein)
....falls du die Schweden haben willst, müsstest du etwas mehr Budget einrechnen für v+h ....also die Jungs von ÖHLINS..(für vorn sind sie glaube ich, auch nicht mehr so auf dem Laufenden....unser Mopped ist halt schon ALT!)
Grüsse
(ausser du nimmst ne komplette Gabel...)
Kann man die einfach so mit nem Schraubenzieher rausnehmen?
Jo vorsichtig .....ist noch eine Schaumstoffdichtung drunter...jedenfalls,im Originalzustand.
Grüsse
kannst aber auch an der tiefsten Stelle ein Loch bohren (vorsichtig) dann ist das Ding zwangsbelüftet
Moin! Falls du die 3 Schrauben, die den Deckel halten raus hast, nimm den Deckel ab und du kannst die 3 ,,Blindschrauben'' wieder festschrauben, da ist ne Mutter dahinter...weiter kommst du dann eh nicht, oder du sägst ihn auf...
Grüsse Mike
sonst brauchst du vielleicht noch eine Steckerbelegung..
..Sitzbank runter .....die seitlichen Schrauben raus, ...Griffe ab... HEXENWERK
wichtig wäre, das dein Vorbesitzer, den Stecker nicht gekappt hat....
Grüsse
@ Ralf ich hab keinen mehr dran (unnötiges Gewicht)
Grüsse
scheint ja nur bei mir nicht funktioniert zuhaben...
Das musst du mir mal erklären, bei mir steht das Teil zu 90% auf dem Teil und da wackelt nichts
ist ganz einfach zuerklären, wenn ich meine auf dem SW aufgebockt hatte und habe sie gewaschen und poliert, hatt sie permanent hin und her gewackelt, das war mir schon etwas suspeckt....
Grüsse
Hallo Ralf,
den Hauptständer von Honda kann ich nicht beurteilen, aber an meiner war und ist der von SW-Motech verbaut, und der funktioniert auch problemlos.
https://sw-motech.com/Produkte…taender/4052572006832.htm
Ride on
jo und wenn du die Kiste aufgebockt polieren willst, musst du Angst haben.....
Ich hab oben irgendwo gelesen, es gebe keine Fireblade mit V4-Motor - das stimmt! ABER: Honda bietet Dir an, den V4--Werksrenner aus der MotoGP zu bauen - kostet rund 200.000 Euro Lässt aber jede Serien-Panigale stehen Einziges Problem - neben der Finanzierung - dürfte die Straßenzulassung sein...
Aber hat die Aprilia Schlagmichtot Factory nicht auch nen V4?? Die ist günstiger...
heizen eh nur auf der Renne...sonst ist das Lärmbelästigung....und ich will ja nicht meine Nachbarn stören
Grüsse