Beiträge von Scotty72

    danke für eure hilfe, werd die augen aufhalten nach einer ab 2005, aber wie gesagt is auch immer vom preis abhängig.


    werd euch auf dem laufenden halten, wenns was neues gibt.


    existiert eigentlich ein cb forum in gb bzw schottland?


    cheers

    cool, danke marc, das hilft mir schon weiter. unterschiede technischer art gibts dann wohl keine zwischen deutschen modellen und denen hier. irgendwelche besonderheiten auf die ich schauen muß?
    ich hatte vorher eine gsx 750 naked von bj 99 und da gab es doch die ein oder andere sache (zb.gabelfedern) auf die man schauen sollte beim gebrauchtkauf?


    cheers

    hallo zusammen,


    ich bin schon länger hier angemeldet und habe mich dazu entschieden eine cb 1300 anfang nächsten jahres zu kaufen.
    meine frage dazu ist nun welche unterschied gibt es in den verschiedenen bj? ich denke mal das es eine von 2003/04 werden wird zumindest was den preis angeht . ab wann genau gab es das abs serienmäßig? und zu guter letzt noch die frage ob es unterschiede gibt bei den modellen hier in gb zu denen in deutschland.


    lg aus schottland