Beiträge von Paul vom Drachenfels

    Ahahaha zum Tod lachen ;D
    Ja mach ich den Caterer kein Problem :P das macht sogar unsere Firma *g* aber nur Clubmitglieder :( aber vlt können wa ja das Hinbekommen *lach*
    Danke nochmal ;) GUte Fahrt euch auch ,,, mit der dicken hab ich bestimmt mein Spaß *g*

    Hey Fette sache !
    Die Duke war Komplett ausverkauft ....
    Nun müssen mehr Indische Arbeite rangekarrt werden um die Duke zu bauen !
    Bis Nächstes jahr findet sie wohl Kaum Produktions zu wachs xD!
    CB 1300 ist nunmal Schon fast 40 jahre Alt von der Entwicklung her !
    Da können die ktmlers nur hinterhergucken !

    Dann schau dir doch die neue CB1300 an! Gibt hier im Forum doch schon genug Bilder ! Gruß Mike :thumbup:


    Hey Willkommen dir auch ! Die neue CB1300 Gibt es nicht auf dem Euromarkt ... leider... Fans weinen, aber Honda Zieht sich langsam aus Europa zurück ... BMW gewinnt die Vorherrschaft (leider)
    =P da wie bei den cblern sind ,,, Schwerer Fehler :P die Super Four hat eine lange Vorgeschichte und somit viel Erfahrung auf den beinen :P
    ... Die meisten Testberichte der Xjr ... Cb oder Bandit Liegt meist die Cb Vorne ;) Vom gesamt Paket einfach kaum unschlagbar !
    Und Hondas Motoren sind sehr Robust und Lebens freudig ;) hab meine Vigor650 FX (80000 Kilometer ohne Motorprobleme) nun Erfolgreich gegen die CB getauscht ,,, Heute Probe gefahren und dirket gekauft :P
    Lg ! Paul ;)

    Hehe Danke dir !
    Ja schwarz weis Goldene Felgen ist schon echt eine Augenweide! Nix gegen Boldor :thumbup:
    Ja ich Hoffe das ich bei dem einem oder anderen dabei sein kann ;) Bin nämlich Koch von Beruf und da Tickt die Uhr anders *g*


    Freu mich schon ! :saint:

    Mahlzeit !
    Mein Name ist Paul. Um erste Fragen zu verwerfen, nein ich komme nicht wirklich vom Drachenfels (bin aber ein Drachenfan :rolleyes: ). Komme gebürtig aus der Wunderschänen Stadt Dresden in Sachsen. Wohne aber momentan in D-Dorf!
    Ich habe seit dem 25.9.2010 meinen Motorradführerschein. Wurde leider in der Probezeit, bei einem Überholvorgang eines 30km/h fahrenden auto in der City, mit 90Km/h Sachen Geblitzt! :/ Aus Fehlern lernt man und Somit habe ich heute Erfolgreich meine Probezeit Bestanden :D ! Die CB 1300 BJ 2009-2010 ist für mich eine besonderes Baujahr weil es nur in diesem BJ die Farbe Schwarz Weis gibt (quasi wie 2005 - 2007 die Blaue aber ohne Scheibe! X/ ). Kurz gesagt ! Heut hab ich mir die CB 1300 Schwarz weis gekauft. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Falls ihr euch über den Titel wundert, ich bin 25 jahre jung :P somit eventuell der Jüngste hier ;) .


    Lg Paul :P