Wenn schon lackieren oder pulvern, dann unbedingt einheitlich für Bremssättel und Felgen.
Meinemeinungsgrütze
Wenn schon lackieren oder pulvern, dann unbedingt einheitlich für Bremssättel und Felgen.
Meinemeinungsgrütze
Ich weiß nicht was hinter Möppis Links steckt (zu faul) aber der Liha-Torsten hat mal geschrieben, das in der Lampe ein Anschluss übrig ist. Allerdings fährt er natürlich ohne Verkleidung.
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
Die hingen ja auch noch in euren Bärten...
Da kann nich jeder mit um!
Die hatte ich auch! Waren lecker. Ich habe einfach das Visier aufgemacht.
Ein Herzlichhes Willkommen aus Norddeutschland und viel Spaß hier und mit dem Mopped.
Finde ich Toll, so viele Einsendungen!
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
Tja, Uwe....daneben.
Bremssattelbefestigung: 30Nm
Bremsscheibe: 20Nm
und beides OHNE Kleber!
Irgendwo war hier von Fachleuten zu lesen, das die Bremssattelschrauben gar keine 30 Nm vertragen. Wäre nicht der erste Fehler im WHB.
Und dem Typen vertraue ich unbedingt. Der ist 2Radmeister und schraubt seid 30 Jahren an Hondas. Das ist ein Genie.
Und Schraubensicherung war schon im Neuzustand drauf!
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
...und dabei `nen Ölwechsel machen - ihr habt`s nötig.
.....denke immer daran: MitdemÖlnichtspaasamsein!
Du machst das doch auch nicht viel anders, oder watt?
bernhard: Wir müssen auf dem SFT unbedingt ein Bier zusammen trinken!
Auskunft eines altgedienten Honda-Schraubers: 26Nm bei allen Hondas an den Bremssätteln. Hab ich so gemacht mit Schraubensicherung mittelfest.
Also ich fand die Originalsitzbank Schei.e. In 30 Jahren noch nie so schlecht gesessen. Mit der Bagster bin ich sehr zufrieden.
Das Kühlmittel muss für Leichtmetallmotoren (Aluminjung ;)) geeignet sein. steht auf der Packung.
Worüber reden wir hier eigentlich? Über 40€ für Öl einmal im Jahr? Mein Gott ist das teuer. Aber mein AuspuffSitzbankLackierungHeckunterverkleidungblablabla ist geil, oder watt?
Hatte mal an meiner CBX 650 E einen Öltemperaturmesser von Racimex dran. Fühler in Messingschraube und das Ganze dann statt Ablassschraube in die Ölwanne. Temperaturanzeige bei Regen war null, auch im Sommer.
ZitatOriginal von Bernd
Servus
alle liegen falsch.die schönste ist die zweite von links.
Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)
Jawoll!! Auch meine Meinung!
michael: Deine Kette wird noch lange halten. Meine hat jetzt 35000 drauf und ist immer noch gut.
Trotzdem war früher alles besser!
Nee, bei mir nich. Ist eher ein wenig weich.
Aber die doch sehr unterschiedlichen Km-Stände bei denen der Schaden auftritt, sind doch seltsam. Hier ist wohl nicht nur die Teilequalität mau, es wurde wohl auch bei der Montage gepfuscht.
Na dann muss ich wohl mal nachschauen mit 35 000 km und reichlich Soziabetrieb.
Bei welchem Kilometerstand?
Sekundenkleber?
Und natürlich auch keine anderen Anbieter, das ist ja toll!
Sieht schick aus, aber warum die Sterne nicht in rot?
Was mich interessiert: 5 Jahre Garantie, oder was? Sach mal Erwin.
Und nochmal aus dem Norden ein Herzliches Willkommen und Blau ist doch die zweitbeste Farbe nach Rotweiß.
[quote]Original von hollyE
stellt euch vor jeder hier würde denken wie der andere,
alle hätten den gleichen Geschmack,
alle hätten das gleiche Mopped,
sogar gleiche Reifen und Farbe
(ok, bis auf die Ausnahme zwei Auspuffe und mit/ohne Verkleidung )
es gäbe kein Zubehör über das man spricht und fachsimpelt,
jeder hat 30 Jahre Fahrpraxis...usw.
Was machen wir dann Hier?
Dan gäbs garantiert kein Forum.
Aber zum Thema hab ich auch noch was. Ich fülle Luft auf - wenn nötig - mit einem uralten 12V Kompressor in der Garage. Der hat so eine Klemmvorrichtung die auf das Ventil gesetzt werden muss. Damit brauche ich kein Winkelventil. Und gegen die Fliehkraftgeschichte fahre ich Metallventilkappen mit Dichtung. das alles funzt für mich prima.
Und nochmal----------Jeder wie er mag--------Toleranz hat noch niemandem geschadet.
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
.... daß das Öl richtig und über längere Zeit warm war, und dadurch die Schmutzteile richtig in der Schwebe waren - somit besser gefiltert werden konnten.
Sehe ich auch so. Das Schwarze ist doch Ruß und Abrieb. Wenn nun der Motor richtig warm wird - höhere Drehzahl mehr Durchfluss? - filtert es sich halt besser.
Und nochmal Herzlich Willkommen aus dem Norden.
Ich schreib hier jetzt mal nicht was meine Rukka gekostet hat, ich finde die Jacke genial. Hab ich auch schon gewaschen - nach Vorschrift - und ist immer noch dicht.
Bei dem Angebotspreis kann man nur hoffen, das Rukka bei seiner hervorragenden Qualität bleibt. Achte mal drauf, ob die immer noch 5 Jahre Garantie geben - dann kannst Du damit nix falsch machen.
Falls Du eine Rukka Hose kaufen willst - achte drauf ob die Taschen hat. Rukka hat auch schon Hosen ohne Taschen gemacht - finde ich persönlich doof.
ZitatOriginal von uhjeen
Sorry!
Sieht in meinen Augen sch... aus! Was soll das bringen?? Ich hab das schon bei der Z1000 nicht verstanden ...
marc
Schön das Menschen und Geschmäcker verschieden sind. [SIZE=7]Außerdemmusstdujanichtallesverstehen[/SIZE]
Ich sehe das wie Dieter - das Teil auf beiden Seiten - kommt bestimmt gut.
Fein Das hört sich ja gut an.
Danke Peter.
Unter "Stammtisch der Bajuwaren" sind ja mittlerweile ein paar vielversprechende Postings.
Da bin ich ja eher konservativ. Ein Rücklicht gehört rot! Die weißen mag ich nicht.
Ausserdem bin ich der gleichen Meinung wie Rolf. Das Rücklicht der Dicken ist nun wirklich einmalig, das kann man doch nur verschlimmbessern.