Beiträge von hondaEddy

    Also der Pilot 4 ist eine Superreifen aber nach 3000 Kilometer Alpenpässe ist er zwar mit dem Profil noch Okay aber wird langsam unfahrbar kein Gefühl fürs Voerderrad werde in jetzt den Vorderreifen mit knapp 5000 Kilometer mit 3,5 mm Restprofil entsorgen hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ich hab das fahren verlernt

    Hallo Sandra mir ging es mit dem PR4 erst ebenfalls so der hat bein warmen Asphalt eine extremes haft vermögen das Ding hat bei mir Berg ab mit Sohn gewackelt wie eine Jolle
    bei See gang, ich denke das ist ein Schwachpunkt an der CB von Haus aus und der PR4 verstärkt das wenn man hinten mehr bremst wird es besser( aber bei Gefahr reagiert man ja nicht immer richtig) ich hab noch eine ohne Mod 2006 Verbundbremse wäre interessant wenn da noch Infos kommen würden.